Deutschlands größte Unfall-Verursacher

• Zitat

Original von cujo-31
    Blinken bzw. Nicht-Blinken scheint aber wirklich ein riesen Problem zu sein für manche Autofahrer. Egal ob auf der Autobahn, Kreisverkehr, Vorfahrtstraßen... man könnte meinen, Blinken tut weh :rolleyes:

oder auch diese chronisch 3-m-vor-der-ausfahrt-blinker...

mich nerven diese leute einfach nur....

auch ein sehr häufiges in unserer gegend: mercedesfahrer ohne licht am morgen+abend und auch untertags bei schlechtem wetter -.- oder allgemein ohne licht fahrer... nervig diese leute...

übrigens ist passau auch ziemlich vorne dran... paar plätze hinter kaufbeuren..

Straubing durfte ich heute im Radio erfahren, ist auf platz 40 der BESSEREN autofahrer.. also andersrum gerechnet hald;) unverständlich hingegen die dingolfinger (3-Buchstaben-Fahrer;) ) sind 2 plätze vor Straubing*hm*

Einmal editiert, zuletzt von tigermäuschen (24. September 2009 um 20:32)

• Zitat

Original von tigermäuschen
    auch ein sehr häufiges in unserer gegend: mercedesfahrer ohne licht am morgen+abend und auch untertags bei schlechtem wetter -.- oder allgemein ohne licht fahrer... nervig diese leute...

Ich musste vorgestern auch abends ohne Licht durch die Stadt fahren trotz Dämmerung.
    Bin zwar erst mit Licht gefahren, allerdings war auch das Fernlicht an. Hab ich dadurch bemerkt, dass mir alle zugewunken haben :).
    Dadrauf hin musste ich das Licht ausmachen, weil ich nicht wusste wie das Fernlicht ausgeht.

Es sind also nicht alle "Ohne Lichter Fahrer" böse Menschen :D.

• Zitat

Original von BavariaBua

Ich musste vorgestern auch abends ohne Licht durch die Stadt fahren trotz Dämmerung.
    Bin zwar erst mit Licht gefahren, allerdings war auch das Fernlicht an. Hab ich dadurch bemerkt, dass mir alle zugewunken haben :).
    Dadrauf hin musste ich das Licht ausmachen, weil ich nicht wusste wie das Fernlicht ausgeht.

Es sind also nicht alle "Ohne Lichter Fahrer" böse Menschen :D.

Äh, du weißt nicht, wie das Fernlicht ausgeht?

Hm, das würde mir wirklich zu denken geben :D

• Zitat

Original von cujo-31

Äh, du weißt nicht, wie das Fernlicht ausgeht?

Hm, das würde mir wirklich zu denken geben :D

Bin lange nicht mehr mit meiner Kutsche gefahren.

Bin jetzt aber wieder voll dabei ;).