Tölzer Löwen im November 2009

• Naja wenn tölz ihm auch angeboten hat übernachtung in ner jugendherberge + ein bischen Taschengeld wohl verständlich .das er sich anderweitig umschaut .

• Und was wurde ihm zum Essen angeboten? Wie sieht sein Diätplan aus? Braucht ihr Hilfe? Ich kenne mich schon aus, wenn es um Eishockeyfreundliche Esskultur geht, mein Lieber!

• Und was wurde ihm zum Essen angeboten? Wie sieht sein Diätplan aus? Braucht ihr Hilfe? Ich kenne mich schon aus, wenn es um Eishockeyfreundliche Esskultur geht, mein Lieber!

Danke Sigelmann, aber Riesenbratwürste gibt es bei uns schon, kein Kanadier wird hier verhungern. Danke für dein Bemühen!

• Ein Servus nach Tölz an den nächsten Gegner
    Das mit dem Ausländer bei euch macht die Sache am Freitag noch ausgeglichener. Wirhaben auch einen Kontingent Spieler Adam Gebara(27) und dann noch drei weitere über 24. Selea29, Fendt30 und Guggemos27. Also ich wünsche euch und uns einen schönen Abend mit unseren "Rasselbanden".

• Unterhaltsames Interview mit Andreas Jenike: HIER

Sehr lustig:

Welches Wort klingt für Sie zum Beispiel befremdlich?

(lacht) Neulich hat mich unser Co-Trainer Lenz Funk gefragt, ob ich der „Wachte“ sei. Da habe ich geantwortet: „Nein, ich bin der Andi“. Ich habe nicht gewusst, dass „Wachte“ das bayerische Wort für Torhüter ist.

• @ Tölzer, wie wars denn mit Eastman so das erste Wochenende???

Wir sind zufrieden. In beiden Spielen je ein Tor von der Blauen. Gutes Auge für den richtigen Pass zur richtigen Zeit, körperlich robust und läuferisch stark. Im 1. Drittel gegen Dortmund noch ziemlich nervös, hat sich aber rasch gelegt. So kann er weitermachen!

• Andrew Eastman erhält nach erfolgreichem Try-Out Vertrag bis Saisionende
    wurde gestern auf der Pressekonferenz verkündet und steht heute in einem Nebensatz im Tölzer Kurier beim Spielbericht zum Spiel in Peiting

Super Sache der Easty bringt uns echt weiter, hat ein gutes Auge und einen schönen Schuss von der Blauen

• Freut mich für Bad Tölz. Ihr maschiert ja richtig! ;)

Wenn wir am Freitag gegen Euch so spielen wie in Landsberg, gibt es eine Klatsche für Nauheim. :(

• hat er gegen herne auch mitgespielt? weil da ist er mir gar nicht aufgefallen

aber der fischhaber der junge war klasse. der hat zeug für mehr !!! auch der strobl war klasse.

• Auffallen tut er - er trägt Bart :thumbsup:

In Herne war er aber noch nicht mit von der Partie. Hat jetzt die letzten vier Spiele für Tölz gemacht (zu Hause gegen Dortmund und Rosenheim, auswärts in Deggendorf und Peiting) und hat jetzt einen Vertrag bis Saisonende erhalten.