Servus @Olaf SBR
SoSo die Spaß Bulls, zuerst ewig in der versenkung, und kaum sans (mit der Ersten) wieder da werdens aufmüpfig
Ich gebe dir in vielen Dingen recht, aber nicht in allen.
-Was die Schlange vor den Kassen betrifft, stimmt, aber das passt ja zu uns.
-Schauspieler darf sich ja wohl nur ein Rosenheimer nennen.
-Ihr wart nie und nimmer über das ganze Spiel gesehen das bessere Team, die ersten 15 min war ganz klar Landshut am drücker, RO verhielt sich bis dahin wie eine klassische Auswärtsmannschaft die den LA Druck erstmal überstehen musste. Das 1. und 2. Tor von Rosenheim waren leider Torwart fehler, wobei euer Protagonist sich nicht überwinden ließ, 2 berechtigte Penalty's verschossen, bzw gut gehalten, Deine verpassten 10 min zu Anfang des Spiels verschiebt deine Sicht der Dinge, aber wie gesagt daran ist Landshut schuld.
- LA Reiferes Team, würde ich auch nicht unbedingt bestätigen, ihr habt euch eher in die Tugenden einer "ersten" verlaufen, die Denken sie könnten ein Spiel über die Zeit retten. Der unbedingte Wille das Spiel zu drehen haben unsere Jungspunte gehabt, siehe das 3 : 3 (übrigens 2 Sek vor Drittelende) . Wiederum Recht hast du in Punkto Strafen, da war man zu undiszipliniert.
Für mich waren die Torhüter die Hauptverantwortlichen das daß Spiel diesen Verlauf nahm. Denn die ersten 10 min hättet ihr schon 2 : 0 in Rückstand sein MÜSSEN, allein schon der Penalty in der 5. min, aber wie es immer so ist, nutzt man die Chancen nicht, bekommst so ein "EI" wie das 0 : 1.
P.s. Die ganze Liga hatte sich gefreut das wir den "ABO" Söldner-Meister-Mannheim rausgeschmissen haben, und wollen sich alle an dem "Kuchen" sattfressen, na na wer den 1. und 2. raus schmeißt hat auch verdient Meister zu werden. Wird auch Zeit nach dem verlorenen Finale vor 2. Jahren, der BESTE Nachwuchsverein Deutschlands auch mal die Früchte des Erfolges Einfährt.
Ihr satts im ersten 2. Liga Jahr schon Pokalsieger geworden, und spielt warscheinlich PO, das muss reichen.