Weiß jemand die TV-Einschaltquote vom Spiel gestern ?
WM 2010 in Deutschland
-
strobbel -
7. Dezember 2009 um 12:43
-
-
-
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41845&p3=
1,15 Mio Zuschauer schauten ab 19:45 Uhr Sport1
-
Also, ich kann später meinen Urenkeln erzählen , " 2010 in Gelsenkirchen , WM Eröffnungs Spiel , ich war dabei ! Und habe ein super Event erlebt , ein Gutes Eishockespiel gesehen, Deutschland hat einen Sieg über die USA Errungen und drum herum ne super Party mit gemacht, Das Gestern war schon ne Hammer Veranstaltung. Und das ganze ohne Beaufsichtigung durch ne Hundertschaft der Polizei !
P.S. Ich sass im Oberrang B.39 und war angenehm überrascht wie gut man das Spiel verfolgen konnte. Ich konnte von dort Oben sogar den Puk sehen !
Und wie die Eishockeyfans aus ganz Deutschlan geil feiern können :top: -
Hier gibt es übrigens die Aufstellungen der einzelnen Länder (Roster): http://www.iihf.com/de/channels10/…tatistiken.html
-
Also, ich kann später meinen Urenkeln erzählen , " 2010 in Gelsenkirchen , WM Eröffnungs Spiel , ich war dabei ! Und habe ein super Event erlebt , ein Gutes Eishockespiel gesehen, Deutschland hat einen Sieg über die USA Errungen und drum herum ne super Party mit gemacht, Das Gestern war schon ne Hammer Veranstaltung. Und das ganze ohne Beaufsichtigung durch ne Hundertschaft der Polizei !
P.S. Ich sass im Oberrang B.39 und war angenehm überrascht wie gut man das Spiel verfolgen konnte. Ich konnte von dort Oben sogar den Puk sehen !
Und wie die Eishockeyfans aus ganz Deutschlan geil feiern können :top:Das kann ich so unterschreiben, saß lediglich woanders (Block Q, absolut perfekte Sicht auf "alles" ). War ein einzigartiger Abend gestern!
-
Also, ausgeschlafen, es war Hammergeil
Das Spiel war einfach Klasse, der Sieg nach Verlängerung super, die Stimmung hatte Gänsehautfeeling, vor allem am Ende, wie alle die deutsche Nationalhymne mitgesungen haben.
Wir haben zu Essen bekommen, auch nach em Spiel war alles vorhanden, he was geht ab, wie feiern die ganze Nacht, die Stimmung war auch nach dem Spiel spitze. Haben viele Fans getroffen von überall und ich habe nur glückliche Fans gesehn, einige auch granatenvoll Das Rahmenprogramm war irre toll, auch draußen bei der Fanmeile.
Daß es Stau gibt und beim rausgehn ein Getränge gibt, das war doch wohl jedem klar, 77000 tausend Zuschauer und Busse und Autos ohne ohne Ende, die wollen alle wieder nach Hause, das gehört ja wohl dazu.
Das war einmaliger Abend und ein dickes Lob an die Veranstalter und alle die mitgewirkt haben.
Das war eine mega Kulisse, wir haben eine mega geile Sicht gehabt, 7 Mai und wir waren mit 7 Bussen aus Ingolstadt dabei
Wer da noch was zu meckern hat, dann sollen diejenigen in Zukunft zu Hause bleiben und auf dem Sofa zuschaun
In 21 Ländern wurde das Spiel Übertragen und ich würde mir solch ein mega Event öfter wünschen.
Danke, daß alles so gut lief, außer einigen, die sich zugesoffen haben bis die vom Roten Kreuz kommen mußten, ist nichts passiert und wer auf enge Brücken, Wege und sonstige Stege klettert im Vollrausch und sich dann beim hinfallen ne Prellung, Beule oder Schürfwunde zuzieht , der hat selber Schuld und sollte in Zukunft weniger saufen oder sich einen Aufpasser mitnehmen.
Einfach Klasse, die Fahrt samt Pausen, überall bei den Pausen haben wir Fans getroffen und die waren alle Happy
Übrigens, sogar die Toiletten waren bis zum Schluss sauber, das findet man selten, es wurde immer nachgeschaut ob genug Papierhandtücher usw da waren. -
Deutschland vielleicht bald mit Christian Ehrhoff??? Die Vancouver Canucks dürfen sich keine Niederlage mehr erlauben, sonst wären sie aus den NHL-Playoffs ausgeschieden... Wird Christian Ehrhoff dann sofort einfliegen??? Gibts da schon irgendwelche Infos? Einen Platz hat man im Kader ja offen gelassen...
-
Kanada hat Italien übrigens mit 5:1 besiegt.
Allerdings hatten sie wohl mehr Mühe, als angenommen.Ach so, Krupp will Endras am Montag beim Spiel gegen Finnland "schonen".
-
Grad unsere beiden nächsten Gruppengegner auf dem Eis.
Und Dänemark führt bereits mit 1:0 !Hoffe mal auf Finnland. Die Dänen brauchen keine Punkte holen!
Und grad das 2:0 durch Regin! Exzellent gemacht...
-
Heia Suomi!!!!
Hoffe, die biegen das noch um -
-
Nach einer Übernachtung in Düsseldorf jetzt zurück in Landshut.
TOP:
-Ergebnis
-Stimmung
-Fans
-Weltrekord
-Weggehen in Düsseldorf ab Mitternacht - die längste Theke der Welt ist immer wieder ein Erlebnis.FLOP:
-Organisation (unglaublich dieser Dilettantismus), da gehen Würste, Bier, Pommes usw. an den Buden aus, alles viel zu klein dimensioniert, als Karteninhaber des Innenraums musste man ewig weite Wege gehen, um zu Versorgungsständen bzw. Toiletten zu kommen.
- Komplettes Chaos hinsichtlich Einlass - dieser erst 30 Minuten vor Beginn des D-RUS-Oldie-Games, viel zu langsam, schlecht beschildert (nach 20 Minuten anstehen erfuhren wir dann beim Eingang, dass wir mit Innenraum-Karten nur bei Tunnel eins eingelassen werden - könnte man das nicht vorher beschildern...????)
- Oberflop: Man ist dort sogar zu blöd oder schusselig, eine US-Hmyne parat zu haben. Grottenschlecht und megapeinlich, eine absolute Blamage als Gastgeber! Die deutsche Hymne wird noch dazu gespielt, als die Mannschaften noch gar nicht auf dem Eis waren.
- der Stadionsprecher: Was ist das denn? Der kann weder Deutsch noch Englisch richtig, hat einen fürchterlichen Akzent und kann nicht mal die Namen der Spieler anständig aussprechen. Voll daneben!
-Sicht aus dem Innenraum (das war aber vorher schon klar)
-Scooter (diese "Aufführung" war ausser schlecht gar nichts, das gellende Pfeifkonzert die logische Folge)Fazit: Der DEB ist offensichtlich immer noch die selbe planlose Truppe wie eh und je.
-
Was ein Tor der Dänen vom Bully -
Auf die erste Reihe der Dänen sollte man achten.
-
Ham die Finnen heut Nacht zu viel gefeiert, oder was?
Anders kann ich mir diese desolate Leistung nicht erklären. -
Ham die Finnen heut Nacht zu viel gefeiert, oder was?
Anders kann ich mir diese desolate Leistung nicht erklären.
Mir fällt zu dem Spiel nur eins ein Hut ab Dänemark, so spielt man gegen Finnen :top: -
Ganz einfach.Bei uns fehlen die Leader.Außer Nummelin und Kapanen ist keiner dabei,der richtig Erfahrung hat.Icvh hoffe,dass man sich bis zum Deutschland Spiel wieder fängt,weobei man sagen muss,dass die Dänen sehr gut spielen.
-
Ganz einfach.Bei uns fehlen die Leader.Außer Nummelin und Kapanen ist keiner dabei,der richtig Erfahrung hat.Icvh hoffe,dass man sich bis zum Deutschland Spiel wieder fängt,weobei man sagen muss,dass die Dänen sehr gut spielen.
nö muss nich unbedingt sein, dass sie sich ausgerechnet gegen uns wieder fangen -
Die Finnen sind heut irgendwie komplett von der Rolle. So kenn ich sie zumindest nicht.
Irgendwas läuft da arg quer. Selbst die Kommentatoren sind ratlos, was die Leistung der Finnen angeht. Wirkt, als hätten die keinen Bock.Dennoch Respekt vor Dänemark.. einfaches und schnörkelloses Hockey.
Trotzdem drück ich den Finnen die Daumen -
Tja, wer hätte damit gerechnet!?
Dänemark schlägt Finnland mit 4:1!
-
Hm.. darauf hätte man mal vor WM-Beginn wetten sollten, dass nach den ersten beiden Spieltagen die Tabelle so aussieht:
1. Dänemark
2. Deutschland
3. USA
4. FinlandExakt andersrum hätten wohl viele getippt, aber so...???
-
-