Düsseldorfer EG

• Ich denke mal das sollte uns nicht mehr passieren...aber man weiß ja nie...es wird jedenfalls ein Fest, die Planwagen sind bestellt...schön 4 Stunden Fahrt mit jede Menge Zwischenstops...den Rückweg treten wir aber dann mit dem Rest per Bahn an...am Montag muss ich dann ja schließlich wieder an meinen Schreibtisch in der Landeshauptstadt:)

• Informiere Dich bitte zuerst mal,bevor Du irgendwelche Behauptungen aufstellst.

Grüße

Schwenningen hat derzeit kein DEL-taugliches Stadion , es müsste also noch mal kräftig investiert werden , da aber die zu bezahlende Lizenzvergütung in Höhe von 800 000 Euro , auch schon Bauchschmerzen verursachen würde , ist das nicht realistisch .
    Punktevergabe
    jeder Stehplatz
    1 Punkt
    jeder Sitzplatz
    2 Punkte
    jeder VIP-Platz
    4 Punkte
    Anzeigenanlage
    1000 Punkte
    Fernsehübertragung
    1000 Punkte1000 Punkte

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (22. November 2009 um 21:06)

• 1792 Sitzplätze ergibt 3584 Punkte
    4432 Stehplätze ergibt 4432 Punkte
    ca. 200 VIP-Plätze ergibt 800 Punkte
    Fernsehübertragung 1000 Punkte
    Zusammenzählen darfst selbst ;)

Sag mal warum hörst Du nicht auf mich und informierst Dich richtig bo-Frank? Habe es nur gut gemeint. Woher willst Du denn wissen,dass uns die 800'000 € Bauchschmerzen bereiten würden? Das sind doch nur Vermutungen deinerseits! Dann kann ich auch sagen,wenn es darauf ankommt,legt die SERC Wild Wings GmbH die 800'000 auf den Tisch...

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (22. November 2009 um 23:13)

guten Abend

warum gleich so aggressiv ;) ich könnte er mir vorstellen, dass er die 1.000 Punkte wegen den Fernsehübertragungen meint ;) und wenn man manchen Experten aus Euren Reihen so zuhört - ich verweise auf den Thread DSF-Spiele/letzte Übertragung gegen München - könnte man das als Problem auslegen und damit würden die 1.000 Punkte wegfallen und damit hätte man DERZEIT kein DEL-taugliches Stadion, weil man unter 9.000 Punkte wäre.
    Also ruhig Blut, es ging doch um den Ist-Zustand

Gruß aus LA

• guten Abend

warum gleich so aggressiv ;) ich könnte er mir vorstellen, dass er die 1.000 Punkte wegen den Fernsehübertragungen meint ;) und wenn man manchen Experten aus Euren Reihen so zuhört - ich verweise auf den Thread DSF-Spiele/letzte Übertragung gegen München - könnte man das als Problem auslegen und damit würden die 1.000 Punkte wegfallen und damit hätte man DERZEIT kein DEL-taugliches Stadion, weil man unter 9.000 Punkte wäre.
    Also ruhig Blut, es ging doch um den Ist-Zustand

Gruß aus LA

?( wo war ich aggressiv?

• [ wo war ich aggressiv?

Guten Abend

nirgends, deswegen auch der ;) hinter dem Wort

Gruß aus LA

P.S. wir sind hier nicht in einem Spiele-Thread von Euch, wo man sich gegenseitig angiftet :prost:

• Guten Abend

Gruß aus LA

P.S. wir sind hier nicht in einem Spiele-Thread von Euch, wo man sich gegenseitig angiftet :prost:

Guten Abend
    Gruß aus LA
    P.S. wir sind hier nicht in einem Spiele-Thread von Euch, wo man sich gegenseitig
    angiftet :prost:

Ich meinte tatsächlich den Bereich TV-Übertragung , der wird nämlich gerne mal unterschlagen , allerdings hätte ich das wohl auch gleich so schreben sollen . :D
    P.S. woher weisst du das wir uns immer angiften ? :rofl:

• Und was hat euer Schmarren mit der Düsseldorfer EG zu tun?

Du meinst mit der DEG, die gestern wieder nur knapp über 4000 Zuschaue hatte? Echt schade sowas. Am Ende spielt die erste Mannschaft der DEG nächste Saison nur noch Oberliga West...

• Zitat aus dem oberen Artikel: " Der 7,5-Millionen-Euro-Etat wird zur neuen Saison gesenkt. „Alle verdienen weniger, auch der Manager”, erklärte Lance Nethery."

Nicht nur die DEG wird nächstes Jahr,in der DEL,kleinere Brötchen backen müssen.

Grüße

2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (26. November 2009 um 11:41)

• Und so "spielt" man Eishockey :pfeif:

DEG Metro Stars
    - Daniel Kreutzer - (Unnötige Härte), 2 MIN, 15:09
    DEG Metro Stars - Daniel Kreutzer - (Faustschläge Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 15:09
    DEG Metro Stars - Daniel Kreutzer - (Faustschläge Grosse Strafe), 5 MIN, 15:09
    Krefeld Pinguine - Philip Riefers - (Check gegen die Bande), 2 MIN, 15:09
    Krefeld Pinguine - Daniel Pietta - (Faustschläge Grosse Strafe), 5 MIN, 15:09
    Krefeld Pinguine - Daniel Pietta - (Faustschläge Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 15:09
    Krefeld Pinguine - Herberts Vasiljevs - (Stockstich Grosse Strafe), 5 MIN, 15:38
    Krefeld Pinguine - Herberts Vasiljevs - (Stockstich Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 15:38
    DEG Metro Stars - Mark Murphy - (Spieldauerdisziplinarstrafe Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 17:42
    DEG Metro Stars - Mark Murphy - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:42
    DEG Metro Stars - Mark Murphy - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:42
    DEG Metro Stars - Mark Murphy - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 17:42
    DEG Metro Stars - Rob Collins - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:42
    DEG Metro Stars - Rob Collins - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:42
    Krefeld Pinguine - Benedikt Schopper - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:42
    Krefeld Pinguine - Benedikt Schopper - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 17:42
    Krefeld Pinguine - Rob Globke - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:42
    Krefeld Pinguine - Rob Globke - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:42
    Krefeld Pinguine - Benedikt Schopper - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:42
    Krefeld Pinguine - Rob Globke - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 17:42
    Krefeld Pinguine - Scott Langkow - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:42
    Krefeld Pinguine - Benedikt Schopper - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:52
    DEG Metro Stars - Rob Collins - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00

• Quelle: Der Westen

Zitat

Kreutzer nahm sich direkt vor der KEV-Bank den unterlegenen Pietta mit bloßen Fäusten vor. „Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient”, erklärte der DEG-Kapitän hinterher.

• Quelle: Der Westen

Guten Morgen

so und jetzt kommen wir wieder zur "Außendarstellung" vom deutschen Eishockey.
    Ich bin kein Fan von üblen, hinterfotzigen Schlägereien, aber man kann halten davon, was man will: Hier hat Kreutzer eine offene Rechnung beglichen und zwar wie es sich gehört: Ohne Stock, Mannn gegen Mann und genau das will ein Großteil der Leute sehen: Eishockey pur, Checks und auch ab und zu eine "Prügelei" und ich wette, lässt man die Spieler das wieder regeln, kommen auch wieder mehr Leute.
    Wenn ich mir gestern den jungen Kühnhackl ansehe, der einen Spieler aus Weißwasser in Bande mitgenommen hat, ein lupenreiner Check und was passiert: HSR lässt erst laufen, sieht dann das WW_Spieler liegen bleibt, aber nich twegen einer bösen Verletzung, sondern, weil dem "Guten" ganz einfach die Luft wegblieb und was passiert: Der Junge muß raus für 2+10 für einen sauberen Check, für den er in der NHL "standing Ovations" bekommen hätte.
    Denn merke, auch hier muß das Eishockey wieder zu seinen Wurzeln, dann kommen auch wieder mehr Leute, wenns rund geht.

Gruß aus LA

• Guten Morgen

so und jetzt kommen wir wieder zur "Außendarstellung" vom deutschen Eishockey.
    Ich bin kein Fan von üblen, hinterfotzigen Schlägereien, aber man kann halten davon, was man will: Hier hat Kreutzer eine offene Rechnung beglichen und zwar wie es sich gehört: Ohne Stock, Mannn gegen Mann und genau das will ein Großteil der Leute sehen: Eishockey pur, Checks und auch ab und zu eine "Prügelei" und ich wette, lässt man die Spieler das wieder regeln, kommen auch wieder mehr Leute.
    Wenn ich mir gestern den jungen Kühnhackl ansehe, der einen Spieler aus Weißwasser in Bande mitgenommen hat, ein lupenreiner Check und was passiert: HSR lässt erst laufen, sieht dann das WW_Spieler liegen bleibt, aber nich twegen einer bösen Verletzung, sondern, weil dem "Guten" ganz einfach die Luft wegblieb und was passiert: Der Junge muß raus für 2+10 für einen sauberen Check, für den er in der NHL "standing Ovations" bekommen hätte.
    Denn merke, auch hier muß das Eishockey wieder zu seinen Wurzeln, dann kommen auch wieder mehr Leute, wenns rund geht.

Gruß aus LA

für solche aussagen bin ich vor jahren fast geschlachtet worden.......
    aber da war ich wie immer anscheinend meiner zeit weit voraus...

weg mit dem pussyhockey und lasst die spieler das selber regeln......

• Die meisten Fans wollen doch lieber solch ehrliche Fights sehen, als die hinterhältigen Stockfouls oder "Ellenbogen ins Gesicht"-Schläge.
    Ich bin früher fast dafür geschlachtet worden, als ich einen Spieler wie Corey Millen als miesen hinterhältigen Wicht beschrieben hab. Der war nämlich so ein "mit dem Schläger austeilen"-Spieler und die hab ich eben total gefressen :pfeif:

• Wenn ich mir gestern den jungen Kühnhackl ansehe, der einen Spieler aus Weißwasser in Bande mitgenommen hat, ein lupenreiner Check und was passiert: HSR lässt erst laufen, sieht dann das WW_Spieler liegen bleibt, aber nich twegen einer bösen Verletzung, sondern, weil dem "Guten" ganz einfach die Luft wegblieb und was passiert: Der Junge muß raus für 2+10 für einen sauberen Check, für den er in der NHL "standing Ovations" bekommen hätte.

Gruß aus LA

sorry, etwas offtopic

Das fiel mir bei den Extraligaspielen am vergangenen Sonntag in Brünn gg Karlbad und gestern beim Spiel Brünn gg Litvinov auch auf ... viel laufen lassen, blitzsaubere Checks - für die es in -Bundesliga 2- ständig Strafen gegeben hätte, und gestern eine mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubernde Rauferei um den Goalie von Brno, da einer der Litvinover Stürmer diesen doch ziemlich auf die Pelle gerückt war.

Und was gabs? 2 + 2 für die Beteiligten, bei uns wären diese vorzeitig zum Duschen geschickt worden...

Aber auch und gerade sowas gehört zu dieser Sportart, gerade diese Mischung und der erfrischende Unterschied zu diesem im Vergleich viel Körperloseren Fußball, hat doch bei vielen von uns dazu geführt dieser Sportart zu verfallen...