Weihnachtsbeleuchtung.....
-
-
-
Das gibt ne Stromrechnung
-
-
Findet ihr das nicht kitschig?
-
Das gibt ne Stromrechnung
Interessiert das in den USA jemand ? Furchtbar kitschig
-
Findet ihr das nicht kitschig?
Grausam!
Im Nebenhaus haben sie Blumenkästen mit Tanne auf der Fensterbank, schön mit ner roten Lichterkette verunstaltet. Sieht aus wie ein Puff Hab schon überlegt, ob ich nicht mal ne Preis- und Getränkeliste ausdrucke und an die Tür klebe
-
Ich sag nur: an der Fassade hochkletternder Weihnachtsmann
Dezente Beleuchtung schön und gut... aber was manche als schön empfinden und wie sie ihr Haus verunstalten... fürchterlich
Gut, die Amis sind dahingehend relativ schmerzunempfindlich -
fast so schmerzunempfindlich wie die iren.......... dublin ende november *grusel*
-
fast so schmerzunempfindlich wie die iren.......... dublin ende november *grusel*
Ach komm, das war doch total harmlos
London in der Vorweihnachtszeit ist viel krasser.. wenn ich an die riesen Weihnachts-Leucht"reklamen" in der Oxford-Street denke *grusel* -
wenn ich an die riesen christbäume in dublin denk......
-
-
da ist so ein Tschernobyl - Brokkoli - Christbaum dagegen richtig toll, oder Agi?
-
der nadelt... ähm bröselt
-
Ach komm, den fand ich jetzt gar nicht so schlimm... er war ja immerhin schön "blau"
-
Oh mann, wenn ich mir vorstelle, ich würde daneben wohnen...da würde es bei mir wohl aushaken. Ich finde schon diese hektisch blinkenden Fenstersterne anstrengend - das hat doch eher was von Disco.
-
http://www.weihnachts-lichter.de/weihnachtshaus…-hunderdorf.php
auch der straubinger landkreis kann mit so etwas dienen -.-
-
Oh mann, wenn ich mir vorstelle, ich würde daneben wohnen...da würde es bei mir wohl aushaken. Ich finde schon diese hektisch blinkenden Fenstersterne anstrengend - das hat doch eher was von Disco.
Waaahhh... die sind wirklich grausam.. das man vom alleinigen Anblick keinen epileptischen Anfall bekommt, ist wirklich ein Wunder!