tach zusammen,
würde sich jemand der Indians Fans bereiterklären, und mir so n Halloween-Trikot von diesem Jahr in Hannover kaufen und mir hier her schicken??? Die kann man ja nicht im Onlineshop kaufen, so wie ich das mitbekommen habe...
Wäre wahnsinnig nett!!! :applaus:
Geld überweise ich selbstverständlich, Bier gibts evtl am 3.1. wenn ich mich vielleicht auf den Weg nach Hannover mache!
Indians Halloweentrikot
-
-
-
tach zusammen,
würde sich jemand der Indians Fans bereiterklären, und mir so n Halloween-Trikot von diesem Jahr in Hannover kaufen und mir hier her schicken??? Die kann man ja nicht im Onlineshop kaufen, so wie ich das mitbekommen habe...
Wäre wahnsinnig nett!!! :applaus:
Geld überweise ich selbstverständlich, Bier gibts evtl am 3.1. wenn ich mich vielleicht auf den Weg nach Hannover mache!Größe?
Nummer?kostet 49€
Kto-Nr.: per pm am mittwochabend wenn ich beim Heimspiel nachgefragt hab, ob man unbegrenzt Trikots kaufen kann, weil ich will auch 2 haben
-
Nummer #67 würde ich empfehlen
-
Größe?
Nummer?kostet 49€
Kto-Nr.: per pm am mittwochabend wenn ich beim Heimspiel nachgefragt hab, ob man unbegrenzt Trikots kaufen kann, weil ich will auch 2 haben
du hast ne pn!
Indians-Online: würde dir passen, hä? nene, ich nehm den ex-freiburger dan del monte!
-
hat sich erledigt, kann geschlossen werden!
Nehm übrigens doch eins von eurer #88! :top:
-
Gibt es igwo ein bild von dem trikot???
-
Gibt es igwo ein bild von dem trikot???
http://files.homepagemodules.de/b211638/f11741…8p7503525n1.pdf
ich fnd die dinger einfach hammergeil!
-
Ja sehen schon gut aus. Aber wegen dem Link is mein Fifa 10 Demo Downloadd bei 95% abgerochen
-
Ja sehen schon gut aus. Aber wegen dem Link is mein Fifa 10 Demo Downloadd bei 95% abgerochen
Kauf dir doch die Vollversion
-
Du weisst aber schon, das es sich in dem Spiel um die Sportart Fussball dreht? :2minutes:
-