• Ja weil Ihr Weiber immer so ange Jeans anhabt, daß ned mal mehr ein Geldbeutel in die Tasche paßt;)
    Wir werden dieses Jahr auch nicht allzu früh losfahren. Die Warterei mach ich auch nicht mehr mit. Letztes Jahr sind wir eine knappe Stunde bei naßkalten 15 Grad vorm Bräurosl gestanden (Das Hacker war da schon völlig belagert) und am Ende hätten wir sogar um 11 Uhr noch locker einen kompletten Tisch bekommen.

    chris

  • :D lieber breze ich hab dir den nur gegeben weil ich gedacht hab du bist älter und vernünftiger und passt sicher besser drauf auf...... dass du sooo gut drauf aufpasst dass du ihn gleich mit heim nimmst hät ich auch ned gedacht :D

  • War Sonntag mal wieder in der Ochsenbraterei und doch recht angenehm überrascht, wie wenig Touris und besoffene 15-Jährige diesmal rumgerannt sind. Generell wars, wie von vielen geschrieben, nicht so brechend voll wie sonst und alle Zelte waren durchgehend offen. Sehr angenehm!

    Morgen gehts dann mit meiner Arbeit wo ich nen Aushilfsjob hab auf die Wiesn (und die Freundin wird auch ins Schlepptau gepackt). Eigentlich recht amüsant, dass eine Subway Filliale nen eigenen Tisch reserviert hat! :D

  • werde mich ab morgigen Mittwoch ab 12 Uhr in dass Fest gesellen und dann zum DFB Pokal spiel 1860 gegen die sehr alte Hertha... :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Flocky (22. September 2009 um 17:14)

  • In am Stünderl gehts wieder los *freu*

    Erst Ochsenbraterei wg. Gutscheine, dann ab 17Uhr endlich mal ins Hacker :prost:

  • Zitat

    Original von Torsten P
    Hab ich hier gerade gelesen, dass unser Vorzeigeluder in Jeans auf die Wiesn geht? Nein, ich muss mich verlesen haben... :D

    Zu ihrer Ehrenrettung sei gesagt, das ist schon einige Jährchen her. Müßte 2003 oder 2004 gewesen sein;)

    chris

  • Zitat

    Original von chris (evr)

    Zu ihrer Ehrenrettung sei gesagt, das ist schon einige Jährchen her. Müßte 2003 oder 2004 gewesen sein;)

    chris

    2003 wars :D

  • so.
    gestern abend das erste mal dieses jahr gewesen.
    angenehm, nicht zu voll (also das zelt) und passt.
    zelte: erst im armbrustschützen und dann endlich zum augustiner ins fischer vroni.

    dann nochmal am letzten wochenende und nächsten donnerstag und dann reicht es auch wieder...

    cu stefan13

  • Zitat

    Original von scr luder
    nei ins dirndl und ab aufd wiesn :D

    ...... natürlich nur im meine ehre zu retten :pfeif:


    :D
    Meinst, des glaubt dir nach chris' Aussage noch jemand?

    Viel Spaß :prost:

  • Zitat

    Original von Chris (ECT)
    Wieshit wird definitiv "10m geh" gefolgt von diesem "Wir feiern die ganze Nacht"

    bei uns auf dem Rosenheimer Herbsfest war 10 m geh der Wiesnhit dicht gefolgt von hey das geht ab

    ich glaub das tu ich mir nicht an mir reicht das R´heimer Herbsfest :D

  • Zitat

    Original von kip

    2003 wars :D

    Danke:D Sechs Jahre schon wieder her? Wahnsinn 8o Aber geil wars damals. "Ohlele Ohlala - Faccela vede, faccela tocca!..." :D

    chris

  • Ich schliess mich Paul44 an und oute mich als Wiesn und Wasen Hasser! Zumindestens was das sinnlose Rumgehänge in den Zelten angeht....

    Zu warm, zu laut und zu aufgesetzt! Wenn ich Spass haben will, brauch ich weder Alkohol noch schwachsinnige Stimmungsmusik bei der sich jeder auf ner normalen Party in Grund und Boden schämen würde. :rolleyes:

    Da dreh ich lieber meine Runden auf dem jeweiligen dazugehörigen Vergnügungspark, schmeiss mein Geld beim Karussellfahren raus und setzt mich dann gemütlich irgendwo draussen hin! :D

  • Zitat

    Original von dolphin girl
    Ich schliess mich Paul44 an und oute mich als Wiesn und Wasen Hasser! Zumindestens was das sinnlose Rumgehänge in den Zelten angeht....

    Zu warm, zu laut und zu aufgesetzt! Wenn ich Spass haben will, brauch ich weder Alkohol noch schwachsinnige Stimmungsmusik bei der sich jeder auf ner normalen Party in Grund und Boden schämen würde. :rolleyes:

    Da dreh ich lieber meine Runden auf dem jeweiligen dazugehörigen Vergnügungspark, schmeiss mein Geld beim Karussellfahren raus und setzt mich dann gemütlich irgendwo draussen hin! :D


    Hach, was war das französische Dorf auf dem Wasen immer kuschelig :ja:
    Vor 2 Jahren war ja dieses Alpendorf.. das fand ich irgendwie doof :pfeif:

    Ansonsten: Wiesen- und Wasen-Hasser, was das "im Zelt sitzen" und (überteuertes Bier) trinken angeht :D

  • Zitat

    Original von dolphin girl
    Ich schliess mich Paul44 an und oute mich als Wiesn und Wasen Hasser! Zumindestens was das sinnlose Rumgehänge in den Zelten angeht....

    Zu warm, zu laut und zu aufgesetzt! Wenn ich Spass haben will, brauch ich weder Alkohol noch schwachsinnige Stimmungsmusik bei der sich jeder auf ner normalen Party in Grund und Boden schämen würde. :rolleyes:

    Da dreh ich lieber meine Runden auf dem jeweiligen dazugehörigen Vergnügungspark, schmeiss mein Geld beim Karussellfahren raus und setzt mich dann gemütlich irgendwo draussen hin! :D

    Das ist für mich noch mehr Geldverschwendung;)

    Aber wer auf ein gemütliches bayrisches Volksfest will, ist bei der Wiesn eh völlig fehl am Platz. Da sollte man doch dann eher die regionalen Jubiläumsfeste von Feuerwehren, Burschen- oder Schützenvereinen aufsuchen. Das hat noch den gewissen Flair:D

    Und zum "Sinnlosen Rumgehänge in den Zelten":
    Die einen mögen das, andere lassen sich Eimerweise Alk am Ballermann reinlaufen und andere rennen drei Tage bei Festivals durch den Dreck. Beide letzteren Punkte sind eben nicht mein Fall. Aber es gibt fast nichts schöneres für mich, als mit einer Maß Bier, Portion Kas und einer Brezn einer zünftigen Bierzelt-Musi zu lauschen. Da bin i dahoam :ja:

    @mutti
    Gut zu wissen;) Wir wollten diesmal sowieso nicht direkt wieder nach Hause. Da wäre ein nettes Eishockeyspiel direkt ne Alternative:) Vielleicht sieht man sich ja. Ich denke Ihr seid nicht zu übersehen;)

    chris

  • Zitat

    Original von dolphin girl
    Ich schliess mich Paul44 an und oute mich als Wiesn und Wasen Hasser! Zumindestens was das sinnlose Rumgehänge in den Zelten angeht....

    Zu warm, zu laut und zu aufgesetzt! Wenn ich Spass haben will, brauch ich weder Alkohol noch schwachsinnige Stimmungsmusik bei der sich jeder auf ner normalen Party in Grund und Boden schämen würde. :rolleyes:

    Da dreh ich lieber meine Runden auf dem jeweiligen dazugehörigen Vergnügungspark, schmeiss mein Geld beim Karussellfahren raus und setzt mich dann gemütlich irgendwo draussen hin! :D

    Ich nehme an, Du leitest eine Klosterschule. :P

    Was ist an einem zünftigen Volksfest bitteschön aufgesetzt? Als Schwabe gehe ich gerne auf den Wasen, dass da halt auch viele dabei sind, die touristenmäßig einmal im Jahr weggehen und von Brauchtum null Ahnung haben, liegt in der Natur der Sache. Wem das zuviel ist, bleibt daheim, es wird ja keiner gezwungen.

    Ein leckeres Hendl, kaltes Bier und Blasmusik ( :ja: ) - so muss das sein. :prost: