Wenigstens konnte ich jetzt mal das neue Verwarn-Tool testen
1:0 für Dich.
Na das habt ihr ja ganz gut hinbekommen :top:
Weiß nicht ob es schon irgendwo steht aber HTML Links würde ich generell in einer neuen Seite (_blank) öffnen.
Weiß nicht ob es schon irgendwo steht aber HTML Links würde ich generell in einer neuen Seite (_blank) öffnen.
:top:
Tut mir leid, aber ich finde die neue Version einfach nur zum
Ich bekomm davon echt Augenkrebs. Damit hat sich für mich das esbg-forum hiermit erledigt. Wird zwar vermutlich keinen tangieren, aber gesagt will ichs mal haben. Adios
Gute Reise. Und nimm einen Schirm mit, ist Herbst, könnte regnen.
Danke für den "ignorieren"-Button
Kleine (?) Anregung: Finds ziemlich mühsam, nach dem Durchlesen eines mehrseitigen Threads jedesmal wieder nach oben scrollen zu müssen um zum Inhaltsverzeichnis zurückzukommen.
Könntet ihr das auch unten auf der Seite noch mit anbieten oder geiddatnüt?
Ansonsten Alles :top:
Äditt:
Waaahhh! Vergesst es einfach. JETZT hab ichs auch gesehen...was eine Woche ohne Hockey so alles ausmacht...
Kleine (?) Anregung: Finds ziemlich mühsam, nach dem Durchlesen eines mehrseitigen Threads jedesmal wieder nach oben scrollen zu müssen um zum Inhaltsverzeichnis zurückzukommen.
Könntet ihr das auch unten auf der Seite noch mit anbieten oder geiddatnüt?
Ansonsten Alles :top:
Da gibt es noch 3 Alternativen:
- Die "Pos1" Taste auf der Tastatur drücken
- Den kleinen blauen Pfeil auf der rechten Seite anklicken
- Die Bild Taste (mit Pfeil nach oben) gedrückt halten
Der Button neuste Beiträge seit dem letzten Besuch ist schon wieder weg
Bittedarum ihn wieder anzubringen
Und bitte aktualisiere im ACP mal die Statistik, bzw. das Installationsdatum, momentan wurden 19400 Beiträge am Tag geschrieben...
ZitatWäre es möglich, den Button zur Markierung des Forums als "gelesen" oben anzubringen und den Link mit der Verzweigung, wo man sich gerade befindet" unten?
Grund: Wenn man auf der Forenseite ist und keine zum Lesen interessierende Themen hat, ist man meist eh "Oben" und braucht nicht runterscrollen. Und auf die Hauptseite oder in das "Hauptmenü" des Unterforum wechselt man ja meistens, nachdem man den letzten Beitrag des Threads gelesen hat. So braucht man auch nicht mehr hochscrollen.
Wenn mich nicht alles täuscht, war dies so in der Vorgängerversion hier gelöst. Danke.
Roland, mach was... Büüüüüüüüdddddddddddddddddeeeeeeeeeee! One-Click ist hier das Zauberwort... Und komm mir bitte nicht mit solchen Alternativen, wie blauer Pfeil und so...
und die funktion einen selbsterstellten fred-titel umbennen habt ihr auch ganz gut versteckt, oder gibts den gar nicht?
und die funktion einen selbsterstellten fred-titel umbennen habt ihr auch ganz gut versteckt, oder gibts den gar nicht?
Einfach in der Thread-Übersicht doppelklick auf den Threadtitel. Müsste eigentlich funktionieren!
ZitatDer Beitrag von »Raffaelo« (Heute, 14:08) wurde vom Benutzer »Roland« gelöscht (Heute, 14:13).
Diese und einige andere Meldungen (rund um den FCBayern wird offensichtlich viel Mist geschrieben ) werden bei mir im neuen Bayern-Thread angezeigt. Normal ist das aber nicht oder?
Diese und einige andere Meldungen (rund um den FCBayern wird offensichtlich viel Mist geschrieben ) werden bei mir im neuen Bayern-Thread angezeigt. Normal ist das aber nicht oder?
kann man einstellen ob das angezeigt wird oder nicht und in dem fall wirds angezeigt :>
Schnecke, das --> https://www.esbgforum.de/icon/boardMarkAsReadS.png "Forum gelesen" bitte rechts oben über jedes Forum und das --> https://www.esbgforum.de/icon/indexS.png mit der Verzeichnisstruktur bitte unter jedes Forum und ich wäre zufrieden...
Man kann jetzt der großen weiten Facebook Welt mitteilen dass einem ein Thema "gefällt"
Gefällt mir nicht.