Eigentlich geht es ja nur um die Runde, wann Dr. Eisenfaust den Kampf beendet. Ich tippe mal auf Runde 4.
Klitschko vs. Johnson
-
-
-
Servus!
Ich geb ihm eine Runde mehr, aber weil wir es nicht wissen sind wir zu Hause und schaun uns den Kampf trotzdem an.
-
Die Schwabbelbacken vom Areola nochmal zu sehen ist sehr fein .
-
Also wenn was jedesmal aufs neue peinlich ist, dann sinds die ganzen schwarzen Amerikaner die mit einer RIESENFRESSE anreissen und dann nach 2 runden zu mama untern rock flüchten! (Vorsicht, dies ist kein rassistischer Beitrag)
Wo is der Kampf noch einmal? Hab grad nur mit einem ohr was von "Eisstadion" gehört?
-
Der Kampf findet in Bern statt.
Um ehrlich zu sein kenn ich keinen weißen US Schwergewichtsboxer.
-
PostFinance-Arena in Bern, Thuni
-
Jopp, habs inzwischen rausfunden und war bei der bildersuche von google mal wieder begeistert von der Fankurve/tribüne in dem stadion... man das is echt wie in dortmund! DAS IST EINE WAND!
Da kriegst ja Höhenangst wenn du oben stehst!
-
Naja, durch den Umbau zur WM letztes Jahr hat die Allmend viel verloren.
Der Schweizer Kommentator auf SF2 ist übrigens ein Ausbund an Emotionen.
-
Was macht Johnson denn da .
Wirkt nicht sehr motiviert...
-
Vor allem pumpt der schon in Runde 1 gewaltig. Fallobst.
-
-
Meine Herrn, was hamse denn da hingeschickt? Sieht aus als ob ers mit Klitscko ausdiskutieren möchte.
-
und stolpert schu nach 2-3 "leichten" schlägen rum.
hatte bissl angst was passiert wenn der 2 mal trifft...wird wohl aber nichts
-
Schaut dem Johson mal in die augen, der hat doch ANGST wie die Sau... der hat schon die Schultern und den Kopf in der Rückwärtsbewegung vor der Klitschko mit dem Finger zuckt....
-
Dafür eine schöne Deckung mit der linken Hand seines Unterbauches. Mit nem Leberhaken gewinnt Klitschko das heute nicht.
-
Was macht denn der Johson da?
Macht sich lustig, nickt mit dem Schädel.... wie bescheuert kann einer sein sich so gegen nen klitschko aufzumanteln!
-
Der Johnson würde sich auch im deutschen Eishockey wohlfühlen. Ständig dieses Wegdrehen und dann sich über Schläge auf den Hinterkopf beschweren - ist wie ein Deutscher, der gecheckt wird.
-
Und was für ein Schwätzer.
-
Jo, jetzt erwarte ich dann aber den KO von Klitschko... ich dreh ja am TV schon fast durch! Der Johnson macht mich wahnsinnig
-
Frage an die Regelexperten.
Darf man dem Gegner mit nem "Hammerschlag" wie beim Hau den Lukas aufn Hinterkopf hauen, wenn er sich bückt? -
Nein. Das darf nur Bud Spencer.
-
-