Klitschko vs. Johnson

  • Ist ja schön und gut, dass er sich gegen Klitschko über die Runden rettet, aber ich dachte der will Weltmeister werden. Und das kann man mit Wegducken und Wegdrehen kaum werden. Komischer Typ.

  • Der Kerl ist echt der Abschuss.

    Freu mich schon auf sein Interview, wenn er sich denn nicht drückt.

  • Lächerlicher Typ, dem hätte wirklich mal einer sagen müssen, dass man mit ducken und labern keinen Titel holt, wie gesagt einfach nur lächerlich...

  • Leute, mal langsam. Das war eine freiwillige Titelverteidigung von Klitschko. Logisch das er sich da nicht den stärksten Gegner in den ring holt, wäre er ja schön blöd.
    Trotzdem war der Johnson ja mal gar nix. Aber auch Klitschko boxte viel zu einfallslos. Was für ein langweiliger Kampf, da macht ja Puzzeln mehr Freude.....

  • Ist ja schön und gut, dass er sich gegen Klitschko über die Runden rettet, aber ich dachte der will Weltmeister werden. Und das kann man mit Wegducken und Wegdrehen kaum werden. Komischer Typ.

    Ich hab mir auch gedacht, der Typ bekommt DIE CHANCE Weltmeister zu werden und steht faul da und versucht eigentlich nur sich über die Runden zu retten. Der wird sich wohl gedacht haben, ich muss den Kampf einigermaßen überleben und am Montag hol ich mir dann die Kontoauszüge :pfeif: :love:

  • nach valuev noch ein langweiliger kampf... :sleeping:

    johnson der spaßvogel...sowas gehört nicht in einen wm kampf!
    aber auch klitschko war gestern MIESERABEL!!!...als wenn er keine lust hatte, immer nur streicheleinheiten!

    was ich nur lustig gefunden hätte, wenn er sich mit wladimir richtig angelegt hätte!
    der wäre so bitter untergegangen! :D

  • Johnson ist doch weltmeister im Ducken drehen und mit seinem M........l :rofl:

  • Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass ein Herausforderer in einem WM-Kampf etwas zeigen muss, vor allem, wenn es über 12 Runden geht. Da muss man den Gegner schon paar mal zum Wackeln bringen, wenn man überhaupt nach Punkten eine Chance haben will (Bsp. Haye gegen Valuev). Aber so wie Johnson am Samstag wars einfach nur lächerlich. Wladimir hätte sich den schön zurecht gelegt, und ihn ganz langsam Stück für Stück auseinander genommen. Bei Vitali merkt man einfach die beschränkte Technik (gegenüber seinem Bruder). Der nächste richtig interessante Kampf wäre Vitali gg. Haye. Da bin ich mir nicht sicher ob Vitali Klitschko sicher gewinnt. Bei Waldimir wärs ne klare Sache.

    Zum Thema passiv/Punkteentscheidung bei nem WM-Kampf:

    Ne passive Taktik ist nicht immer schlecht. Hat ja Rocchigiani 1995 ??? gegen Maske im ersten Kampf auch sehr erfolgreich mit ner Doppeldeckung praktiziert. War halt damals punktetechnisch im strittigen Bereich. Ich denke eine wackelige Situation mehr auf Seiten Maskes zur damaligen Zeit und der Titel wäre futsch gewesen.