WM 2010 in Deutschland

• Ich kann nur aus Köln berichten:

Ohne Karte zu kommen ist defenitiv kein Problem. Selbst vor dem Deutschland-Spiel gegen Finnland gab es aberdutzende Menschen vor der Halle, die ganze Kartenbündel loswerden wollten und sie nicht loskriegten.

Übrigens auch ganz nett: Wer am Spieltag zu viel Zeit hat, kann sich die Trainingseinheiten der Teams in der Trainingshalle der Haie angucken. 8)

• Was mir bei der WM besonders auffällt:
    Für vier Schiedsrichter ist einfach kein Platz auf dem Eis, die stehen ja ständig im Weg. ;)

• Kurios ist eigentlich , das Finnland bei Sieg Gruppensieger ist , aber als das schlechteste Team der Gruppe D in die Zwischenrunde startet.

• Kurios ist eigentlich , das Finnland bei Sieg Gruppensieger ist , aber als das schlechteste Team der Gruppe D in die Zwischenrunde startet.

Die Aussage verstehe ich nicht... ?(

• Das man als Gruppensieger eigentlich die schlechteste Augangsposition in der Zwischenrunde hat , gabs glaube ich noch nie.

• Was daran kurios ist weiß ich nicht, so ist der Modus!?

Finnland gewinnt die Gruppe, geht aber dennoch als schlechteste Mannschaft der Gruppe in die Zwischenrunde, da die Spiele gegen die USA nicht zählen! Ist doch eigentlich ganz einfach ;)

• Ich bin leider kein Premium Mitglied bei quotenmeter.de, weswegen ich nicht die genauen Zahlen hab, aber
    die Schlagzeile dürfte reichen. :top:

Eishockey: Auch Spiel zwei der Deutschen ein Quotenerfolg
    Erstaunlich: Die Partie am Montagabend hielt fast das Niveau des Auftakts am vergangenen Freitag.
    https://www.esbgforum.de/Erstaunlich:%2…enen%20Freitag.

Coole Sache :D
    Wird dem strauchelnden Sport1 sicher auch ein klein wenig helfen ;)

• Finnland gewinnt die Gruppe, geht aber dennoch als schlechteste Mannschaft der Gruppe in die Zwischenrunde, da die Spiele gegen die USA nicht zählen! Ist doch eigentlich ganz einfach ;)

Ich verstehe, was Quitsche meint. Aber das ist kein Kuriosum, sondern einfach dem Modus geschuldet und nicht wirklich was neues. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Bodo#3 (13. Mai 2010 um 09:57)

• Gibt es eigentlich irgendwo im Internet einen vernünftigen Spielplan, der dynamisch die schon feststehenden Mannschaften und Platzierungen in die Zwischenrunde darstellt.

Irgendwie finde ich nur unvollständigen und umständlichen Krampf.

• Bisher wirklich ne großartige WM, nicht nur wegen der Leistung der Deutschen. Auch viele andere Spiele sehr interessant und auf gutem Niveau, dazu viele Spiele mit vollen Hallen, tollen Fans und guten Übertragungen von Sport1. So macht Eishockey spass...

• Kotschnew steht im Tor

Zum Auftakt der WM-Zwischenrunde gibt es im Tor der deutschen Nationalmannschaft erneut einen Wechsel.
    Dimitrij Kotschnew wird am Samstag gegen den Sieger der Gruppe A
    zwischen den Pfosten stehen. Das bestätigte der Torhüter von Spartak
    Moskau am Donnerstag nach dem Training. Kotschnew ist der dritte Goalie, der bei der Heim-WM zum Einsatz kommt.
    Bei den Siegen gegen die USA (2:1 n.V.) und gegen Dänemark (3:1)
    brillierte der Augsburger Dennis Endras.Beim 0:1 gegen Finnland überzeugte der Berliner Rob Zepp.

Quelle: sport1.de

• ...... dazu viele Spiele mit vollen Hallen, tollen Fans und guten Übertragungen von Sport1...

meinst du eigentlich auch ab und an was du schreibst?

Ich für meinen Teil bin von der Leistung bei dieser WM überrascht jedoch ziemlich enttäuscht von dieser armseeligen Amitruppe. Denen gönne ich sogar nen Abstieg in die B-Gruppe