Finde das neue Forum sch...e!
Ich will das alte wieder haben!
War viel schöner, besser , toller, übersichtlicher, usw.!
Wer ist noch meiner Meinung????
Ich will das alte Forum wieder haben!
-
-
-
ich mag die neue Zitierfunktion nicht die ist Mieserabel
-
Finde das neue Forum sch...e!
Ich will das alte wieder haben!
War viel schöner, besser , toller, übersichtlicher, usw.!
Wer ist noch meiner Meinung????ICH
-
ich auch!!!
-
Ich nicht
-
Man gewöhnt sich an alles. Und so viel anders ist das neue Forum nicht, nur das es mal eine Auffrischungskur bekommen hat...
-
Was mich stört ist die NEUE BEITRÄG ANSCHAUEN - das verschwindet bei mir immer, sobald ich irgendwo gepostet hab. Und alles dann durchgucken ist mir zu mühsam. Ansonsten find ichs ganz okay.
-
Was mich stört ist die NEUE BEITRÄG ANSCHAUEN - das verschwindet bei mir immer, sobald ich irgendwo gepostet hab. Und alles dann durchgucken ist mir zu mühsam. Ansonsten find ichs ganz okay.
Du kannst rechts oben beim Suchfeld auf die Lupe mit dem kleinen Pfeil klicken. Dann öffnet sich ein kleines Menü, indem Du "Neue Beiträge" immer findest.
-
Du kannst rechts oben beim Suchfeld auf die Lupe mit dem kleinen Pfeil klicken. Dann öffnet sich ein kleines Menü, indem Du "Neue Beiträge" immer findest.
Vielen Dank, und schon bin ich zufrieden!!!
-
Ihr solltet alle froh sein daß ihr überhaupt ein Forum habts!
Nach langem Kampf erachte ich es als Privileg hier meinen Eishockeyverstand einzusetzen. Und dass das für euch gemacht wird, das der Roland das macht! Was der Roland schon für mich gemacht hat, obwohl ein Treffen immer abgelehnt wurde. Und der Jonyx! -
-
Ich mag die Zitierfunktion auch überhaupt net. Da werd ich glaub nie durch blicken....
-
Wo liegt denn das Problem? Die Funktion ist jetzt sehr komfortabel, ich finde das klasse, dass man automatisch aus mehreren Postings zitieren kann.