Alles über den deutschen Nachwuchs (Nachwuchsligen)

• Es werden sich einige Rosenheimer Fans für den Mittwoch auf den Weg nach Landshut machen. Hierzu werden zwei Busse kostenlos eingesetzt.
    Siehe dazu auch den Artikel von rosenheim24.de http://www.rosenheim24.de/regionalsport/…24-1151323.html
    Neben den beiden Fanbussen werden sicherlich wieder etliche Privatfahrer nach LA pilgern, Frei nach dem Motto: Am Aschermittwoch geht alles erst los!

Klingt nach einer Eishockey Woche! Dienstag, PPO Heimspiel gegen Bibi, Mittwoch DNL Auswärts in LA, Freitag dann nach BiBi, Samstag dann wieder zuhause gegen LA, evtl, SO Heimspiel gegen BiBi!

Und, was treibt ihr so? :D

• Und, was treibt ihr so? :D

Servus,

ich liebe diese Eishockey-Hochzeit :)

gestern: PPO 1.Spiel -> heute: DNL 1.Spiel -> Freitag: Hannoi -> Samstag: Gaudi-Hallenturnier, danach DNL 2.Spiel -> Sonntag: evtl. PPO 3.Spiel , danach evtl DNL 3.Spiel

:beer: :beer: :beer:

• So, i knapp drei Stunden Teil 1 des bayrischen Finales.

Ich hoffe, es wird ein spannendes und faires Duell mit einem großen Zuschauerzuspruch, weil dass haben sie Beide verdient.

In Rosenheim haben wir uns auch was ausgedacht.

Mal sehn, ob es tatsächlich geschafft wird

Einmal editiert, zuletzt von Haasepapa (9. März 2011 um 16:08)

• So, i knapp drei Stunden Teil 1 des bayrischen Finales.

Ich hoffe, es wird ein spannendes und faires Duell mit einem großen Zuschauerzuspruch, weil dass haben sie Beide verdient.

In Rosenheim haben wir uns auch was ausgedacht.

Mal sehn, ob es tatsächlich geschafft wird

guten Tag

wenn interssiert denn da das Eishockey noch :rofl::rofl: wo bekommt man die Dame :beer:

gruß aus LA

• Eins der geilsten Spiele seit Jahren. Hat echt Spaß gemacht. Da kann sich die 1. eine große Scheibe abschneiden.... :thumbsup:
    Landshut zweimal einen Penalty verschossen, anfangs auch spielbestimmend. Dann kam Rosenheim besser ins Spiel. Der Torwart der Rosenheimer wird mal ein guter.....

• Spieldauer-Diszi gilt nur für den Rest des Spiels + evtl weitere Spiele, Matchstraße automatisch mind. 1 Spiel Sperre.

Soweit ich weiß.

• im DNL Bereich heisst doch SPD automatisch 1 SPiel aussitzen. Matchstrafe ebenfalls plus Verhandlung (und für die Aktion mindestens 3 SPiele :) )

• ok danke !!

mit wie vielen landshutern darf man am samstag (und sonntag) rechnen ??

und noch eine andere frage, wo liegt eigentlich der zuschauerrekord bei einem DNL-Spiel ??

• Boa, was soll ich sagen, ausser Respekt so macht Eishockey Spaß, Emotionen und Spannung bis zum Ende, garniert mit ordentlich Kampf und Tempo im Spiel. Zwar sehr viele Fehler von beiden Mannschaften, Rosenheim kann sich bei ihrem Starken Torhüter der Heute einen Sahnetag hatte.

P.S. Selten so viel Altehrwürdige Eishockey Prominenz auf einen Haufen gesehen.

B. Laporte, S.Richer,E. Kühnhackl, B. Englbrecht, B.und G. Truntschka, J.Rumrich, M. Hilger, F. Steer, E. Höfner, H. Zach, + Massig Ehemalige oder Aktive Spieler. Die älteren lassen mich allerdings Nostalgisch werden.

Was ich schon lange nicht mehr hörte war, Toooor für den "EV LANDSHUT"

P.P.S 2643 Zuschauer, nicht schlecht.

Bitte Repariert bis SO die Schei.. Lautsprecheranlage, kann mir nicht vorstellen das sowas Regelkonform ist. Die Durchsagen kann man beim besten willen nicht verstehen.

• guten Abend

kanpp 3.000 Zuschauer, Besucherschlange bis mitte der Isarbrücke, Eishockey-Prominenz zum "S.au-fuddern" im Stadion :beer: ein geiles Spiel und ein Landshuter Sieg

EVL-Herz was willst Du mehr :respekt::respekt:

Video dieses Spiels den Rumpel-AL´s des EVL stundenlang im Bus nach Hannover vorspielen, damit die "Pappköpfe" endlich mal lernen, für welchen Verein sie da spielen

man wär das einfach, die Landshuter zu begeistern :prost:

gruß aus LA

P.S. Phänomenal das Schlagschußtor von Kronthaler, der schießt ja härter wie Toupal
    P:P.S. Timo Herden, wahnsinn, was der da gehalten hat. Da hat Rosenheim einenwirklich Guten Goalie im Nachwuchs :respekt:

• ok danke !!

mit wie vielen landshutern darf man am samstag (und sonntag) rechnen ??

und noch eine andere frage, wo liegt eigentlich der zuschauerrekord bei einem DNL-Spiel ??

Ein Fanbus wird fahren und auch sicher viele, viele Privatfahrer!
    Ich rechne schon mit ca. 300 Landshutern...

EHL: Brauchst noch nen Platz im Bus? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Heimatstolz (9. März 2011 um 23:51)

• So Leute, wieder dahoam! So ein arschgeiles Derby, zwischen LA und RO, hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Ich hätte mir nie gedacht, das ich mal bei einem Junioren Spiel so mitgehen werde! Aber ja, da war es, dieses Feeling, was nur aufkommt, wenn eben diese beiden Protagonisten gegeneinader antreten! Da war alles dabei, was man als Hockey Fan an diesem Sport mag! Erstmal ein erstaunlich hohes Niveau, und dann eine Härte im Spiel, die man aus der Oberliga und 2. Buli, einfach nicht kennt! Checks, mit Vollgas angelaufen, teilweise der Schläger noch mit dabei, und Emotion pur! Das heutige Spiel hat viel dazu beigetragen, dass die Beziehung zwischen RO und LA wieder mal eine weitere Note erhalten hat! Zeit wirds auch, denn allzuviele Jahre waren wir voneinander getrennt! Schon die Zuschauerzahl war sehr beeindruckend! Weit mehr als 2000 Fans passierten bei einem JUNIOREN SPIEL die Stadiontore! Wir selber haben die ersten 10 min nicht gesehen, weil wir noch in der Schlange standen! Aber unfähig, unfähiger, EVL! Da machen die genau 2 Kartenhäuschen auf und verlangen doch glatt 8,- Euro für das Spiel! Dann gingen ihnen die Karten aus und sie mussten uns ohne Karte, und nur noch mit 4,- Euro Eintritt, hineinlassen! Nicht nur wir Rosenheimer haben geschimpft, sondern ebenso die Landshuter.

Das Spiel wurde eigentlich vom SBR dominiert! Bis Ende des 2. Drittels führten sie auch verdient mit 3:1, haben es dann aber versäumt das 4. und entscheidende Tor nachzulegen. Statt dessen führte dann ein eklatanter Abwehrfehler zum völlig unverdienten 2:3 Anschluss und auch der Ausgleich, 10sec. vor Drittelsirene, war ein absolutes Gastgeschenk. 3x hatte man die Scheibe schon unter Kontrolle, 3x gab man sie, völlig unbedrängt, wieder her! Das letzte Drittel waf dann geprägt von Kampgeist, Härte und Schauspielerischen Einlagen, und das von beiden Seiten! 1000 Tode wurden da auf dem Eis gestorben und ein Tod war schöner als der Andere! Hier haben sich aber beide Teams nichts geschenkt. Die Matchstrafe allerdings zum Schluss, war völlig verdient und war, meiner Meinung nach, auch Spielentscheiden!

Fazit: Wir haben das erste Finale verloren und uns selber geschlagen. Denn eigentlich war der SBR, über die komplette Distanz, das bessere Team! Nur waren wir nicht das reifere Team! Am Samstag geht die Schlacht weiter, und jeder, der das verpasst, kann keinen Sinn für Eishockey haben!