Also bei uns ging das letztes Jahr ab dem Februar los,aber wenn es schon beim allerersten Monatsgehalt zwickt, da kann man echt nur hoffen, wenn beide Heimspiele gegen Euch geschafft sind...
News EVL 2000
-
-
-
Da steckt man nicht drinnen, es gibt mit bestimmt noch mehr Vereine die nicht immer pünktlich zahlen.
Trotzdem, ich hoffe das die Führung in Landsberg weis was sie tut.
-
Vielleicht will hier auch nur jemand davon ablenken, dass er an der Aufgabe gescheitert ist! Und es scheint ihm ja auch zu gelingen. Alle reden über die Finanzen, die unbefriedigende sportliche Situation dagegen wird nicht thematisiert.
-
Wenn ich mich auf mein durchaus vorhandenes Textverständnis verlassen kann, dann steht da auch nicht, dass der Trainer sein Geld nicht bekommen hat, sondern lediglich, dass es wohl verspätet ausbezahlt wurde. Die Tatsache, dass alle anderen ihr Geld pünktlich und vollständig erhalten haben und der Trainer sein Geld wohl auch immer bekommen hat, lässt definitiv einige Spieler anderer Vereine (der letzten und wahrscheinlich auch der aktuellen Saison) etwas neidisch nach LL schielen.
Nicht falsch verstehen: Ich finde alleine die Tatsache der verspäteten Zahlung absolut scheisse. Allerdings sollte man mal die Kirche im Dorf lassen... -
Marian Hurtik ist neuer Trainer des EVL2000
Quelle: evl2000.de
-
Zitat
Die Spieler haben immer pünktlich ihr Geld erhalten!
Das hat man in Tölz auch lange behauptet
-
Frööööhliche Nauheimer, überall.....
VIEL GLÜCK, MARIAN!!!!
-
Der lustige Marian ist wieder da
-
Gute Nachrichten:
-
Na das ist mal eine gute Nachricht!
-
-
Also das ist ja wirklich eine gute Nachricht.
Weiterhin gute Besserung!!!
Grüße aus DO
-
das ist ja schon mal ein grosser schritt wenn er entlassen ist,,weiterhin viel erfolg in der REHA!!!!
-
Als Ersatz für Boris wurde diese Woche Igor Bacek verpflichtet. Mal sehen, wie er einschlägt, Slovakische Extraliga und CL Erfahrung sollten für die OL reichen..
-
Bericht dazu auf der EVL2000-Homepage: klick
:top: -
aufm papier her scheint er auf jeden fall ne bereicherung für euch zu sein,,kein schlechter!!!
-
Marian Hurtik hat am Sonntag in Nauheim regelrecht von dem geschwärmt, zudem ist Bratislava ja net der Underdog der slowakischen Extraliga, das sollte für die OL ein KRACHER sein!!!
-
Tja, werden wir ja gegen euch zuhause am Sonntag sehen...
-
erstmal schauen wir uns den morgen an
-
-
naja sagen wir mal so..eher unauffällig...aber nun gut war sein erstes spiel von daher abwarten !!!
aber die Nummer 20...das ist ein klasse spieler...aber ich muss auch sagen,das landsbger gestern sehr gut mitgespielt hat !!!!
nur kann man auch sagen machen sie die entscheidenden fehler die zu toren führen und selber haben sie leider keinen Torjäger. die landsberger hatten gestern gute chancen.
und der Holmgren ..man man ist das ein fliegenfänger....sry !!! hat aber ein einiger landsberger gestenr auch gesagt. -
-