Düsseldorfer EG

• guten Tag

in Wolfsburg vergißt man halt schnell ;) waren es nicht die Wolfsburger, die wegen irgendwelchen Schäden an Bussen nicht mal anreisen konnten oder zu spät kamen ;) da hat z.B. Landshut auch keine Schadenersatz gefordert

Gruß aus LA

• guten Tag

in Wolfsburg vergißt man halt schnell ;) waren es nicht die Wolfsburger, die wegen irgendwelchen Schäden an Bussen nicht mal anreisen konnten oder zu spät kamen ;) da hat z.B. Landshut auch keine Schadenersatz gefordert

Gruß aus LA

Hätte Landshut ja auch nichts bekommen, solange Wolfsburg früh genug (nach der oben beschriebenen Formel) losgefahren ist. Es ist ja nicht ausschlaggebend, wann man ankommt. Pannen oder wetterbedingte Verspätungen können ja immer passieren.
    Ich denke es geht hier darum mal aufzudecken, dass bewusst knapp kalkuliert wird bei der Abfahrtszeit.
    Und btw. welche Schadensersatzansprüche von Vereinen bei Verspätungen gestellt werden weiss von uns wahrscheinlich eh niemand. Diese Diskussion ist genauso müsig wie die um die Etats.

• Hätte Landshut ja auch nichts bekommen, solange Wolfsburg früh genug (nach der oben beschriebenen Formel) losgefahren ist. Es ist ja nicht ausschlaggebend, wann man ankommt. Pannen oder wetterbedingte Verspätungen können ja immer passieren.
    Ich denke es geht hier darum mal aufzudecken, dass bewusst knapp kalkuliert wird bei der Abfahrtszeit.
    Und btw. welche Schadensersatzansprüche von Vereinen bei Verspätungen gestellt werden weiss von uns wahrscheinlich eh niemand. Diese Diskussion ist genauso müsig wie die um die Etats.

guten Abend

Natürlich ist er müßig darüber zu diskutieren Marty, aber es passt halt wie die Faust aufs Auge, was z.Z. im gesamten deutschen Eishockey abläuft und dass man dann den Küberl der Häme über diesen Verein ausschüttet ist doch selbstverständlich ;) sonst wäre es ja längweilig

Gruß aus LA

P.S. ich kann mich noch an eine Spielabsage gegen Essen erinnern, da hatte man nur andeutet, dass man Catering. Ordnungsdienst usw. in Rechnung stellen wollte. Was meinst, was da los war ;):prost:

• Ein Schnitt von 60 km/h mit dem Bus ist sicher nicht zu nieder angesetzt, von daher finde ich es okay das derjenige der auf Grund zu später Abfahrtszeit zu spät anreist bezahlen muss. Ansonsten kann ja jeder anreisen wie er lustig ist. Ich hab kein Problem auf den Spielbeginn zu warten, jedoch würde es auch mich stören wenn das Spiel später beginnt weil die Gastmannschaft nicht in der Lage war pünklich los zufahren.

• Dafür gibt es eben Regeln. Sowas wird bei jeder Verspätung in der DEL geprüft.... (so z.B. auch die Verspätung von Wolfsburg in Berlin am letzten Freitag). Jetzt ist es halt an die Presse gekommen, was sicherlich nicht nötig war.

• Dafür gibt es eben Regeln. Sowas wird bei jeder Verspätung in der DEL geprüft.... (so z.B. auch die Verspätung von Wolfsburg in Berlin am letzten Freitag). Jetzt ist es halt an die Presse gekommen, was sicherlich nicht nötig war.

guten Abend

Mr. Moe, im grunde ists doch sowas von wurscht, ob die Düsseldorfer da jetzt was zahlen müssen oder nicht und ob Wob jetzt was bekommt ist auch egal :) eigentlich gehts um das Ganze: Jetzt vergeht schon gar kein WE mehr, wo sich die DEL in Deutschland lächerlich macht: Erst wars der Zamboni in SR, dann das Riesenloch im Düsseldorfer Eis , jetzt das "Zuspätkommen".
    Im Sportlichen Bereich Eskapden hüben wie drüben: Spylo wird suspendiert, in den Mannheimer Fan/Medienkreisen wird "gedroht und angegriffen", "Ärzte-Skandal" in Krefeld, die "Persona-non-Grata" Bill Stewart kehrt ins deutsche Eishockey zurück , der "Star-Ref" Rick Looker kennt die Regeln nicht, wird von der DEL gesperrt und darf al sBelohnung zum Spengler-Cup :hammer: und Hamburg ist mit seiner Millionen-Truppe ist Letzter und die Reihe lässt sich beliebig fortsetzen ;)

Man lässt anscheinend z.Z. gar kein Fettnäpfchen mehr aus und ich bin schon gespannt, was heute passiert: Hoffentlich kommen nicht mal die Schiedsrichter zu spät ;)

Gruß aus LA