Robert Enke ist tot...

• Bei "es könnte Selbstmord gewesen sein" wird inzwischen schon "Es war offenbar Selbstmord"

Wie ich diese ****** dilletantischen Journalisten hasse....

Sind wir doch wenigstens so anständig und warten ab was wirklich passiert ist!

• ;(
    Omg.... das ist wirklich eine schockierende Nachricht!! :(

Und über die Presse könnte ich jetzt auch schimpfen ohne Ende! Lieber mal abwarten, was die Polizei ermittelt, bevor man solche Mutmaßungen anstellt :bash:

• ZDF Text:

Martin Kind sinngemäß: Enke war labil, man hat es ihm nur nicht angemerkt.

Diese Äußerung spricht mal klar für Selbstmord...

Oh mein Gott....

• Boar ey, ich bin gerade dermaßen schockiert darüber.... hab es erst für einen schlechten Witz gehalten.... Krasse scheisse

R.I.P. Robert ;(

• Bei allen Respekt an die Person Robert Enke sollte man auch an den Zugführer denken, der Robert Enke überfahren hat. Diese Person wird wohl nicht so schnell wieder einen normalen Alltag bewältigen können und sich erstmal in psychologische Behandlung begeben müssen. Das sollte man nicht vergessen. Trotzdem mein Beileid an die Familie von Robert Enke.

• Omg, das ist echt ein Schock! ;(

;(
    Und über die Presse könnte ich jetzt auch schimpfen ohne Ende! Lieber mal abwarten, was die Polizei ermittelt, bevor man solche Mutmaßungen anstellt :bash:

Ja gut, was anderes hätte ich von der Presse ehrlich gesagt gar nicht erwartet...
    Andererseits spricht die Polizei ja selbst ganz offiziell von vermutlichem Suizid...

• ZDF Text:

Martin Kind sinngemäß: Enke war labil, man hat es ihm nur nicht angemerkt.

Genau diesen Eindruck hatte ich in den letzten Jahren von ihm eben schon, wenn ich mich an diverse Interviews erinnere.

chris

• Als jemand, der selber schon eine Tochter zu Grabe tragen musste, und selber schon vor der Entscheidung stand, Leben oder Tot, bin ich doch ziemlich erschüttert, über die Entscheidung, die Robert Enke scheinbar getroffen hat!

Mein ganzes Mitgefühl gilt jetzt seiner hinterbliebenen Ehefrau! Mein Gott, was machst du jetzt durch!

• Hab Hannover auch über Jahre verfolgt, da Robert Enke mein Idol war.
    Seit dem Tod seiner Tochter hat er einen sehr traurigen Eindruck gemacht, von dem er sich nie mehr erholen konnte.

Dass es ihm jedoch so schlecht geht, ist wirklich krass :( .