Weiß ich Husky_78 - aber danke
ich hab das ganze ja zusammen eingestellt.. Streitschrift ist ja IM artikel auch verlinkt...
Weiß ich Husky_78 - aber danke
ich hab das ganze ja zusammen eingestellt.. Streitschrift ist ja IM artikel auch verlinkt...
Aber nicht gerade gut präsentiert in dem Artikel...den Link muss man erstmal finden.
guten Morgen
also ich muß sagen, ich finde es immer wieder erstaunlich und auch wieder bewundernswert, wie Manager/Sportdirektoren immer wieder Antworten finden um "Ereignisse" ins positive Licht zu rücken
http://www.express.de/deg-metro-star…4,11138284.html
gruß aus LA
guten Morgen
also ich muß sagen, ich finde es immer wieder erstaunlich und auch wieder bewundernswert, wie Manager/Sportdirektoren immer wieder Antworten finden um "Ereignisse" ins positive Licht zu rücken
http://www.express.de/deg-metro-star…4,11138284.html
gruß aus LA
Die reden sich die Zahlen in der DEL(Clubs) so lange schön,bis es nicht mehr geht,weil Pleite,insolvent oder es keine neuen Geldgeber gibt! Die Frage ist nur,wann es so weit ist...
Die reden sich die Zahlen in der DEL(Clubs) so lange schön,bis es nicht mehr geht,weil Pleite,insolvent oder es keine neuen Geldgeber gibt! Die Frage ist nur,wann es so weit ist...
guten Abend
gar nicht dann sollen sie halt mit einem 3 Millionen Etat in der DEL spielen, wo liegt das Problem, Andere müssen es ja auch so machen
und wenn eine Stadt wie Düsseldorf keinen so reduzierten Millionen Etat auf die Beine stellen kann, sollen sie ihre GmbH liquidieren und in der OL neu starten
gruß aus LA
Naja, EHL, der Express ist halt ein Revolverblatt wie die Bild, und deshalb sollte man nicht alles glauben, was da so drin steht.
Düsseldorfer! Wo seid ihr? Ich will euch spotten!
Jetzt sei mal nicht so gemein
gegen Straubing kann man mal verliern
ZitatJetzt sei mal nicht so gemein
gegen Straubing kann man mal verliern
Nein. Das darf nicht passieren. Wie kann sich so ein ambitionierter Verein gegen Straubing blamieren? Das wird Konsequenzen nach sich ziehen
Glückwunsch zum Sieg
Der DEG passiert das ja nicht zum ersten mal, dass sie gegen uns stolpert die können schon damit umgehn...
Euch auch Glückwunsch
Düsseldorfer! Wo seid ihr? Ich will euch spotten!
Tja, gestern war Schools-Day und dadurch 6.600 Zuschauer in der Halle. Solch eine Kulisse ist man an der Brehmstraße im ISS-Dome nicht mehr gewöhnt.
Oder die vielen Kinder haben die Spieler verwirrt
ahja, weils mir grad so einfällt und es iwie passt: wir wollen gegner - keine opfer! (ein bisschen spass muss sein!)
Respekt auch an die Fans aus Düssi, die das total gelassen sehn... wahnsinn.. bei vielen anderen vereinen wäre die mannschaft schon bis auf die knochen zerlegt worden
SPON macht sich Sorgen, ojee...
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,801877,00.html
Interessant finde ich ja den letzten Satz: "Einen Abstieg in die zweite Eishockey-Liga wird es für die DEG nicht geben. Da geht der Club lieber noch tiefer. "Die Oberliga ist für uns attraktiver."" - Mal sehen, ob sich im Fall der Fälle noch einer daran errinnert.
SPON macht sich Sorgen, ojee...
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,801877,00.html
guten Abend
na das ist doch mal eine Aussage:
Zitat........... Ein Eishockeyclub mit einer starken, entwicklungsfähigen Mannschaft, einer hochmodernen Halle, schuldenfrei. Doch die Firma winkte ab, Düsseldorf und die DEL waren ihr zu provinziell...........
gruß aus LA
guten Abend
na das ist doch mal eine Aussage:
gruß aus LA
Dieser Satz ist mir auch gleich ins Auge gestochen.
Haaallooo "DEL" Willkommen in der deutschen Eishockeyprovinz - und viele denken in der DEL sie wären was Besseres...
Tatanka jetzt sollten sich die Eisbären vielleicht doch mal überlegen in die KHL zu gehen,denn Provinz ist ja für den Ost Berliner Club nicht gut genug!
PS: Von mir aus könnt Ihr sofort mit eurem Anschutz in die KHL wechseln und die Hamburger gleich mitnehmen - ohne euch würd es auch weitergehen...
Schönen Abend noch...
Fakt an dem letzten Satz ist eher, dass keine Liga interessant ist... Weil keiner wirklich an den Sport denkt oder über den Tellerrand schaut
Joachim Suhr tritt als Aufsichtsrats-Vorsitzender der DEG Eishockey GmbH zurück; auch Lance Nethery verlässt die DEG
Joachim Suhr, Vorsitzender des Aufsichtsrates der DEG Eishockey GmbH, tritt mit dem heutigen Tag von seinem Amt zurück. Auch Lance Nethery, Geschäftsführer und Sportlicher Leiter, wird die DEG verlassen, spätestens zum 30. April 2012. Auch Ben Zamek tritt als stellvertretender Vorsitzender der DEG Eishockey GmbH zurück. Ein Grund hierfür sind auch die neuen Mehrheitsverhältnisse innerhalb der DEG Eishockey GmbH. Der DEG Eishockey e.V. als Stammverein hält mit 50,4 % die Mehrheit an der GmbH.
Auch der DEG Eishockey e.V. möchte den Spielbetrieb der DEG in der Deutschen Eishockey Liga mit allen Kräften erhalten. Über die Wege, dies zu erreichen, gab es jedoch unterschiedliche Auffassungen. Suhr: „Ich reiche mit dem heutigen Tage die Verantwortung weiter. Ich hoffe, dass neue Personen mit neuen Konzepten eine erfolgreiche und finanziell gesicherte Zukunft der DEG gewährleisten können.“ Joachim Suhr war seit 2002 Vorsitzender des Aufsichtsrates. Unter seiner Leitung wurden GmbH und Verein komplett entschuldet. Zudem konnten die DEL-Profis zwei Deutsche Vizemeister-Titel und einen Pokalsieg erringen sowie der Verein eine erfolgreiche Jugendarbeit
aufbauen.
Auch Lance Nethery wird den Club verlassen: „Ich habe immer betont, dass ich nur weiter Sportlicher Leiter und Geschäftsführer bleibe, wenn die Verantwortlichen dies auch wollen. Als Sportlicher Leiter werde ich noch bis zum 30. April im Amt bleiben. Die Funktion als Geschäftsführer werde ich so bald wie möglich übergeben.“ Der Vorstand des DEG Eishockey e.V. besteht aus dem Präsidenten Markus Wenkemann, dem Vize-Präsidenten Manfred Kirschenstein, Schriftführer Frank Merry, Jugendobmann Peter Mörsch und Schatzmeister Detlef Kemen.
Dann sind die Aussagen von Nethery, in welcher Liga die DEG nächstes Jahr spielt, erstmal makulatur. Bin echt gespannt was noch passiert, ob der Traditonsverein erhalten bleibt. Schad wär´s scho, wenn die DEG erstmal von der Bildfläche verschwindet.