nun auch Verstärkung für die jungen Tölzer in Sicht:
http://www.merkur-online.de/sport/eishocke…neu-583425.html :top:
nun auch Verstärkung für die jungen Tölzer in Sicht:
http://www.merkur-online.de/sport/eishocke…neu-583425.html :top:
Ey! Ihr seid so schon stark genug.
Hauptsache ihr schmeisst vor dem Duell mit uns in den Playoffs die Peitinger raus!
na pass mal auf, dass wir nicht herne aus den po kicken :hockeysmile:
Ey! Ihr seid so schon stark genug.
Hauptsache ihr schmeisst vor dem Duell mit uns in den Playoffs die Peitinger raus!
Hör ich da bißchen Muffensausen?
Hör ich da bißchen Muffensausen?
Also ein bißchen schon.
tja und so wie es zur zeit aussieht spielen wir gegen niemanden play-off
hoffentlich hält die krise nicht allzulange an, schön langsam wirds knapp
mal wieder was neues zum thema verstärkungen
http://www.merkur-online.de/lokales/sport/…ung-597621.html
Apropo Verstärkung, wie macht sich eigentlich Eastman bei euch so???
also zu beginn war er eine deutliche verstärkung für das team, mittlerweile hat er sich dem niveau der mannschaft angepasst, dass heißt er spielt ganz passabel aber es kommt leider auch nix zählbares bei seinen aktionen raus. seine anfänglichen schussqualitäten von der blauen hat er irgendwo verloren.
im großen und ganzen gehört er aber noch zu den stabilsten auch wenn ihm hin und wieder fehler unterlaufen, aber wem passieren keine fehler?
Unbekannte spendieren Stürmer:
Oh Cierny, das war doch der, der in der DEL Play Down Runde in der Saison 1997/98 im Spiel SERC gegen Nürnberg mit einem absolut dreckigen und feigen Stockschlag gegen Dan Laperriere eine epochale Massenschlägerei auslöste. Laperriere bekam den Stock auf den Kehlkopf und war sofort bewusstlos und drohte zu ersticken. Dannach folgte eine Keilerei die seinesgleichen suchte, u.a. vermöbelte Lehoux den Kunze und Yves Heroux zog dem Erickson das Trikot aus und warf es in die tobende Menge.
ich geh mal stark davon aus, sollte es sich um diesen spieler handeln, dass der in den letzten 13 jahren auch ruhiger und besonnener geworden ist.
ich mir bloss noch nicht sicher ob er aufgrund seines alters und der herkunft in das team passt.
kandadischer trainer und spieler mit slawischer herkunft beisst sich etwas.
na hoffen wir mal das beste für uns^^
Ich freu mich auf jeden Fall riesig drüber, endlich wieder etwas "slawisches" Eishockey in Tölz zusehen
ich geh mal stark davon aus, sollte es sich um diesen spieler handeln, dass der in den letzten 13 jahren auch ruhiger und besonnener geworden ist.
ich mir bloss noch nicht sicher ob er aufgrund seines alters und der herkunft in das team passt.
Hab ja auch nicht behauptet, dass er heut noch so ist, wär ja schlimm wenn sich in 13 Jahren nichts tut. War halt zu dieser Zeit ein hinterfotziger und unsympathischer Typ. Und das nicht nur in dem Spiel w.o. beschrieben.Und trotzdem hoff ich, dass er euch hilft, seid ja sonst auch ein ganz nettes Völkchen (Hacker Pschorr Cup vor knapp 2 Jahren )
Er war es
ja ja was oder wo wäre tölz ohne pivate gönner.?!?!
genau an der gleichen stelle^^
ich denke mal dass es kaum einen großen eishockey-club gibt, der nicht von privaten gönnern lebt.
oder habt ihr in rosenheim keine privatleute, die hin und wieder den geldbeutel für die star bulls aufmachen?
genau an der gleichen stelle^^
ich denke mal dass es kaum einen großen eishockey-club gibt, der nicht von privaten gönnern lebt.
oder habt ihr in rosenheim keine privatleute, die hin und wieder den geldbeutel für die star bulls aufmachen?
Doch´, ich! Ich lass immer mal wieder ein Milliönchen rüberwachsen, weiss einfach sonst nichts mehr damit anzufangen! Was soll ich mit noch einem Sportwagen mehr? Noch eine Villa? Noch mehr Frauen? Das Leben ist sooooooo öde!
Hab mir grad einen Schriftzug auf meinen letzten Lambo machen lassen! ( Eure Armut kotzt mich an!) Geil, oder?
Ansonsten bin ich mal gespannt, ob´er eine gute Verstärkung für euch ist! Vorstellbar ist es allemal.
@ Rosenheimer:
also gerade aus Rosenheim erwarte ich in Bezug auf Gönner keine solchen Kommentare
Abreng, Buam... and dont feed the troll :pinch: