@ Der Heide
Nur Sushi? So eindimensional ist die japanische Küche nicht. Du findest rund um "Little Tokio" rund 30 Restaurants mit japanischen Speisen. Es sind sogar ein paar richtig Gute dabei. Leider hat das Edo am Seestern dichtgemacht. Tolles Ambiente.
Keine Frage. Mit knapp 6.000 ist die japanische Kolonie im Stadtbild nicht zu übersehen. Rund 500 Firmen haben ihren Sitz in Düsseldorf oder unmittelbarer Nachbarschaft. Die meisten Europazentralen haben ebenfalls ihren Sitz dort.
ZitatZitat von Andreas 2
Was den herbeigeredeten sportlichen Aufschwung betrifft, sehe ich den noch lange nicht.Turnbull hat klasse Play Offs gespielt, in der Vorrunde war er nicht
unter den 25 besten Scorern und egal ob Hauptrunde oder Play-off: gute
+/- Werte hatte er nie.Es war in der Hauptrunde wie im Jahr davor bei der DEG: er war gut, aber nicht überragend.
Das gilt aber auch für Colin Long und Ashton Rome und die müssen also erst mal ersetzt werden.
Und Kurt Davis, Bernhard Ebner, Corey Mapes, Jonas Noske, Hagen Kaisler,
Stephan Daschner, Jakub Ficenec und Tim Conboy sind nach wie vor keine
Abwehr, die einen Angriff auf die Pre-play offs ermöglicht.
Da bist Du nicht alleine. Unter Umständen hat man nichts davon, daß ein Turnbull gute PO spielen kann.
Colin Long ist in meinen Augen jetzt nicht der große Verlust. Dafür hat man ja den Professor zurück. Aston Rome fehlt in der Tat. Gerade seine Führungsqualitäten wird man schon vermissen. Insgesamt hat der Angriff etwa mehr Tiefe, wenn auch nur wenig mehr.
Die Abwehr sehe ich etwas anders. Zumindest hat man mit Ficenec, so er fit ist, und Conboy wesentlich mehr Erfahrung gewonnen und die sich nicht gleich in die Hose machen. Ebner wird sich sicherlich steigern und Davis hat zumindest schon mal in Europa gespielt und in der norwegischen Liga ziemlich ordentlich. Zumindest hat man jetzt vier Spieler in der Abwehr, bei denen sich die Kaislers etc. was abschauen können.