Verdammt geiler Kampf heute zwischen Abraham und Taylor, bin gespannt wer gewinnt, Arthur kam zwar schwer in den Kampf aber geht jetzt total ab :applaus:
Turnier der besten sechs im Supermittelgewicht
-
-
-
Verdammt geiler Kampf heute zwischen Abraham und Taylor, bin gespannt wer gewinnt, Arthur kam zwar schwer in den Kampf aber geht jetzt total ab :applaus:
Vor allem jetzt gerade eben.... der legt den schon noch auf die Bretter!
-
vorallem jetzt gerade eben.... der legt den schon noch auf die Bretter!
Naja wart mal ab... Der hat steherqualitäten un lässt sich sicher nich so abfertigen jetzt. Aber ich glaub schon dass Abraham des gewinnt =)
-
Aber wenigstens macht der Ami diesmal richtig mit und spuckt nicht nur große Töne wie die meisten...
-
Hat DER den niedergestreckt!!! Geil
chris
-
krasser schlag...
Glückwunsch Abraham super geboxt und klasse finish -
Einer der besten KOs seit langem. Leck mich fett was für ein Schlag. Toller Kampf. Mein Tipp fürs Finale: Abraham vs. Kessler
-
Dieser Kampf heute verdient echt das Prädikat Weltklasse, lange lange nichtmehr so einen Weltklassekampf gesehen!
:applaus: :applaus: :applaus:
-
Dieser Kampf heute verdient echt das Prädikat Weltklasse, lange lange nichtmehr so einen Weltklassekampf gesehen!
:applaus: :applaus: :applaus:
Jup , unterschreib ..
-
Find ich ja echt mal ne coole Idee. Eine Art Boxliga im Profibereich. Hier gibts definitiv kein Fallobst zu sehen. Fand auch den Kampf sehr gut, klasse K.O., genau zur richtigen Zeit! :top:
Hätt ich selber nicht besser machen können!
-
-
Ich hab das jetzt nicht die ganze zeit mitverfolgt und teilweise ohne ton....
Was isn der "Preis" bei dem Turnier? Mal abgesehen von Ehre und nem Batzen Kohle?
-
Soviel ich weiß bleiben für den Sieger 2 Gürtel übrig
Hab Nur die letzten 2 1/2 Runden gesehen
-
Ich hab das jetzt nicht die ganze zeit mitverfolgt und teilweise ohne ton....
Was isn der "Preis" bei dem Turnier? Mal abgesehen von Ehre und nem Batzen Kohle?
Wenn ichs richtig mitbekommen hab, bekommt der Sieger 35 Millionen.
Aber war echt ein klasse Kampf. :top: