Gibt es schon was ? Die app ist unter ios6 sehr instabil und oft gibt es auch keine Live-Ergebnisse von den spielen (Spielbeginn 0:00 Uhr, keine Aktualisierung)
ESBG app fürs iPhone/iPod touch
-
-
-
Unter Android arbeitet die App garnet mehr - öffnet 100e Tabs in denen versucht wird auf iceliga.de zuzugreifen... So ists leider nicht mehr nur eine nicht funktionierende App, sondern fast schon eine schädliche, da das Öffnen 100er Tabs das System so weit in die Knie zwingt, dass ein Neustart zwingend wird -.-
-
Was ist denn bitte mit dem Hockeyweb App los? Ergebnisse nur manchmal aktuell! Die tabelle der oberliga süd seit dem 22 spieltag nimmer aktualisiert!
Ich hatte dafür Geld bezahlt, und ich Ärger mich im Moment sehr darüber! Da es mal am Anfang echt super war, nur jetzt ist es auf deutsch fürn Ar... geworden!
-
Also unter iOS funktioniert die HockeyWeb App größtenteils.
News kommen rein
Die Ergebnisse sind drin (2. Liga den Rest kann ich nicht beurteilen/juckt mich nicht)
Tabelle stimmt auch
Was nicht funktioniert sind z.B. die Topscorer listen
Die Zuschauer sind nur bis zum 24. Spieltag drin
Bei den Teams sind die Trainer falsch, die Spieler dagegen sind drin wobei viele Infos fehlen.Es ist halt Arbeit die App zu pflegen. Ein paar Sachen kommen vielleicht automatisch rein, einige andere nicht.
Wenn man sich mal anschaut wer das Programmiert hat Link dann wird wohl nichts so schnell damit passieren. -
Er hat es zwar programmiert aber zum Anfang der Saison schon abgegeben.
-
Ja und seitdem es abgegeben wurde, ist es nicht mehr sonderlich aktuell, Leider!!!
-
Er hat es zwar programmiert aber zum Anfang der Saison schon abgegeben.
Hallo zusammen,
ich melde mich mal wieder kurz zu Wort. Es ist richtig, dass ich die App Anfang der Saison abgegeben habe (bzw. mir nichts anderes übrig blieb).
Tut mir leid, dass sie nicht mehr funktioniert wie sie soll. Aber das liegt nicht mehr in meiner Verantwortung.
Würde auch viel lieber sehen, dass mein "Baby" sauber läuft.
Anscheinend hat Hockeyweb jetzt aber vor einiger Zeit einen neuen Entwickler gefunden, der das ganze übernehmen soll. Ich bin mal gespannt. Bisher hat sich da ja noch nicht viel getan.Mal sehen vielleicht finden wir ja bald eine andere tolle App, die funktioniert, im Store
Grüße
Toby -
Ja im moment ist es eher sehr bescheiden :-/
-
-
Ja cool gleich morgdn mal ne ituneskarte kaufen!
-
-