WM 2010 in Deutschland

• Sind die Dänen stark, die USA hat es echt schwer ein Mittel zu finden gegen das Stellungsspiel der Dänen.
    Echt klasse, daß Sport1 die meißten Spiele überträgt :thumbsup:
    Klaus Merk ( Teammanager unsrer Nationalmannschaft ) eben im Vorbericht im Interview muß aber auch in den Keller gehn um zu lachen :rolleyes:
    Bin schon gespannt auf heute Abend wie sich unsre Jungs gegen die Finnen schlagen.
    Aber drücken wir alle die Daumen, vieleicht wird der Wunsch Wirklichkeit.

Einmal editiert, zuletzt von Tigerente (10. Mai 2010 um 17:05)

• Wieso? Haben doch den Ausgleich geschossen :D
    Auf jeden Fall ein sehr unterhaltsames Spiel.
    Wird auf alle Fälle auch gegen Dänemark kein Zuckerschlecken!!!

• Herzlichen Glückwunsch an die Dänen, verdient in der Zwischenrunde ich hoffe das wir heute Abend auch was amchen, aber so richtig glaub ich eher an nen Dämpfer

• Drücken wir Finnland die Daumen gegen die USA, denn mit einem regulären Sieg der Finnen sind wir in der Zwischenrunde.

• Sehr geil!

Die Dänen wieder mit einer brutal starken Leistung. Das erinnert fast schon, an den Auftritt ihrer Fußball-Kollegen bei der EM 92 :respekt:

Die Amis zwar besser als die desolaten Finnen, aber da fehlte trotzdem irgendwie der letzte Wille.

• super. damit sind die amis wohl raus und wir verlieren, so wir denn die zwischenrunde erreichen, die zwei punkte... :suspekt:

Seh es positiv: wir sind dann nicht in der Abstiegsrunde. Und zweitens, auch wenn es zwei überragende Auftritte der Dänen waren, ich habe als Deutschlandfan noch den Anspruch, dass man bei einem Heimspiel gegen Dänemark gewinnt. Dann nehmen wir gleich 3 Punkte mit in die Zwischenrunde. Ich hab bis vorhin eigentlich eher gedacht, dass der 3er gegen Dänemark in der Zwischenrunde gestrichen wird.

• Dänemark ist bärenstark! Regin, Nielsen, Eller, Christensen, usw... Das stärkste Dänemark aller Zeiten. Auf das Deutsche Eishockey umgemünzt heisst das, liebe Deutsche Eishockey-Funktionäre, "weniger ist manchmal mehr". Diese Floskel sollte man sich merken! Hoffe nicht, aber befürchte wieder etwas... Hoffen wir es tritt nicht, viel Glück heut abend Team Germany! Und in Zukunft mehr in die Jugendarbeit investieren, als in überteuerte Kontingentspieler. Vor allem gilt das euch, liebe DEL...

• Die Dänen sind ja mal der Hammer!

Mal eine Frage an die jenigen die schön in Köln waren, bekomme ich da noch das gelbe DEB Trikot für 50 € ?

Leider bekommt man es wohl überhaupt nicht mehr. Als ich am Samstag um 13 Uhr an der Arena war, um noch Tickets zu holen, wollte ich auch gleich das Trikot kaufen, das ich unbedingt wollte. Der offizielle Merchandisingshop hat erst um 3 aufgemacht, aber man konnte die Trikots schon am Ständer sehen. Hab dann mit einem am Hintereingang gesprochen, der leider noch nichts verkaufen konnte, aber meinte, es seien genügend da. Wollte es mir dann gestern vorm Russlandspiel kaufen, aber es gab leider keine mehr. Es hieß dann, die hätte es nur auf Schalke gegeben. Auf meinen Hinweis, dass ich sie doch gesehen hätte, wurde erwiedert, dass zwei von Schalke noch übrig gewesen seien.
    Habe im Laden in den 15 Minuten noch mit drei anderen gesprochen, die ebenfalls das gelbe Trikot wollten. Dachte mir, dass gibt es auch wieder nur beim Eishockey, dass die Leute dastehen und bereit sind 80 Euro oder noch mehr für einen Fanartikel auszugeben und dieser schlicht nicht angeboten wird. Das sollte man sich mal bei einer Fußball-WM vorstellen! :bash:

• Seh es positiv: wir sind dann nicht in der Abstiegsrunde. Und zweitens, auch wenn es zwei überragende Auftritte der Dänen waren, ich habe als Deutschlandfan noch den Anspruch, dass man bei einem Heimspiel gegen Dänemark gewinnt. Dann nehmen wir gleich 3 Punkte mit in die Zwischenrunde. Ich hab bis vorhin eigentlich eher gedacht, dass der 3er gegen Dänemark in der Zwischenrunde gestrichen wird.

Dann gehen wir halt mit 6 Punkte in die Zwischenrunde , holen dann 6 Punkte gegen die Slovaken und Weisrussland und kommen als 2. ins Viertelfinale . Und dann ist alles möglich :prost:

• Ganz stark, was die Dänen spielen!!
    Ich hab aber die Hoffnung, dass sie es gegen uns lockerer angehen lassen, da sie ja bereits in der Zwischenrunde sind... naja, wir gewinnen sowieso *sing* :D