ESBG app fürs iPhone/iPod touch

• Hallo zusammen,

ich wollte mal anregen eben ein app zu erstellen der den Bereich ESBG abdeckt.
    So mit Inhalt aktuelle Spielergebnisse ( live ) aktuelle Tabelle ( nicht live aber direkt nach den Spielen ) die neusten Berichte auf ESBG...
    Sowas alles eben, wenn mans weiter spinnt eventuell noch die Kader der Teams...

In der eigenen Halle findet sich immer ein Rechner wo man mal schauen kann wie es bei Pointstreak aussieht, beim Gegner siehts da schlechter aus.
    Und mit dem Handy pointstreak abfragen geht zwar aber da ich die komplette HP anschauen muß wird das alles sehr klein oder sehr unübersichtlich.
    Da fände ich ein app wo steht

Team1 - Team2 0:0 ( und das dann 7 mal ) sehr viel besser

Oberliga sollte da auch leicht mit einzubinden sein ( denke ich mal wenn man 2. Liga schon hat )

Aber da kommen wir zum Problem, ich kann nicht programmieren und ohne wird das wohl kaum gehen...

Gibts jemand der das kann und machen würde?

Oder will sowas keiner außer mir?

Gruß Thorsten

• Zitat

Original von Neo@ETC
    Und wenn sowas mal kommen sollte, dann bitte nicht nur fürs Eiphone. S60 sollte auch mit abgedeckt sein.

S60? sagt mir gar nix, wenns mit apps umgehen kann ist das ja kein Problem

• iphone? symbian 60?

ein telefon ist zum telefonieren da nix weiter 8)

blöde spielereien.... :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von DiSti (1. Oktober 2009 um 06:04)

• Zitat

Original von DiSti
    iphone? symbian 60?

ein telefon ist zum telefonieren da nix weiter 8)

blöde spielereien.... :pfeif:

na dann aber ganz schnell raus mit dem Radio und der klimaanlage aus dem auto, hat ja auch nix mit fahren zu tun... :)

ne spaß wenn du das net brauchst kann ich damit leben

• Zitat

Original von Neo@ETC
    Und wenn sowas mal kommen sollte, dann bitte nicht nur fürs Eiphone. S60 sollte auch mit abgedeckt sein.

Da bin ich auch dafür ^^

• Eine App fürs iPhone gibt es hoffentlich bald.
    Wurde gestern von mir bei Apple zur Prüfung eingereicht und sollte somit bald über den AppStore verfügbar sein.
    Android oder S60 werde ich aber erstmal unberührt lassen.
    Näheres gibt es dann, wenn die App wirklich im AppStore gelandet ist. Bis dahin drückt mir die Daumen. ;)

• Zitat

Original von BWU Toby
    Eine App fürs iPhone gibt es hoffentlich bald.
    Wurde gestern von mir bei Apple zur Prüfung eingereicht und sollte somit bald über den AppStore verfügbar sein.
    Android oder S60 werde ich aber erstmal unberührt lassen.
    Näheres gibt es dann, wenn die App wirklich im AppStore gelandet ist. Bis dahin drückt mir die Daumen. ;)

Wär der Hammer wenns klappt.
    Verrat doch schon mal welche Funktionen, Ligen etc. beinhaltet sind?!

• Wäre für Symbian auch eine nette Geschichte. Das ist nicht umsonst wohl das meistverbreiteste Betriebssystem in Deutschland, nachdem Nokia hier Marktführer ist.