aus der Zeitung mit den 4 Buchstaben...

Dann doch lieber Oettinger.....
-
-
-
Einfach abscheulich, diese Tabelle. Wenn ich weiss, dass ich sparen muss, fange ich damit doch woanders an, aber nicht beim Bier. Ein bisschen Lebensqualität sollte selbst in Krisenzeiten noch gegeben sein.
-
Erdinger mit einem Plus?
Wie konnte denn das passieren -
kann ich mir auch nicht erklären cujo, aber was mich noch bedenklicher vorkommt, wer trinkt den die 6,59 mio. hektoliter des tabellenführers?
da trink ich ja noch lieber mineralwasser als diese plörre -
Aber was ma bei der Liste unbedingt hervorheben muss:
Augustiner mit nem plus von 5,2%
Manche wissen halt schon noch was gut is
(Auch wenn ich mir vorstellen kann dass das plus von einem aus kf kommen könnte...fisch müsste wissen wer gemeint ist)
-
Einfach abscheulich und das diese Plörre den Namen Bier nicht verdient hat zeigt auch das es hier im Kaufland diese Woche im Angebot für 3,80€/kasten war. Da weißte was der Dreck ca. im Einkauf kostet und die machen damit letztlich immer noch Gewinn. Das ist doch Urin abgefüllt in Flaschen
und das dann auch noch "gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot" draufstehen darf ist eine Schande.
-
Aber was ma bei der Liste unbedingt hervorheben muss:
Augustiner mit nem plus von 5,2%
Manche wissen halt schon noch was gut is
(Auch wenn ich mir vorstellen kann dass das plus von einem aus kf kommen könnte...fisch müsste wissen wer gemeint ist)
Richtig, der Edelstoff is mal wirklich ein leckerer Hopfenblütentee!!!
Bei manchen Marken muß man sich aber erstaunt die Augen reiben... -
braucht man doch nur mal kucken im kaufland wer das tabellenführerbier kauft... das sagt alles
is zwar fies aber es ist halt so
-
http://www.merkur-online.de/nachrichten/we…tml?popup=media
so mal was sinnvolles zu dem thema bier im allgemeinen, lasst euch überraschen....
-
Kennt ihr den Unterschied zwischen einer Frau und O*ttinger? Die Frau schmeckt nur die ersten 5 Minuten nach Urin
-
-
Kennt ihr den Unterschied zwischen einer Frau und O*ttinger? Die Frau schmeckt nur die ersten 5 Minuten nach Urin
Pfui!
Mit was für Frauen gibst du dich denn ab? -
was der ben nicht schon alles getrunken hat...
-
Man muss alles im Leben mal probiert haben
-
Einfach abscheulich und das diese Plörre den Namen Bier nicht verdient hat zeigt auch das es hier im Kaufland diese Woche im Angebot für 3,80€/kasten war. Da weißte was der Dreck ca. im Einkauf kostet und die machen damit letztlich immer noch Gewinn. Das ist doch Urin abgefüllt in Flaschen
und das dann auch noch "gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot" draufstehen darf ist eine Schande.
Suchen die Eislöwen nicht einen Biersponsor für die nächste Saison? -
Heute hat ein Versicherter angerufen und gefragt, wann wir ihm die Fahrtkosten für seine LTA-Maßnahme überweisen.
Es eilt sehr.Grund: Der Kasten Oetinger ist im Sonderangebot :D.
Das Zeug scheint also auch dumm zu machen -
jeds bier macht dumm nach einer gewissen hekotliterzahl
-
Alloshadow: Falsch. Das Gegenteil ist der Fall.
Guckst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=BnnkfJCJdJo
-
Suchen die Eislöwen nicht einen Biersponsor für die nächste Saison?Sollte das passieren, höre ich sofort auf mit Bier trinken.
-
Verständlich.
-
-
-