Collins ist sicherlich ein Topmann aber ob er eine ganze Saison so spielen kann wie in den Playoffs? Mal sehen.
Aber sonst wird Düsseldorf auf jeden Fall auf dem Papier bessere sein als letzte Saison.
Collins ist sicherlich ein Topmann aber ob er eine ganze Saison so spielen kann wie in den Playoffs? Mal sehen.
Aber sonst wird Düsseldorf auf jeden Fall auf dem Papier bessere sein als letzte Saison.
Der Anfang ist bei den Düsseldorfern gemacht. Jetzt muss man schauen was noch dazu kommt. Die Kader aus Augsburg, Straubing und Schwenningen sind dagegen schon fast komplett, mit unheimlich wenig Veränderung.
Hä? Unser Kader ist alles, aber noch nicht annähernd komplett
Ich sagte auch fast
Ich sagte auch fast
Ach, die vier, fünf fehlenden (Schlüssel-) Positionen machen doch nichts aus...
Fakt ist die deg hat sich bisher gut verstärkt und ist alles andere als nen Kandidat für Platz 14!
Bei uns kann man schlecht was sagen da 3 al plus 2-3 deutsche noch fehlen. Wenn da nichts gescheites kommt wird es ganz ganz ganz schwer auch nur annähernd an Platz 10 ranzukommen. Aber abwarten. Der DK-VVK beginnt ja bald. Da sollten dann was passieren.....
Ist mehr ein Thema für den Schwenniger Faden. Ihr verkauft Dauerkarten erst jetzt?
ZitatIst mehr ein Thema für den Schwenniger Faden. Ihr verkauft Dauerkarten erst jetzt?
Wir verkaufen DK ab 17.05
Hier seit Ende Januar. Mir persönlich bot man am 29. Januar wieder die Dauerkarte an.
Wir brauchen das Geld der neuen Dauerkarten eben nicht um die laufende Saison zu finanzieren.
Edit: Zwei Doofe, ein Gedanke
Dann erkläre doch mal, um welches Diebesgut es sich handelt.
Dann erkläre doch mal, um welches Diebesgut es sich handelt.
Ist doch klar: Russe=Oligarch=Dieb, wobei der zweite Teil der Gleichung nicht so falsch ist.
Ist doch klar: Russe=Oligarch=Dieb, wobei der zweite Teil der Gleichung nicht so falsch ist.
Dann soll der User aus Straubingen mal erklären, woran er den zweiten Teil der Gleichung festmacht.
Denn ich finde es schon ein starkes Stück Gesellschafter anderer Organisationen als Dieb zu bezichtigen.
Dann zitiere doch einfach mal aus der netten Lektüre die interessanten Stellen, die hier zutreffen.
Wäre doch viel zu einfach!
Jürgen, laß gut sein... in Straubingen hat man ja momentan andere Probleme.
Solange sich Mikhail Ponomarev nichts zuschulden kommen lässt, wäre ich mit solchen üblen Unterstellungen auch extrem vorsichtig.
Die DEG wird zudem ganz andere Probleme bekommen.
http://www.derwesten.de/sport/eishocke…-id9295574.html
Was den herbeigeredeten sportlichen Aufschwung betrifft, sehe ich den noch lange nicht.
Turnbull hat klasse Play Offs gespielt, in der Vorrunde war er nicht unter den 25 besten Scorern und egal ob Hauptrunde oder Play-off: gute +/- Werte hatte er nie.
Es war in der Hauptrunde wie im Jahr davor bei der DEG: er war gut, aber nicht überragend.
Das gilt aber auch für Colin Long und Ashton Rome und die müssen also erst mal ersetzt werden.
Und Kurt Davis, Bernhard Ebner, Corey Mapes, Jonas Noske, Hagen Kaisler, Stephan Daschner, Jakub Ficenec und Tim Conboy sind nach wie vor keine Abwehr, die einen Angriff auf die Pre-play offs ermöglicht.
Die DEG will scheinbar den ehemaligen Kaufbeurer Go Tanaka verpflichten.
http://www.bild.de/sport/mehr-spo…48388.bild.html
Die DEG will wohl japanische Zuschauer in die Halle locken, anders ist dieses Gerücht nicht zu erklären, den in Kaufbeuren war Tanaka höchstens durchschnittlich.
Die Sushi Restaurants in Düsseldorf freuen sich schon.