Hey und ich hab wieder mal ne Frage. Hab jetzt Windows 7 drauf, aber das Touchpad geht nicht mehr richtig. Wenn ich mit dem Touchpad scrolle wird automatisch nach ganz unten gescrollt auch wenn ich nach oben scrolle
Kann mir jemand helfen??
Hey und ich hab wieder mal ne Frage. Hab jetzt Windows 7 drauf, aber das Touchpad geht nicht mehr richtig. Wenn ich mit dem Touchpad scrolle wird automatisch nach ganz unten gescrollt auch wenn ich nach oben scrolle
Kann mir jemand helfen??
Mal neue Treiber installieren?
Hab ich noch nicht. Wo kann ich denn sehen welchen Treiber ich genau für das Touchpad brauche???
Kenn mich mit Windows 7 und PC´s nicht soooo gut aus
Siehste im Hardwaremanager in der Systemsteuerung, mal bissel durchgucken, weiss nicht wo mans im Windows7 findet.
Ich glaub den Treiber gibts als Download auf der Seite des Herstellers des Rechners. Kenn mich allerdings bei MS Produkten nicht so aus, weil Mac... Da muß man sich eher selten bis nie mit so Problemchen rumärgern
Also bei mir find ich das Touchpad in der Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Mäuse und andere Zeigegeräte. Synaptics heissts.
Danke Neo Problem gelöst :top: :top:
Naja also noch ist Windows 7 bissl verwirrend
Achso, auf der Herstellerseite steht dann auch welchen Treiber Du für Deinen Rechner brauchst. So als Tip bevor Du in den Tiefen des Betriebssystems suchen mußt.
So als kleine Hetze: http://diepresse.com/home/techscien…dex.do?from=rss
So wenn ich schon am Dumme Fragen stellen bin dann gleich noch eine. Wie kann es sein das programme installiert sind, die aber nicht unter sytsemsteuerung --> Programme zufinden sind
Will sie Deinstallieren aber finde sie nicht
http://www.ccleaner.com/download Lad dir das mal runter, das hat bei mir auch einige Progs gefunden die in der Systemsteuerung nicht zu finden waren.
Hat es leider auch nicht gefunden
Naja dann shredder ich es mal mit Tune Up oder ist das nicht zu empfehlen???