Weihnachtsgeschenke

• Hallöchen,
    jetzt sinds nur noch 5 Wochen bis Weihnachten...
    Was schenkt Ihr denn so?

Mein Vater bekommt ne CD "Die Wilden 50ger" :D

Meine Mutter: ja schwierig gute Frage

vielleicht bekomme ich ja Anregungen von Euch

2 Mal editiert, zuletzt von DSC Susi (19. November 2009 um 15:57)

• Wie schon im anderen Thread geschrieben....
    Meine Freundin bekommt ******** :D
    Bei meinen Eltern laß ich mir wieder was Spontanes einfallen. Da sie seit rund zwei Jahren die große Welt des Computers und Internets mit all ihren Möglichkeiten entdeckt haben, erleichtert das die Suche ungemein;)
    Sonst wird nix mehr verschenkt. Ich laß mich lieber beschenken :D

chris

• Sonst wird nix mehr verschenkt. Ich laß mich lieber beschenken

Beschenken ist guad ja, grins
    Ich hab ja das Glück an Weihnachten auch noch Geburtstag zu haben, da wird das meist zusammengefaßt "das" ist für Weihnachten und Geburtstag 8o

Du hast ja paar Tage später Geburtstag, da hast Glück ;)

• Mein Geschenk für meine Eltern ist schon fertig.Muss nur noch einmal lackiert werden.Da meine Äiti an Heilig Abend auch noch Geburtstag hat,und es ihr 50. Geburtstag ist,bekommen beide ein selbst geschreinertes Bett,mit dazu gehörigen Nachtkonsölchen.Aus Ahornholz.
    Meine ältere Schwester wird eine Silberkette bekommen,und unser Husky Maarti wird eine extra Wurst bekommen.:D

• Beschenken ist guad ja, grins
    Ich hab ja das Glück an Weihnachten auch noch Geburtstag zu haben, da wird das meist zusammengefaßt "das" ist für Weihnachten und Geburtstag 8o

Du hast ja paar Tage später Geburtstag, da hast Glück ;)

Hab auch am 24. aber meine Eltern haben da immer drauf geschaut, das ich deswegen ja nicht benachteiligt werde ;)

Meine Mama bekommt von mir die Erste Staffel von "ein Käfig voller Helden" + Ice Age 3 (gibts ab dem 02.12 zu kaufen) und von meinem Bruder eine Wolldecke mit Ärmel (http://www.design-3000.de/index.php?cl=m…4678&actpicid=3)
    Mein Dad bekommt wohl eine CD von EAV von mir, da ihm 3 weiße Tauben so gefällt 8)

Tja und mein Bruder? ich hab echt keine Ahnung :(

• Wir schenken uns dieses Jahr nichts, wenn Nissan es pünktlich schafft bekommen wir unser neues Auto ende Januar, das ist unser Geschenk zusammen.
    Das beste und wertvollste Geschenk gabs ja schon am 21.08, unseren Sohn :)
    Uroma, die beiden Omas und der Opa bekommen was kleines.
    Mein Bruder und ich schenken uns schon lange nichts mehr.

So ist es bei uns auch. Unsere Tochter war ein bißchen schneller. 19.08. :rolleyes:

• ich machs wie jedes jahr, erst schieb ichs wochenlang vor mich hin um dann 2 tage vorher festzustellen dass die zeit schon wieder viel zu schnell vergangen ist

und dann gibts wohl für die mami des gleiche wie jedes jahr :D

• CD von Adoro und nochwas für meine Schwester, meine Ma und ihr Mann bekommen glaub ich sowas wie Theaterkarten...

darum hat sich aber schon mein Schwesterchen gekümmert, so das ich ganz entspannt noch ein paar Kleinigkeiten besorgen kann :)

• und dann gibts wohl für die mami des gleiche wie jedes jahr

und was gibts dann für Mami jedes Jahr? ;)

Glaub hab schon so ne Idee für meine Mama: Schokobrunnen 8)

• Hallöchen,
    jetzt sinds nur noch 5 Wochen bis Weihnachten...
    Was schenkt Ihr denn so?

Mein Vater bekommt ne CD "Die Wilden 50ger" :D

Meine Mutter: ja schwierig gute Frage

vielleicht bekomme ich ja Anregungen von Euch

nur noch ist gut!!! :D
    ich warte bis ne Woche vorher oder so, hab eh keinen Plan, was ich wem schenke, irgendwas wird sich schon finden :thumbup:

• Kurz vor knapp den Stress tue ich mir ned an ;)
    Anfang Dezember hab ich scho immer alles komplett 8)

• So, wie den meisten, geht es mir auch... Geschenkekauf immer schön vor sich her schieben, um dann ein oder zwei Wochen vorher hektisch mit vielen anderen tausend Geschenkesuchern den Streß des Suchens auf mich zu nehmen :whistling::wacko:

• Scheis* Weihnachten, ich geh eh net hin... hab erstmal n Problem was für meine Freundin zum 4-jährigen zu finden. Geschenke für die Kids hab ich schon übers Jahr verteilt besorgt, seeehr Lightning-McQueen-lastig bei Lenny.

• Scheis* Weihnachten, ich geh eh net hin... hab erstmal n Problem was für meine Freundin zum 4-jährigen zu finden.

Dann teilen wir das gleiche Schicksal.... Wobei sich dieses Problem bei mir gestern erledigt hat ;)
    Dazu ist seit gestern auch die Frau Mama versorgt. Jetzt fehlt nur noch der Herr Papa und der Herr Schwiegerpapa in spe. Dann kann der 24. kommen :D

chris

• Sodala, Bestellung is grad per mail raus, das wichtigste Geschenk, dass für meine Freundin, somit erledigt :top: :)

Fehlen "nur" noch Mum, Dad, Bruder und Paten-Onkel :seestars:
    alle anderen Verwandten "beschenke" ich mit meiner körperlichen Anwesenheit auf der Familienfeier :D (geistig wohl eher nicht :beer:^^ )

• sodale alles erledigt, jetzt hab ich wieder Zeit für mich :D