Kann man diesen Fred nicht in den DEL2-Bereich verschieben, @Moderatoren Team ?
Eigentlich ist er nur dort sinnvoll, wenn es soweit ist.
wenn schon ... dann schon .. Landesverbände
Kann man diesen Fred nicht in den DEL2-Bereich verschieben, @Moderatoren Team ?
Eigentlich ist er nur dort sinnvoll, wenn es soweit ist.
wenn schon ... dann schon .. Landesverbände
wenn wir selbst in Ingolstadt gewinnen, könnten die anderen die Meisterschaft beenden und nach VS geben und so schmachvolle Niederlagen ersparen....
Komm, ein 3. mal geht noch...sei nicht so geizig ?
wenn wir selbst in Ingolstadt gewinnen, könnten die anderen die Meisterschaft beenden und nach VS geben und so schmachvolle Niederlagen ersparen....
Jetzt, ist es endlich auch bei mir angekommen. Vielen Dank
Kommt da noch was oder kann das geschlossen werden?
Wenn der auch für die 2.Liga gilt, lass mal lieber noch offen...
O. K.
Ich wollte ja nur mal fragen.
er hat ihn denn wieder hoch geholt ??
Naja, es wäre ja noch Potential vorhanden, wie etwa: Ätsch wir haben Urlaub und Ihr nihicht.
Oder: Früher waren wir ahnungslos, aber jetzt haben wir einen Sportdirektor, der uns wirklich „alles“ erklären kann.
So oder so etwas ähnliches meinte ich. Aber damit das klar ist, falls mir einer etwas unterstellen will, ich wollte jetzt nicht Sticheln.
Aber damit das klar ist, falls mir einer etwas unterstellen will, ich wollte jetzt nicht Sticheln.
Du und sticheln... ach wo her denn...
Kann wieder her!
Durch die Kontinuität auf den Spitzenpositionen ist die Meisterschaft wieder drin!
Zumal die Schuldigen identifiziert und eliminiert sind:
1) Corona ist abgeschafft und
2) der gemeine pöbelnde Fan wird in den kommende n Wochen ebenso abgeschafft.
Ergo: freie Bahn