Danke fürs Ändern der Vereinsfarben
ESBG app fürs iPhone/iPod touch
-
-
-
Zitat
Danke fürs Ändern der Vereinsfarben
Gern geschehen -
wo bleibt das update
-
Inzwischen gibt es übrigens von Pointstreak eine App für Android, funktioniert sehr gut!
-
Schönes neues Update :). Endlich auch mit Push-Notifications (können unter Mehr-->Einstellungen-->Push editiert werden). Sieht alles in allem super aus. Nun fehlen nur noch die restlichen Oberligen
-
Ich würde push-meldungen für die gesamte Liga bevorzugen. Beim Lieblingsverein bin ich ja eh im Stadion.
-
Und keiner denkt an Nokia Looser User wie mich
-
Und keiner denkt an Nokia Looser User wie mich
Ja, Symbian müsste aktuell doch immer noch das am weitesten verbreitete Betriebssystem sein.
-
danke fürs update
-
Danke fürs Update!
Es wäre gut wenn man mehrere Vereine für die Push-Notifications einstellen kann, nicht nur den Lieblingsverein. Wäre das möglich?
-
-
Danke fürs Update!
Es wäre gut wenn man mehrere Vereine für die Push-Notifications einstellen kann, nicht nur den Lieblingsverein. Wäre das möglich?
Machbar ist beinahe alles
Ich rede morgen man mit Toby. -
Danke fürs Update!
Ich werd' mal schauen was sich da machen lässt. Aber vorher habe ich leider noch ein paar wichtigere Sorgen (DEL) zu klären.
-
Was ist denn mit der Erweiterung der Oberligen, kommt da eventuell noch was?
Gruß Ingo
-
Für alle Androiden hab ich auch mal was gebastelt
market://search?q=pname:net.gaiselmann.hockeyweb -
Für alle Androiden hab ich auch mal was gebastelt
market://search?q=pname:net.gaiselmann.hockeyweb
Ist das das App Hockeyweb - Die Eishockey App für 1,59 € -
-
Wieder was in Planung für die kommende Saison??
-
Wieder was in Planung für die kommende Saison??
Dazu müsste ja erst einmal der Spielplan stehen.Die App fürs iPhone war jedenfalls genial. Habe ich sehr oft benutzt. Und wer sich Gedanken über die paar Euronen macht, sollte sich mal überlegen, wofür er/sie sonst sein/ihr Geld ausgibt.
Buschi
-
Kurze Info an alle treuen Nutzer meiner Apps. Ab der kommenden Saison bin ich nicht mehr der Entwickler. Ich lege quasi das Amt nieder. Es geht aber weiter ... Mehr dazu folgt in den nächsten Wochen von entsprechender Stelle.
Danke an alle!
-
Kurze Info an alle treuen Nutzer meiner Apps. Ab der kommenden Saison bin ich nicht mehr der Entwickler. Ich lege quasi das Amt nieder. Es geht aber weiter ... Mehr dazu folgt in den nächsten Wochen von entsprechender Stelle.
Danke an alle!
Gibts schon was? -
-