Tölzer Löwen 2010

• der neuzugang macht sich schon bezahlt, erstes tor bei spielzeit 00:31, echt ein gelungener einstand. konditionstechnisch zwar noch aufholbedarf aber seine scheibenbehandlung ist eine augenweide. danke an die gönner für diesen spieler.

• Uffinger! Ist es wahr daß du Ernährung forderst damit du filmst? Weil wenn ja unterstütze ich dich und bin auch bereit einen Brief an euer Stüberl zu schreiben. So geht das nicht, ich finde ganz einfach dass das leibliche beim Eishockey total vergessen wird. Bist du jetzt im Hungerstreik oder wie schaut das aus?

• Sigelman, alter Sternekoch, wir brauchen deine Hilfe. Wir müssen jetzt auch noch zwei Slowaken durch den Winter bringen, was schlägst du vor?

• Zitat

Bist du jetzt im Hungerstreik oder wie schaut das aus?

Klar, der könnte aber lange dauern.so wie ich "beinand" bin :popcorn:
    Eigentlich is ja des Thema von der Presse irgendwie verfehlt, bzw. falsch aufgefasst worden. Is lustich ;)
    Aber irgendwie muss ich ja auch überleben....... :pfeif:
    :prost:

• Sigelman, alter Sternekoch, wir brauchen deine Hilfe. Wir müssen jetzt auch noch zwei Slowaken durch den Winter bringen, was schlägst du vor?

Ja, das ist ein Problem, da hast Du recht. Slowaken (und auch Tschechen und Polen) essen generell viel Sachen wie Kraut, Zwiebelgewächse, Rüben und scharfe Würste. Alles Sachen die sehr blähend sind, da muss der verein sicher einschreiten wenn man die optimale Leistung haben will.
    Ich empfehle auf weisses Fleisch, zum beispiel vom Hendl, umzusteigen und viel Wasser zu trinken geben.

• Insolvenzverfahren aus 2009 nun endgültig beendet, derzeitiger GF hört zum 31.03.10 auf
    http://www.toelzer-eissport.de/presse.pdf

zwei gute Nachrichten in einer Pressemeldung

ich hoffe nur, dass sich das sprichwort "es kommt nix besseres nach" nicht bewahrheitet und in tölz endlich mal kontinuität einzieht und wir mal über längere zeit einen vernünftigen gf bekommen

• Raph@SERC

Bei dem Begriff Arbeit gab es sehr unterschiedliche Ansichten. Die körperliche Anwesenheit pro Woche tendierte gegen Null, Sponsorenpflege fand nicht statt, da sie auch gar nicht versucht wurde. Ehemalige Sponsoren und Interessierte mussten sich selbst anbieten und mehrmals nachtelefonieren um ihre Leistung dem Club zur Verfügung stellen zu können. Die neu an Land gezogenen Werbepartner wurden aus dem Clubumfeld akquiriert und nicht vom GF.

Um es kurz zu fassen: Für ein nicht unerhebliches Gehalt wurde dieser Job einfach nicht erledigt. Der angekündigte Rückzug kommt vielleicht einer Nichtverlängerung des Vertrages zuvor.

• Stürzers aktueller Spitzname "DER BREMSER" sagt denke ich alles...

Öööhm, was aber bei Euch schon vor Jahren eigentlich zwingend notwendig gewesen wäre... :seestars:

Da ist die Erklärung von Oberfischbacher schon wesentlich plausibler. Nur wo findet man einen fähigen GF, der fast für lau arbeitet?

• [quote='Oberfischbacher','index.php?page=Thread&postID=436362#post436362'] Raph@SERC

Bei dem Begriff Arbeit gab es sehr unterschiedliche Ansichten. Die körperliche Anwesenheit pro Woche tendierte gegen Null, Sponsorenpflege fand nicht statt, da sie auch gar nicht versucht wurde. Ehemalige Sponsoren und Interessierte mussten sich selbst anbieten und mehrmals nachtelefonieren um ihre Leistung dem Club zur Verfügung stellen zu können. Die neu an Land gezogenen Werbepartner wurden aus dem Clubumfeld akquiriert und nicht vom GF.

Und du bist dir ganz sicher das du von Tölz sprichst ?( diese Sachen kenne Ich von den Stuttgartern :popcorn:
    Silver Wolf

Ps. Bleibt nur zu hoffen das Einsicht dazugekommen ist 8)

• Öööhm, was aber bei Euch schon vor Jahren eigentlich zwingend notwendig gewesen wäre... :seestars:

Da ist die Erklärung von Oberfischbacher schon wesentlich plausibler. Nur wo findet man einen fähigen GF, der fast für lau arbeitet?

Ich meinte Bremser in Sachen Sponsorenpflege/aquise, Vertragsverhandlungen/Verlängerungen, Aktionenunterstützung, Marketingmassnahmen, Öffentlichkeitsarbeit... etc.

• @raph da du die Frage ja eigentlich mir gestellt hast,

ich kann mich meinen Tölzer Vorrednern nur anschließen. Ich glaube im abgelaufenen Jahr (trotz Schnee) war unser GF öfter auf dem Golfplatz anzutreffen als in seinem Büro. Leider hat er aber auch dort scheinbar keine sponsoren-aquise betrieben. Obwohl man ja annehmen kann, dass nach wie vor auf den deutschen Golfplätzen eher reiche Personen als HartzIV-Empfänger anzutreffen sind.

Die unzufriedenheit bezüglich seiner "Arbeit" resultiert meines erachtens auch daraus, dass er angeblich ein relativ hohes gehalt bekommen hat. Gerüchteweise hätte man damit auch eine gute erste Sturmreihe in der Oberliga finanzieren können. :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von marestoaner (5. März 2010 um 13:42)

• Da es sich ja offensichtlich nicht um einen verfrühten Aprilscherz handelt, möchte ich an dieser Stelle Dave Rich sehr für die Arbeit in Bad Tölz danken. Ich persönlich habe mir wirklich gewünscht, dass er bleibt! - wirklich schade -

Quelle: http://www.merkur-online.de/sport/eisho ... 80810.html

?( ?( ?(

Seite nicht gefunden

Der
    angegebene Pfad oder die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte
    überprüfen Sie Ihren Pfad oder Dateinamen. :schulterzuck: