strafe angezeigt ist tor regulär

  • Tach leute, hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Folgendes ist mir gerade passiert, zwar nur bei nhl10 für ps3 aber dennoch stellt sich mir die frage ob es regulär ist. Mein be a pro spieler hat eine zweiminütige strafe wegen behinderung angezeigt bekommen, das spiel lief aber weiter, da der gegner im scheibenbesitz war. Nun folgendes, der gegnerische goalie war grad aufm weg zur bank, als mein spieler den pass des gegners mit stockstechen abfangen konnte und direkt ins gegnerische tor schoss. Der treffer wurde anerkannt. Dazu muss ich sagen ich hatte den puck nicht unter kontrolle alles war zufall. Wie läuft das im richtigen leben wenn sowas passiert? Danke schon mal im vorraus für eure antworten.

    Videolink:http://www.easportsworld.com/en_US/video/9805122

    Einmal editiert, zuletzt von Starbully (30. September 2009 um 15:12)

  • Im Casebook ist eine Situation beschrieben, die zwar hier nicht exakt passt, jedoch die Entscheidung wird eindeutig begründet und das passt auch hier (Hervorhebungen von mir)
    Casebook Zitat:

    "REGEL 514 AUSSPRECHEN VON STRAFEN
    (...)
    Situation 2
    (...)
    Entscheidung: Es darf kein Tor anerkannt werden, da der Puck als Resultat einer Handlung eines Spielers, gegen dessen Mannschaft ein Strafe angezeigt ist, in das leere Tor geht (siehe Regel 514 (c)). Und die angezeigte Strafe muss gegen einen Spieler von Mannschaft A verhängt werden."

    Edit: zuviele Buchstaben auf einmal gedrückt

    3 Mal editiert, zuletzt von Done #30 (30. September 2009 um 16:30)