WM 2010 in Deutschland

• Aber egal ich freu mich auf heute und habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl! Slowaken heimschicken und dann im VF gg die Schweiz. Da könnte man doch nicht meckern!

Ja Deutschland - Schweiz im VF wäre ein Highlight,da hätten wir dann sicherlich auch Chancen weiter zu kommen. ;) Aber jetzt erstmal noch die Slowaken niederringen! :hammer:

Grüße

• So wie die Schweizer heute spielen, muss man da für Donnerstag keine Angst haben (ich behaupte einfach mal, dass die Schweiz der Gegner sein wird), nur einen gewissen Respekt. Wichtig wird es sein, dass die Kulisse in Mannheim ein ähnlicher Faktor wird wie die Fans in Köln und dann ist sogar das Halbfinale möglich.. Wenn mir das so jemand vor dieser WM gesagt hätte: Ich hätte es niemals geglaubt. :thumbsup:

EDIT: WELTKLASSE-Save des finnischen Goalies.. Die Torlampe war offenbar richtig beeindruckt von diesem schönen 2 auf 1-Konter, dass sie einfach mal angesprungen ist.. War nur leider nichts.. "Wusch, Fanghand.." :top:

Einmal editiert, zuletzt von JanECN (18. Mai 2010 um 21:24)

• Ich wollt schon fluchen, ob des Tors... auch die Kommentatoren konnten ja nicht glauben, dass der nicht drin war :D

Geil :D

• Wenn Russland nicht Weltmeister wird, wer denn dann? Wahnsinn, was die zusammenspielen.. Und Malkin machts dann doch noch.. Der finnische Goalie bekommt also wohl noch kein Denkmal gebaut.. 8)

Wird noch ein lustiges Spiel zwischen Russland und Finnland im letzten Drittel.. Geht schon ziemlich hart zur Sache und teilweise auch etwas unfairer.. Aber es macht definitiv Spaß zuzusehen.

Einmal editiert, zuletzt von JanECN (18. Mai 2010 um 21:39)

• So, jetzt haben wir also das Viertelfinale Deutschland - Schweiz.... jetzt regts mich noch mehr auf, dass ich bis 22 Uhr arbeiten muss!! ;( :(

N Kollege von mir hat sich vor der WM schon Karten für dieses Spiel gekauft... als ob ers geahnt hätte :D

• Der finnische Goalie hat aber mal eine schnelle Fanghand! :thumbsup: Leck war der geil!!!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Der Save ist wirklich saugeil! :)

Mist... mir fällt grad auf, dass ich ein eventuelles Halbfinale der Deutschen auch verpassen würde :bash: :bash: ;(

• Also soo besonders find ich den Save an sich jetz ned. Sieht spektakulär aus, war mE aber eher bescheuert vom Malkin, dass er die Scheibe ned ins kurze Eck setzt. Dann is nämlich Schicht im Schacht und der Goalie kann hübsch weiter ins verkehrte Eck rutschen ;)

Viel beeindruckender fand ich da schon den Kreuzeck-Schoner-Save vom Endras in Spiel 1 :top:

• Hier mal ein schöner Bericht, der zeigt, dass ein
    Umdenken stattfinden muss, was den Nationalstolz der Spieler und deren Dankbarkeit zu ihren Verbänden angeht.

Die Russen machen es vor. Kann gut sein, dass die Schweden und Kanadier
    in den nächsten Jahren nachziehen (müssen) und eine WM jährlich zum Highlight
    wird. Schön wärs!

http://www.iihf.com/channels10/iihf-world-championship-wc10/news/news-singleview-world-championship/article/saying-no-to-your-country.html?tx_ttnews[backPid]=4063&cHash=3e7dceb79e