P.S. wildwing28: die haben 10 Heimspiel gehabt und hinken um die 1000 Zuschauer pro Spiel zurück, und wennst jetzt nur mal durchschnittlich 20 Euro pro Ticket nimmst hast schon mal ein erkleckliches Minus in der "geplanten" Kasse. Sicher haben das andere Vereine auch, aber Viele haben halt Jemanden, der das mal "überbürckt", aber wenn man schon knapp dabei ist tut sowas doppelt weh, was die Sache dann nicht besser macht
Sorry wenn ich jetzt nochmal nachfragen muß, ich hab es immer noch nicht verstanden.
Ich verstehe was du mit der " geplanten Kasse " meinst, aber hier wurde behauptet dass durch fehlende Zuschauereinnahmen ein sechstelliges Loch bereits gestopft werden musste!
Das hier mit der Zeit ein Loch entsteht ist ja logisch, aber doch nicht jetzt mit diesem Spielplan!
Zuschauerzahlen DEG bis zur D-Cup Pause:
11/ 12
9 Spiele x 4068 Z = 36612 Zuschauer
12/13
8 Spiele x 4490 Z = 35920 Zuschauer
13/14
10 Spiele x 4314 Z = 43140 Zuschauer
Also wenn da jetzt 10 x 1000 Zuschauer fehlen dann hätte man zur Pause mit 53140 Zuschauer gebraucht um ohne Loch zu sein. Das wären ja 50% mehr als die letzten Jahre.
Sorry, aber wer so rechnen würde hätte Jahr für Jahr ein Loch, egal wie viele kommen!
Der Spielplan hätte ihnen auch ein KEC Derby und 8 Spiele bereiten können, dann wäre der Schnitt mit über 5.000 im Soll, aber mehr als die jetzigen 43.140 Zuschauer wären es auch nicht.