Bei FFH wurde gerade die sehr schreckliche Nachricht gesagt ,das unser TRainer Fred Caroll and Krebs erkrankt ist.(Hautkrebs) Rückt alles ein Hintergrund
Trainer vom EC Bad Nauheim an Krebs erkrankt
-
-
-
Gute Besserung Freddy.
-
NEIN NEIN NEIN!
Kämpfen und SIEGEN Coach!
Mir fehlen die Worte..
Ergänzende Info aus den Radionachrichten: Teamarzt hat vor einer Woche einen bösartigen Tumor in der Brust von Carroll festgestellt.. Zudem noch Hautkrebs.. Carroll wird im November operiert..
-
Fred Carroll an Hautkrebs erkrankt
Samstag, den 31. Oktober 2009 um 00:23 Uhr
Neben den tollen sportlichen Erfolgen der letzten Wochen muss die EC RT Bad Nauheim GmbH heute leider eine sehr ernste Mitteilung machen. Für alle Beteiligten überraschend ist unser Head-Coach Fred Carroll an Hautkrebs erkrankt und muss sich kurzfristig einer Operation unterziehen, um den Tumor entfernen zu lassen. Aus diesem Grund konnte verständlicherweise der Kanadier letztes Wochenende und auch an diesem nicht als verantwortlicher Coach an der Bande stehen. Seine Gesundheit ist jetzt das Allerwichtigste, und die gesamte GmbH wie auch die Mannschaft stehen hinter ihrem Trainer und hoffen, dass er baldmöglichst wieder das Team führen kann. Bis dahin werden die beiden Assistenz-Trainer Marcus Jehner und Stefan Himmler die Mannschaft in enger Abstimmung mit Fred Carroll durch das Training und die Spiele leiten. Wir bitten alle Fans, jetzt noch enger zusammen zu rücken und die Mannschaft ganz im Sinne von Fred Carroll in dieser schwierigen Phase zu unterstützen...... https://www.esbgforum.de/www.ec-badnauheim.de
-
-
Ich wünsch ihm die Kraft den Krebs zu besiegen, ich wünsche schnelle und vor allem vollständige Genesung.
-
Alles Gute aus Herne, Fred Carroll.
-
Auch aus Rosenheim beste Genesungswünsche.
-
Auch aus Dortmund die besten Genesungswünsche nach Nauheim.
-
Von mir auch alles Gute!!
-
-
Aus Landsberg ebenfalls alles Gute und die besten Genesungswünsche!
-
Habe es auch gestern Abend bei FFH gehört und wusste garnich was ich dazu sagen soll. Das Jahr 2009 scheint kein gutes zu sein, was die Gesundheit von Eishockeyspielern/- trainern und Funktionären angeht.
Gute Besserung, Fred Carroll.
-
Fred, du alter Kämpfer, das stehst du auch durch! Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen für deine Genesung! Wünsche auch Reid Connor und Stephanie viel Kraft, um mit dir gemeinsam diese Situation erfolgreich zu bestehen. Aber ich bin mir sicher, dass ihr drei das schafft!
-
Auch aus der "Heimat" vom Pferdeturm beste Genesungswünsche
-
Pressekonferenz online: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&…u/0/GDI0MtYLU44
-
Alles Gute und schnelle Genesung
-
OH MAN
Auch aus deiner alten Wirkungsstätte Weißwasser alles Gute für dich Fred, viel Kraft und auf eine schnelle, reibungslose Genesung. Du schaffst das! -
Auch von mir alles Gute und schnelle Genesung...
-
oh mist...
auch ich wünsche Fred Carroll natürlich ganz viel Kraft und alles Gute!!! Hoffentlich besiegt er den Krebs!!
-
Dramen, die das Leben schreibt. Viel Kraft, Mut und Unterstützung wünsche ich ihm. Mit allen positiven Genesungswünschen aus Kaufbeuren.
-
-