ESBG app fürs iPhone/iPod touch

• Hey,

schön dass dir die App gefällt und danke, dass du Werbung gemacht hast ;)

Das aktuelle Drittel bzw. die Spielzeit werde ich in der Übersicht auf jeden Fall noch integrieren.

Viele Grüße,
    Toby

• Hallo zusammen,

heute ist ja endlich wieder ein Spieltag.
    Würde mich freuen, wenn alle die iceLiga bereits gekauft haben (Danke hierfür) ein kurzes Feedback abgeben könnten ob alles geklappt hat.
    Das iceLiga Backend ist die letzten Tage auf einen sehr leistungsstarken Server umgezogen. Es dürfte also diesbezüglich keine Probleme geben.

Wer natürlich heute in Schwenningen im Stadion ist, darf mir sein Feedback auch gerne dort persönlich sagen :)

Viele Grüße und viel Spaß beim Verfolgen der Spiele in iceLiga,
    BWU Toby

• iceLiga gibt es heute übrigens im Adventskalender von vieda auf appsforsale.de zum reduzierten Preis.
    Alle Unentschlossenen sollten heute schnell zugreifen ;)

Einmal editiert, zuletzt von BWU Toby (10. Februar 2010 um 09:00)

• Es gibt ein neues Update für iceLiga. Version 1.1 steht ab sofort im AppStore zum Download bereit.

Was ist neu?
    » Kleinere Korrekturen
    » ESBG-Oberliga als neue Liga hinzugefügt
    » Anzeige des Drittels mit Spielminute
    » Spiel-Details mit Torschützen & Strafen (*)
    » Top-Scorer-Statistik (Stürmer, Verteidiger, Gesamt) (*)
    » Top-Torhüter-Statistik (*)
    » Zuschauer-Statistik (*)
    » News für jeweilige Liga
    » Einstellungen für die Festlegung eines Lieblingsteams pro Liga mit farblicher Hervorberbung
    » Anzeige von Team-Logos und kleine Veränderungen in der Detail-Ansicht eines Teams
    » Öffnen der Team-Websites in einem In-App-Browser
    » Öffnen des iceLiga Blogs, Twitter, Facebook und FAQ in einem In-App-Browser
    » E-Mails an iceLiga lassen sich direkt aus der App heraus schreiben

(*) dieses Feature kann nicht für die DEL angeboten werden

• Top, danke. Ich werds gleich mal updaten..... :thumbsup:

Edit: Ist echt super geworden. So habe ich mir das vorgestellt.

P.S. Wenn die DEL nicht will würde ich sie einfach rauswerfen....

Einmal editiert, zuletzt von Bajuware (10. Februar 2010 um 13:23)

• P.S. Wenn die DEL nicht will würde ich sie einfach rauswerfen....

Ich bin kurz davor ;)
    Ne quatsch, DEL bleibt so wie sie jetzt ist drin. Aber viel neues wird es hier nicht mehr geben.

• Habs mir jetzt auch runtergeladen.. Schaut wirklich nicht schlecht aus... Hast du gut gemacht :beer:

• Habe gerade mein Fußball app auf die Saison 10/11 geupdated. Wie sieht´s aus Toby. Gibt es die IceLiga für die Saison 10/11 auch wieder??

• Das ganze gibts wieder allerdings nicht wie man meinen Könnte als Update sondern versucht man auch den Bestandskunden wieder 1,59,- aus der Tasche zu ziehen....
    So gehts überhaupt nicht nich drauf hinweisen das von Saison zu Sasion 1,59 fällig werden und es keine kostenlose Update Funktion gibt grenzt für mich an B.

• Du machst Dein Versprechen in Facebook tatsächlich war und ziehst eine ehrliche App in den Dreck. Pfui, wirklich!
    Wenn ich das lese tut mir mein Kollege im Herzen leid, der unglaublich viel Freizeit in die Programmierung gesteckt hat und Du so darüber herziehst. Da fehlen mir wirklich die Worte, oder kannst Du die Arbeit die dahinter steckt beurteilen?
    Ich vermute nicht. Schade.

3 Mal editiert, zuletzt von BWU Benni (8. September 2010 um 21:58)

• Blacki: Meine Güte schreibt dir halt selber eine App, wenn du denkst, dass 1,59€ zu viel sind.
    Vielleicht siehst du dann mal was für ein Aufwand dahinter steckt.
    Wie mich dieses arme Mecker-Deutschland ankotzt.

Räty: Derzeit noch nicht.

• Du machst Dein Versprechen in Facebook tatsächlich war und ziehst eine ehrliche App in den Dreck. Pfui, wirklich!
    Wenn ich das lese tut mir mein Kollege im Herzen leid, der unglaublich viel Freizeit in die Programmierung gesteckt hat und Du so darüber herzieht. Da fehlen mir wirklich die Worte, oder kannst Du die Arbeit die dahinter steckt beurteilen?
    Ich vermute nicht. Schade.

Muss ich auch garnich, ich habe diese App. letzte Saison für angesprochene 1,59 gekauft und damit seine Arbeit gewürdigt das er für die selbe Arbeit mit einigen UPdates nun wieder 1,59 will nenne ich Gewinnmaximierung.
    Die Anfallenden Kosten waren oder sollten Ihm vorher klar gewesen sein das jetzt als Ausrede zu nehmen find ich dreist.

Zitat

Blacki: Meine Güte schreibt dir halt selber eine App, wenn du denkst, dass 1,59€ zu viel sind.

Totschlagargument ^ ^ Ich will garkeine schreiben aber wenn ich schon eine kaufe dann sollte die stets aktuell gehalten werden so wie ich das von ALLEN anderen App´s die ich nutze (ja auch die die gratis waren) gewohnt bin.

2 Mal editiert, zuletzt von Blacki (8. September 2010 um 22:04)

• Muss ich auch garnich, ich habe diese App. letzte Saison für angesprochene 1,59 gekauft und damit seine Arbeit gewürdigt das er für die selbe Arbeit mit einigen UPdates nun wieder 1,59 will nenne ich Gewinnmaximierung.
    Die Anfallenden Kosten waren oder sollten Ihm vorher klar gewesen sein das jetzt als Ausrede zu nehmen find ich dreist.

Du redest von Gewinnmaximierung und anfallende Kosten in einem Absatz. Liest Du auch das was Du schreibst?
    Das ist nicht dreist sondern Fakt! Frage mal die Experten, was es kostet einen leistungsstarken Server zu mieten, damit Du deine Ergebnisse bekommst. Da fallen monatliche Kosten an, Du hast die Kosten von 1.59 Euro pro Saison. Traurig traurig, aber Du scheinst nichts zu verstehen aber urteilst darüber.

Tu mir einen gefallen, Kaufe Dir die App einfach nicht, ziehe die App aber nicht in den Dreck. Das wäre fair.

Einmal editiert, zuletzt von BWU Benni (8. September 2010 um 22:08)

• Räty: Derzeit noch nicht.

Büdde... ;( *liebgugg* *hundeblickaufsetz* das wäre ja sooooooooooo toll

Zumal die Zahl der Android USer ja weiter steigen wird. Komm gib dirn Ruck! :thumbsup:
    Bekommst dann wenn wir wieder gegen euch in den PO scheitern auchn Bier ode rne Cola von mir in Bibi.... Deal?

• Blacki: Meine Güte schreibt dir halt selber eine App, wenn du denkst, dass 1,59€ zu viel sind.
    Wie mich dieses arme Mecker-Deutschland ankotzt.

Räty: Derzeit noch nicht.

Lass dich nicht unterkriegen. Ich werd´s mir wieder kaufen. Manche denken sie zahlen mal 1,50 und haben dann die nächsten 20 Jahre kostenlose updates.... Sachen gibt´s :rolleyes:

• Büdde... *liebgugg* *hundeblickaufsetz* das wäre ja sooooooooooo toll

Zumal die Zahl der Android USer ja weiter steigen wird. Komm gib dirn Ruck!
    Bekommst dann wenn wir wieder gegen euch in den PO scheitern auchn Bier ode rne Cola von mir in Bibi.... Deal?

Irgendwie klingt der Satz " ... wenn wir gegen euch in den PO scheitern ... " einfach wunderbar ;)
    Mit Cola kannst du mir allerdings gestohlen bleiben. Da nehm ich lieber das Bier.

Also geplant ist es auf jeden Fall auch für Android. Aber frag mich bitte nicht wann es fertig sein wird.
    Das hängt ganz davon ab wie ich mich hier noch wegen 1,59 € mit bestimmten Leuten zum streiten muss :)

• Tu mir einen gefallen, Kaufe Dir die App einfach nicht.

Worauf du mindestens einen lassen kannst und ich hoffe das noch ganz viele das System wie bekomm ich von einem Account mehrfach Geld für meine App durchschauen.

P.S Die Server laufen auch ohne die App oder wie ist Hockeyweb online? Ergo keine zusätzlichen Kosten durch die App.

Zitat

Manche denken sie zahlen mal 1,50 und haben dann die nächsten 20 Jahre kostenlose updates.... Sachen gibt´s :rolleyes:

^ ^ So ist es üblich warum nun gerade diese App da die Ausnahme bildet bleibt mir schleierhaft.