WM 2010 in Deutschland

• Dann würde ein Pfeifkonzert stattfinden, aber das bekommen die schon hin, hoff ich doch mal schwer.
    So nun geh ich schlafen, das weden morgen 24 Stunden ohne Schlaf, der Bus fährt morgen früh um 7:30 los, ich freu mich schon.
    Sehn wird man bestimmt nicht so viel von Block G in dem wir Stehn 8|

• Denke aber mal Block G geht sogar vom sehen her. Ist ja ein "normaler" Stehplatz und nicht einer auf den Zusatztribünen. Natürlich ist das Feld um einiges kleiner als beim Rasensport, aber denke von den Stehplätzen in den Blöcken G,H,N,I und K wird man schon was sehen. Ich hoffe es mal zumindestens für euch alle!

• na ja ich gehe ja nicht hin um viel zu sehen, sondern ich will dabei sein und die Athmosphäre geniessen.

ich bin so oder so gespannt, wie sich das Eis und die Luft in der Arena auswirken, ich denke nicht dass die Arena über eine Lufttrocknungsanlage verfügt, für Fussball braucht man das ja nicht. Aber das wurde sicher bedacht oder es ist kein Problem

• na ja ich gehe ja nicht hin um viel zu sehen, sondern ich will dabei sein und die Athmosphäre geniessen.

ich bin so oder so gespannt, wie sich das Eis und die Luft in der Arena auswirken, ich denke nicht dass die Arena über eine Lufttrocknungsanlage verfügt, für Fussball braucht man das ja nicht. Aber das wurde sicher bedacht oder es ist kein Problem

Das hab ich mich auch schon gefragt, 76.000 Menschen und feuchte Witterung, ohne ordentliche Luftzirkulation könnt das ein Problem werden, hoffen wir das es gut geht. Für die Aussendarstellung wäre ein Nebelspiel nicht gerade förderlich.

• Hoffentlich ist das Eis inzwischen hart genug, sonst steht der Box-Weltmeister in seinen Schuhen Größe 15 als Moderator des Legendenspiels auf Beton.

Klitschko on Ice ist schon allein das Eintrittsgeld wert.

• Heute morgen kam im Radio, dass "Radio Regenbogen" 6 Logentickets für ein WM Spiel in Mannheim verlost!
    Find ich ne klasse Aktion! :top:

• http://www.welt.de/die-welt/sport…er-Schalke.html

Gefunden bei Google - Newshauptseite - Sportteil - 1! Nachricht :thumbup:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=11395

Zitat

Ich habe gelesen, dass man in der Veltins-Arena nicht von allen Sitzen optimale Sicht hat. Mein Tipp: Aufstehen! Heute Abend gibt es keine Sitzplätze.

:top: :top: :top:

Einmal editiert, zuletzt von Ice_Storm (7. Mai 2010 um 10:23)

• Das hab ich mich auch schon gefragt, 76.000 Menschen und feuchte Witterung, ohne ordentliche Luftzirkulation könnt das ein Problem werden, hoffen wir das es gut geht. Für die Aussendarstellung wäre ein Nebelspiel nicht gerade förderlich.

Lufttrocknungsanlage....wat denn daß???? :rofl:

gibt hunderte von Eishallen die über so etwas nicht verfügen also wird man es auch auf Schalke ohne überleben.
    Falls ihr wegen Nebel meint???? So warm ist es ja jetzt draußen auch nicht und zur Not können sie ja mal schnell das Dach auf machen :D

• Ich war heute morgen auch sehr überrascht. Topemeldung im Morgenmagazin ARD/ZDF, Topmeldung D-Radio, bei BR auch etc...

Im MoMa haben sie die ganze Woche schon mehr oder weniger ausführlich über die Nationalmannschaft und die WM berivhtet. Generell wird in den beiden Magazinen auch über die DEL z.B. Meldungen nach Spieltagen gebracht.

• Jep ist vorallem deshalb Klasse weil die seltenst negativ wie hier drinnen uebrs Eishockey berichten. Scheinbar sind bei den Öffentlichen Frühaufstehern noch Leute am Werke die eher den Sport positiv nach außen darstellen wollen. :thumbup:

• Wünsch auch allen viel Spaß auf Schalke! Werde mir das Spiel ebenfalls gemütlich im TV anschauen :)
    Morgen bin ich dann in Mannheim, Schweiz - Lettland gucken :thumbsup:

• biste am Mittag auch schon dort???

vielleicht sieht man sich. :prost:

Schweiz-Lettland wird sicher das erste Highlight der WM......das erste Spiel für beide aber eigentlich gehts schon ums Viertelfinale (der Verliere hat ganz schlechte Karten). Zuschauermäßig wird sicher auch gut was los sein > die Schweizer werden das WE nutzen und ich hoffe mal das genau so viele Letten kommen wie bei er letzten WM in Deutschland....auch wenn sie letztes Jahr in der Schweiz nicht so Zahlreich vertreten waren (Wirtschaftskrise u.a).

Mal schauen obs wieder ein Spiel "Schweiz gegen Eddy" wird , wie letztes Jahr......die Schweizer haben glaub jetzt noch Albträume :popcorn:

http://www.veltins-arena.de/foto_galerie_eishockey_pk_25.htm

Da sieht man ja nicht mal aus dem Oberrang das Tor.....wie das wohl von dort unten aussieht, wo der Blickwinkel noch ungünstiger ist :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von Klapper (7. Mai 2010 um 12:40)

• Nee, wir fahren erst um 16 Uhr los und hoff, dass wir gegen 18 Uhr dort sind... Werden uns dann wohl noch irgendwo um die Arena aufhalten!
    Ich freu mich auch auf das Spiel, sogar mehr als das der Deutschen heut Abend! Ich bin natürlich für die Schweiz, hoffe aber dass "uns Eddy" ein überragendes Spiel zeigt und einige Saves reisst! :P :P

• Wenn ihr schon hoch fahrt, könnt ihr ja Kanada - Italien auch noch Anschauen....Tipp: Karten dürfteste vor der Halle fast geschenkt bekommen ;)

• Wenn ihr schon hoch fahrt, könnt ihr ja Kanada - Italien auch noch Anschauen....Tipp: Karten dürfteste vor der Halle fast geschenkt bekommen ;)

schaun ma mal ;)

edit: scheint aber schon gut besetzt zu sein... zumindest die plätze unter 40 €!

edit II: es war mal die rede von public viewig vor der sap arena... weiß jemand, ob dort alle spiele übertragen werden??

2 Mal editiert, zuletzt von witschge (7. Mai 2010 um 13:40)

• Krupp hat vor dem heutigen Spiel Daniel Kreutzer, Frank Hördler und Christopher Fischer aussortiert.

Und in vielen Sendungen der öffentlich-rechtlichen wird über die WM berichtet :thumbup: