Ja Wahnsinn! Das gibts doch gar nicht! Und ich hab noch gedacht, das er den Heckflügel, der auf der Strecke lag, noch mitnimmt, oder irgend so was!
Congratulations Sebastian Vettel! Der König ist tot, es lebe der König!!
Ja Wahnsinn! Das gibts doch gar nicht! Und ich hab noch gedacht, das er den Heckflügel, der auf der Strecke lag, noch mitnimmt, oder irgend so was!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Sebastian Vettel ist Weltmeister!!! Danke Petrov!!! Alonso geht Petrov an...
Sensationell. Das erste Mal in Führung in der WM und das nach dem letzten Rennen. Klasse! Gratulation!
Und auch irgendwie witzig: Ohne Schumis Dreher, das folgende Safety-Car und die frühen Stops von Petrov und Rosberg wäre es wohl nichts geworden.
Sensationell. Das erste Mal in Führung in der WM und das nach dem letzten Rennen. Klasse! Gratulation!
Und auch irgendwie witzig: Ohne Schumis Dreher, das folgende Safety-Car und die frühen Stops von Petrov und Rosberg wäre es wohl nichts geworden.
Ja hat einfach alles gepasst!
Na viel hat nicht gefehlt ....ich will garnicht drann denken wie es hätte ausgehen können.
Glückwunsch an Vettel. Was alle wissen wurde somit wieder bestätigt. Wir Deutschen sind einfach die besten Autofahrer
Besser als nen Spanier auf nem "Fiat Uno" ist es allemal.
Ist das witzig oder langweilig? Hab heut seit Jahren mal wieder ein Rennen geschaut und weiß jetzt, dass es nicht gleich wieder geschehen wird. Keinerlei Überholmanöver (vom Start abgesehen) sind nicht das, was ich mir unter einem Rennen vorstelle. Wars die ganze Saison so eintönig?
Ist das witzig oder langweilig? Hab heut seit Jahren mal wieder ein Rennen geschaut und weiß jetzt, dass es nicht gleich wieder geschehen wird. Keinerlei Überholmanöver (vom Start abgesehen) sind nicht das, was ich mir unter einem Rennen vorstelle. Wars die ganze Saison so eintönig?
Eigentlich ists erst so extremst eintönig, seit man nicht mehr tanken darf, dazu keine unterschiedlichen Reifenhersteller mehr. Trotzdem fand ich das Rennen heut spannend... war diese Saison auch erst mein 4 Rennen das ich verfolgt hab...
Hätte ich mal vor 2 Rennen nicht gesagt, dass die WM für Sebastian wohl gelaufen ist.. Wobei man sagen muss, dass man sich selten so gerne irrt wie in dieser Situation. Gratulation zum WM-Titel an Sebastian Vettel.. Tolle 2. Saisonhälfte gefahren und aufgrund des Endspurts absolut verdienter Weltmeister. Freut mich ganz besonders, dass Ferrari mit ihrer Schummelei in Hockenheim am Ende nichts erreicht hat. Red Bull hat beide Fahrer bis zum Ende frei fahren lassen und allen Befürwortern der Teamorder eine lange Nase gezeigt. So muss das im Sport sein. Der Bessere soll gewinnen.
Frank: Na ja.. Rennen, wo überholtechnisch wenig passiert, gibt es leider öfters in der Formel 1. Finde es auch nicht so toll, dass es kein Nachtanken mehr gibt (da das auch immer ein gewisser Spannungseffekt war..) Aber über die gesamte Saison gesehen war diese alles andere als eintönig, auch aufgrund des unglaublich spannenden WM-Kampfes in diesem Jahr. Summa summarum fand ich diese Saison um Längen besser als einige in den letzten Jahren. Mit einem spektakulären Finale!
Frank: Na ja.. Rennen, wo überholtechnisch wenig passiert, gibt es leider öfters in der Formel 1. Finde es auch nicht so toll, dass es kein Nachtanken mehr gibt (da das auch immer ein gewisser Spannungseffekt war..) Aber über die gesamte Saison gesehen war diese alles andere als eintönig, auch aufgrund des unglaublich spannenden WM-Kampfes in diesem Jahr. Summa summarum fand ich diese Saison um Längen besser als einige in den letzten Jahren. Mit einem spektakulären Finale!
Ich mein auch gar nicht die Saison an sich, sondern die einzelnen Rennen. Solange keiner extrem vorn weg fährt, ist die Saison natürlich immer spannend.
Früher war halt doch alles besser...
Freut mich ganz besonders, dass Ferrari mit ihrer Schummelei in Hockenheim am Ende nichts erreicht hat.
Genau so schauts aus.....Gerechter kann das Saisonende garnicht ausgehen. Kaum auszudenken wenn diese Punkte am Ende den Unterschied ausgemacht hätten.
Nicht wenn es regnet, dann sind die Rennen wirklich in Ordnung, ansonsten ist es Perlenketten fahren
Da muß man ja fast mitheulen vor Freude