• Zitat

Original von Bierstandfan

So gehts uns auch :pfeif:

Dann sollten wir uns absprechen. Wenn Du da bist, bleibt ja für die anderen nix mehr übrig. :evil:

• Sorry, meine schwäbischen Freunde der Wasen hat zwar gegen die Wiesn keine Chance, hat aber seine Reize und ist auch absolut eine Reise wert.

Am 3. und 4.10. werd ich mir das mal wieder anschauen bei euch. Bis dahin war ich dann 6x auf der Wiesn, damit ich auch wirklich fair das vergleichen kann ;)

Einmal editiert, zuletzt von Chris (ECT) (24. September 2009 um 09:26)

• Irgendwie nehm ich überall die letzten Tage mit *grübel*

Wochenende 10. und 11. sind geplant :D

• 02.10. Wasenbesuch... aber nur im Tiroler Dorf zu finden...:top:
    Weil die Zelte an den Wochenenden ausgebucht sind, und ich keine Lust habe,
    mich in den Zelten, mit dem pupertierenden Volke meine Kräfte zu messen !!

12:00 Uhr Mittags zum Aufwärmen die Happyour beim Göckeles Maier 2 für 1 mit nehmen.....

• Zitat

Original von Chris (ECT)
    Sorry, meine schwäbischen Freunde der Wasen hat zwar gegen die Wiesn keine Chance, hat aber seine Reize und ist auch absolut eine Reise wert.

Am 3. und 4.10. werd ich mir das mal wieder anschauen bei euch. Bis dahin war ich dann 6x auf der Wiesn, damit ich auch wirklich fair das vergleichen kann ;)

Wann bist du denn genau auf dem Wasen? Vielleicht könnten wir uns dort verabreden, wenn es mit der Wiesn schon net geklappt hat?!

• Zitat

Original von Bi-Bis

Wann bist du denn genau auf dem Wasen? Vielleicht könnten wir uns dort verabreden, wenn es mit der Wiesn schon net geklappt hat?!

Ich hoffs! Michi ist auch dabei. Sind Samstag nachmittag/abend und Sonntag mittag dort.

Würd mich freuen :)

• Och nee, da will man in Ruhe auf den Wasen und dann muss man auch noch befürchten den Raph dort zu treffen :D

• Habe am kommenden Wochenende die Ehre. Freitag im Wasenwirt, Samstag weiß ich noch nicht wo... Ich würd für alle ESBG-Forums-Mitglieder ein Treffen auf der Wasenwache um 24 Uhr vorschlagen. Wer es net findet, einfach ein bissle blöd tun, dann wird man hingebracht :P

• Lazy, war aber nicht die Wasenwache wo wir uns gesehen haben oder ? :D

Hätte ich ja nicht gedacht das man sich bei dem Massenandrang aufm Wasen überhaupt sieht/über den Weg läuft :top:.

Haste den Raph denn noch gefunden ?

• Nö, hab ihn aber auch net gesucht. Dachte nur als ich dich gesehen hab, dass ihr vielleicht zusammen da wart. Wie lange seid ihr denn noch angestanden? :P

Freitag Wasenwirt war heftig. Mir passieren aber auch immer die seltsamsten Dinge :D

• Öhm, von da ab ging es dann recht schnell weil es noch vorne hin immer schmaler wurde.

Aber 1 1/2 Stunden anstehen ist halt schon heftig :D Und dann ist alles so schnell wieder rum.

Bin auch wieder "am Stück" durch BiBi & Heilbronn Hbhf gekommen.