WM 2010 in Deutschland

• Es scheint sich zu zeigen, dass nach Olympia die Luft bei den großen Turnier einfach raus ist und keiner mehr Interesse an einem zweiten großen Turnier hat. Vielleicht noch die Russen, weil sie in Vancouver so gebügelt wurden. Aber alle anderen scheinen doch deutlich Gas rauszunehmen. Vielleicht ist gerade das die historische Chance ein überraschend gutes WM-Ergebnis einzufahren.

• 2 Tore von Frans Nielsen :top:

Hehe, hab´s mir auch gedacht. Starke Leistung von ihm und dem gesamten dänischen Team. Die Finnen katastrophal. Ich hab nie das Gefühl gehabt, dass sie das Spiel noch drehen könnten. Hochverdienter Sieg der Dänen, die einfach zweikampfstärker, bissiger waren und hatten auch mehr Zug zum Tor hatten.
    Sehr stark auch der alte Jesper Duus. :top:

• Es scheint sich zu zeigen, dass nach Olympia die Luft bei den großen Turnier einfach raus ist und keiner mehr Interesse an einem zweiten großen Turnier hat. Vielleicht noch die Russen, weil sie in Vancouver so gebügelt wurden. Aber alle anderen scheinen doch deutlich Gas rauszunehmen. Vielleicht ist gerade das die historische Chance ein überraschend gutes WM-Ergebnis einzufahren.

Kein Interesse würd ich nicht sagen. Die Finnen und Schweden sind im Moment im Umbruch und die Kanadier und Amerikaner nehmen ihr Jungstars (Stamkos, Tavares) mit, damit diese für künftige internationale Tuniere (Olympia, World Cup of Hockey oder was immer es in Zunkunft geben wird) internationale Erfahrung sammeln können.
    Gerade Kanadier und Russen sind in der Vergangenheit schon öfters bei Weltmeisterschaften mit namenhaften Kadern auf die Schnautze gefallen. Die WM 2000 dürfts gewesen sein, als die Russen im eigenen Land nur 11. wurden und das obwohl da einige Superstars (Bure, Mogilny u.a.) dabei warn.

• War das geil in Mannheim!!! Erst Kanada - Italien, danach Schweiz - Lettland!
    Vor dem Spiel der Kanadier war das Gelände um die SAP Arena schon recht gut gefüllt, aber als dann die ganzen Letten und Schweizer eintrafen, war die Hölle los! Ich denke es waren so um die 3.000 Letten und ca. 2.000 Schweizer vor Ort! Klasse Stimmung bei dem Abendspiel! Man verstand teilweise die Lautsprecherdurchsagen des Stadionsprechers nicht...
    Überragend waren die Cheerleaderinen, aber die Letten hatten auch sehr schöne Frauen dabei!! :respekt: :top: :P
    War auf jeden Fall n top Tag in Mannem! :)

Einmal editiert, zuletzt von witschge (9. Mai 2010 um 00:42)

• kann dir in allen Punkten zustimmen........Das war Eishockey WM vom feinsten (so wie es sein muß). :thumbsup:
    Top Sport, Top Stimmung.
    Wer nicht dort war hat was verpasst. :P

Einzig die Preise sind mir extrem Negativ aufgefallen. Eigentlich kostete alles 4€....nicht grade Fanfreundlich.

@Witschge.....die zwei die schräg hinterm Tor in Reihe 1 Saßen, waren schon recht verboten 8o:rolleyes::thumbsup:

2 Mal editiert, zuletzt von Klapper (9. Mai 2010 um 00:51)

• kann dir in allen Punkten zustimmen........Das war Eishockey WM vom feinsten (so wie es sein muß). :thumbsup:
    Top Sport, Top Stimmung.
    Wer nicht dort war hat was verpasst. :P

Einzig die Preise sind mir extrem Negativ aufgefallen. Eigentlich kostete alles 4€....nicht grade Fanfreundlich.

@Witschge.....die zwei die schräg hinterm Tor in Reihe 1 Saßen, waren schon recht verboten 8o :rolleyes: :thumbsup:

Wo bist du gehockt? Wir saßen dort, wo die Plexiglasscheibe kaputt geschossen wurde...
    Hinter mir hockten aber auch 3 solcher Katzen :P

Klar, die Preise waren bissel happig, aber gegessen und getrunken wirds trotzdem!

• Wir standen mitten zwischen den Letten :prost:

Schon ein krankes Völkchen 8o

Oha :D
    Naja, ich hatte immerhin hinter mir und rechts von mir was zu schauen... Zwischendurch gabs dann immer wieder bissel Eishockey :D

• Auf jedenfall kann man festhalten...ein Spiel der Lettischen Nati ist jederzeit zu Empfehlen. Langweilig wirds da nicht :whistling:

• Wie soll man diesen Satz verstehen?

Zitat

Als die Dancefloor-Veteranen von Scooter ihre WM-Hymne „Stuck on Replay“ aufs Eis wummerten, drehten auch die Zuschauer akustisch ganz nach rechts.

• Lone Wolf

Lautstärkeregler: Rechts drehen es wird lauter. Links drehen es wird leiser. ;)

Wobei doch eher das auspfeiffen lauter wurde. :pfeif: