• Zitat

Original von Neo@ETC
    1&1 kann man fast nichtmehr empfehlen. Meine bester Downspeed ist 2000 kb/s bei ner 16.000er Leitung und das auch nur bei RS Premium.
    ....

Ich hab seit August nen 16.000 er Anschluss bei 1&1 und kann absolut nicht klagen. Mein Downspeed liegt meist über 13.000 kb/s.

und preislich find ichs auch absolut ok.

• Zitat

Original von marestoaner

Schau mal da: http://www.kabeldeutschland.com/de/investor-re…tsstruktur.html

Wenn Du mir jetzt irgendwo noch zeigst, wo die Deutsche Telekom AG auftaucht bist du gut.

Mein Vater arbeitet bei der Telekom. Telekom ist in vielen Unternehmen tätig ohne dass es irgendwo vermerkt ist. Ist halt einfach so. Wie die Deutsche Bahn, die hat auch unzählige Tochterfirmen gegründet um sich die Kunden nicht von anderen Firmen wegschnappen zu lassen.

• Zitat

Original von brightest_star
    wollen auch unbedingt Anbieter wechseln. Derzeit haben wir nen Funk-Anbieter, also kein Internet aus der Dose. Kann uns vielleicht jemand behilflich sein zwecks genauen Verfügbarkeitschecks, da die online vorhandenen ungenau sind...

Ganz einfach nächsten T-Punkt dackeln und dort nachfragen ob bei einem DSL verfügbar ist. Sagen die Nein könnte es schlecht aussehen. Alternativ die 0800er Privatkundenhotline für Anfragen nutzen (während der üblichen Tageszeiten) ist zwar nicht sicher das man im passenden NL-Center landet aber ne Alternative.