• Und Nico sagte auch im interview das man zu ihm sagten das er überhohlen kann wenn es geht

  • Früher war es so das man nach dem SafetyCar ab Start/Ziel wieder überholen darf. Dies wurde geändert und es wurde eine extra SafetyCar-Linie eingeführt. Ab dieser darf überholt werden. Die befindet sich in Monaco aber erst nach der Boxeneinfahrt und da hatte Schumi schon zum überholen angesetzt bzw. war schon halb vorbei. Und damit zu früh.

  • Oha... jetzt wirds im Red Bull-Team sicherlich gehörig scheppern!
    Das Manöver von Vettel war aber auch selten doof! Bin gespannt, wie er sich da rauszureden versucht!

  • Aber er war schon fast vorbei wo Webber rüberzog... Bei nem Fahrer aus nem anderen Team versteh ich es aber beim Teamkollegen lass ich ihn doch lieber vorbei wie das sowas passiert

    Ist aber nur meine bescheidene Meinung will ja nicht so sein und wenn sie jemand nicht mag ne einstweilige Verfügung gegen denjenigen beantragen :D

  • Ein Offizieller von Red Bull sagte so eben, dass Webber zur Box gefunkt hat, er wäre nicht mehr schnell genug auf der Geraden. Christian Horner sagt, dass Webber dem Vettel zu wenig Platz gelassen hat.

  • :D
    Hab ich auch grad gehört.... hm... wenn das Team bestimmt, dass Webber Vettel vorbei lassen muß dann ist es wohl die Schuld von Webber.
    Das wird auf alle Fälle noch für Gesprächsstoff sorgen!

  • Billige Polemik ala RTL...früher bei Schumi haben sie drüber weggesehen und alles schön geredet. Jetzt wo Vettel möglicherweise benachteiligt wird, ist es natürlich ein Skandal. Ich sehe es wie Schumi heute im Interview: Stallorder erlauben - bei der F1 werden zig Millionen umgesetzt, dort muss IMMER für das Team der Erfolg an 1. Stelle stehen, d.h. in diesem Fall den WM Titel für Alonso zu holen (auch wenn ich ihn nicht mag, hat er trotzdem zumindest die besseren Chancen der beiden Fahrer). Letztendlich hätte Ferrari die Situation aber anders lösen können, in dem sich z. B. Massa "ausversehen" verbremst oder von der Bahn rutscht.

    PS: Ich bin auch für Vettel, nur damit wir uns richtig verstehen.

  • Zurück vom Hockenheim Ring und meinem ersten Formel 1 Rennen Live.......es war mal ganz nett aber daß was diese Veranstaltung regulär kostet ist es bei weitem nicht wert. Am Interessantesten zum Zuschauen waren wirklich noch die Rahmenrennen ( GP2, Porsche Cup). Die Formel 1 war eher durch das ganze Drumherum, die Geschwindigkeit und der Motorensound beeindruckend.
    Das F1 Rennen selber ist halt ein "Hintereinander Herfahren" *gähn*, aber eigendlich hätte ich es ja Wissen müssen. Nach einer Weile ist man schon froh, mal ein paar Überrundungen zusehen....an den Platzierungen im Rennen ändert sich ja nichts. Höchstens Massa hat (Zitat Streckensprecher)Technische Probleme und wird mal kurzfristig langsamer...höhö :rolleyes:
    Immerhin hab ich jetzt mal den Schumi live gesehen, wer weiß ob er in zwei Jahren noch Fährt :whistling: . Ansonsten erspare ich mir zu Mercedes jeglichen kommentar....Das war ja ne halbe Schande was die da in ihrer Heimat gezeigt haben. Die zwei Sterne die über dem Hockenheimring Prangen (Mercedes Tribüne, BW Center) sollten sie am besten abschrauben....Pfff ;(
    Wenn sie es nicht besser können, sollen sie mit der Formel 1 aufhören. :bash:

    Fazit: Wenn man es mal Live gesehen hat, dann reichts auch schon wieder. Nochmal brauch ich das nicht.....höchstens ich bekomme wieder günstige Tickets. ;)
    Aber prinzipiell werde ich mir eher andere Veranstaltungen für kleines Geld anschauen, wo man bisserl mehr Renaktion zu sehen bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Klapper (25. Juli 2010 um 21:31)

  • Fazit: Wenn man es mal Live gesehen hat, dann reichts auch schon wieder. Nochmal brauch ich das nicht.....höchstens ich bekomme wieder günstige Tickets. ;)

    So ging mirs unmittelbar nach dem Nürburgring auch. Aber nach einigen Wochen kommt der Entzug nach dem Höllenlärm. Ne Karte für 400 Euro würde ich mir auch nicht kaufen, dafür kriegt man zuwenig vom Rennen mit, im TV kriegste echt mehr mit, mit dem KangarooTV gehts aber das kost nochmal 80 Euro. Wir hatten am Nürburgring das Glück in der Vodafone-Lounge zu Gast zu sein, da gings, überall Monitore und dann den Livesound beim vorbeifeuern.

  • Zitat

    The Red Bull & Ferrari cars are going through more inspections by the FIA to determine if the flexi-wings are illegal or not. If they are found to be illegal before the start of the race tomorrow, Red Bull may be disqualified. The FIA may turn a blind eye to this weekends results and ban them from Spa onwards.