Robert Enke ist tot...

  • Gestern hab ich im Krankenhaus noch einen Bericht über Enke gelesen, wieviel Leid ein Mensch ertragen kann und so weiter ;(
    Und heute dann die Nachricht ;(

  • Bei allen Respekt an die Person Robert Enke sollte man auch an den Zugführer denken, der Robert Enke überfahren hat. Diese Person wird wohl nicht so schnell wieder einen normalen Alltag bewältigen können und sich erstmal in psychologische Behandlung begeben müssen. Das sollte man nicht vergessen. Trotzdem mein Beileid an die Familie von Robert Enke.


    R.I.P Robert!

    Wie Recht du hast, leider. Enke machte auf mich in letzter Zeit keinen guten Eindruck. Ich glaube Robert erholte sich nie ganz vom tode seiner Tochter. Gerade die letzte Verletzungspause war sehr seltsam. :(

  • Bei allen Respekt an die Person Robert Enke sollte man auch an den Zugführer denken, der Robert Enke überfahren hat. Diese Person wird wohl nicht so schnell wieder einen normalen Alltag bewältigen können und sich erstmal in psychologische Behandlung begeben müssen. Das sollte man nicht vergessen. Trotzdem mein Beileid an die Familie von Robert Enke.

    Sicherlich richtig. Allerdings ist das innerhalb der deutschen Bahn leider fast schon Routine, täglich gibts drei Selbstmorde auf Gleisen in Deutschland. Habe das vor einem Jahr mal im ICE mitgemacht, da war ne dreiviertel Stunde die Polizei da, dann gings einfach so weiter. Ein zufällig im Zug mitfahrender Pfarrer ging sofort zum Zugführer, der durfte nicht mehr fahren aber war ok, die werden lt. ihm scheinbar auch darauf geschult

    Trotzdem RIP Robert und alle Kraft der Welt an seine Familie. Völlig unfassbar :(

  • Sportliche Gründe kann es aus meiner Sicht nicht gegeben haben.
    Er war in Hannover glücklich. Zudem suchen der HSV, die Bayern und was weiß ich wer suchen einen guten Torwart.
    Zudem war das deutsche WM-Tor 2010 zum Greifen nah.

    Enke's Berater bestätigt im übrigen den Selbstmord.

  • unfassbar... da weiß man nicht was man dazu sagen soll. Da liest man so eine Nachricht und man merkt erst, wie schnell nur eine Meldung einen den Rest um sich vergessen kann und man nur geschockt ist.
    Man kann nur seiner Frau und seiner Familie extremst viel Kraft wünschen, das sie irgendwann wieder ein normales Leben führer können.
    Ruhe in Frieden Robert Enke.

  • R.I.P Robert, die ganze Sache mit der mysteriösen Krankheit, die nie wirklich aufgeklärt wurde, alles etwas dubios.

    Muss aber schoenwetterfan schon zustimmen, jemanden anderen unschuldigen - den Zugführer - auf diese Art und Weise mit reinzuziehen ist schon ziemlich assig, da gibts doch andere Wege.

  • Ruhe in Frieden Robert!!! Jetzt bist Du endlich wieder bei deiner Lara. Du warst immer die Nr.1 auf und neben dem Platz. Wir werden Dich NIEMALS vergessen.

    Viel Kraft an seine Frau und sein kleines Kind!

    Mir ist so schlecht.... ;(

  • Rest in Peace Robert Enke.Mit ihm geht einer der besten,wenn nicht sogar der beste Nationaltorwart.
    Dieser Mann hatte ein riesen Herzen.Es ist traurig,wie es mittlerweile zu geht.Mir läuft es eiskalt den Rücken runter ;(:(


    Voi henkesi löytää rauhan

  • Habe es vor einer Stunde per SMS erfahren und war echt drauf und dran, in der Straßenbahn zu heulen. Ich bin total geschockt und traurig. Habe ihn selbst 5-6 live im Stadion gesehen und er hat nie wirklich glücklich gewirkt. Den Verlust seiner süßen Tochter konnte er nicht ertragen - verständlich.

    R.I.P. Robert. ;(