Brittig: „Ich freue mich auf diese Aufgabe. Schon in Bietigheim musste ich mit einem begrenzten Budget arbeiten.
Muahuahuahua..der lebt wirklich in seiner eigenen Welt
du auch
Brittig: „Ich freue mich auf diese Aufgabe. Schon in Bietigheim musste ich mit einem begrenzten Budget arbeiten.
Muahuahuahua..der lebt wirklich in seiner eigenen Welt
du auch
Manchester City hat auch ein begrenztes Budget... Alles eine Frage des Blickwinkels
Boah! Was für ein Sakrileg!
Olaf, Du weißt aber auch, wer die Laudatio gehalten und Wolfgang Niedecken den Echo für sein Lebenswerk überreicht hat, oder?
http://www.derwesten.de/kultur/musik/e…-id6488351.html
Die Toten Hosen waren mal die Vorgruppe von BAP. Auch hat es sich Wolfgang Niedecken nicht nehmen lassen, dann und wann bei einem Hosen-Konzert aufzutreten, u.a. auch mal bei einem Weihnachtskonzert im Stahwerk.
Nein Jürgen, das weis ich nicht! Ist ja auch okay! Aber du musst schon zugeben, das ausgerechnet das Kölner Idol, (neben Lukas Podolski und Wolfgang Overath) in einem Düsseldorfer Trikot zu sehen, schon starker Tobak ist! Und genau das verursacht mir fast Bauchschmerzen vor lachen! Etwas zu lesen oder zu hören ist eine Sache! Aber dieses Bild müsste jedem Kölner durch Mark und Bein gehen! ( und tut es sicherlich auch)
Edith: Und das war doch sicherlich auch deine Absicht, oder täusche ich mich da?
Olaf, passt schon.
PO VF 4. Spiel: DEG - ERCI 1:6 (somit Stand PO-Serie 1:3)
Und Greilinger mit 4 Toren.
Und Greilinger mit 4 Toren.
guten Tag
was mich eigentlich erstaunt sind die beiden Zuschauerzahlen gegen Ingolstadt in der Situation eigentlich zu wenig
gruß aus LA
Das Zuschauerproblem hat Ingolstadt aber schon während der Saison gehabt....
Versteh ich war ned ganz aber naja
Das Zuschauerproblem hat Ingolstadt aber schon während der Saison gehabt....
Versteh ich war ned ganz aber naja
????? Ich auch nicht: Über dem kalkulierten Schnitt, mehr als 2010/2011
http://www.sportal.de/sportal/genera…2055000000.html
wie kommst Du darauf?
Ich denke, eishockey_liebhaber meint die Zuschauerzahlen in DüDo - 4870 sind wenig!
Äh ja sorry
Hab ich missverstanden - zu Ingolstadt: Hab mir die Zahlen ned angeschaud, aber die ham die Saison öfter mal gejammert drum kam ich vermutlich drauf...
Äh ja sorry
Hab ich missverstanden - zu Ingolstadt: Hab mir die Zahlen ned angeschaud, aber die ham die Saison öfter mal gejammert drum kam ich vermutlich drauf...
guten Tag
Frauen und Alkohol
deswegen hab ich es ja im Düsseldorfer Thread geschrieben
vllt. solltes Du wirklich mal ein paar weniger reinzischen, dann wirds auch wieder, aber es sei Dir gegönnt
gruß aus LA
Wenn ich na wenigstens was getrunken hät, außer dieses Sieger-Sekterl
Das kommt davon, wenn man nur schnell schnell drüber liest und die Gedanken einfach irgendwo sind *g*
Aber die Zuschauerzahlen der DEG sind durchaus enttäuschend!
Wenn ich na wenigstens was getrunken hät, außer dieses Sieger-Sekterl
Das kommt davon, wenn man nur schnell schnell drüber liest und die Gedanken einfach irgendwo sind *g*Aber die Zuschauerzahlen der DEG sind durchaus enttäuschend!
Du trinkst Alkohol? Ist mir ganz was Neues!
Du trinkst Alkohol? Ist mir ganz was Neues!
guten Tag
@Olaf, typischer Erfolgsfan halt und wahrscheinllich auch noch umsonst
gruß aus LA
Die DEG bestätigt die Zugänge von Ebner (Kaufbeuren) und Gödtel (Heilbronn) für die kommende Saison.
Die DEG bestätigt die Zugänge von Ebner (Kaufbeuren) und Gödtel (Heilbronn) für die kommende Saison.
Gute Verpflichtungen für die Oberliga