Düsseldorfer EG

• ist doch die klassische spontane Antwort.

Zeigt aber, dass es der Klubs nicht schafft sein Image und seine Sportart richtig der regionalen Öffentlichkeit zu vermitteln ... oder die haben einfach die falschen Leute gefragt, ja fragen müssen, weil die "richtigen" alle schon in der Halle waren. :D

• Zitat

Original von Roland
    In der Drittelpause haben die Sky-Leute mal Fußgänger gefragt warum die DEG nicht mehr "in" ist. Am häufigsten war zu hören: "Na weil die immer verlieren!".

:suspekt:

Ich hätte auch gesagt "Na weil die nur Tabellen-Zweiter sind, wären die erster, würde ich auch hingehen!" :ja: :D

• Zitat

Zeigt aber, dass es der Klubs nicht schafft sein Image und seine Sportart richtig der regionalen Öffentlichkeit zu vermitteln ...

Also an zu wenig Werbung kann es nicht liegen, so viel wie die in der Stadt machen, macht kaum ein DEL-Verein...

• Zitat

Original von a.-d.
    Heute gegen die Szabo Ice Tigers Nürnberg:

Zuschauer: 4,765

Man scheint sich da einzupendeln... :suspekt:

guten Morgen

und nicht nur dort scheint sich was einzupendeln :pfeif: egal, ob DEL oder Buli2 die Zahlen sind gelinde gesagt erschreckend ;)
    aber ich weiß: es ist noch kein Eishockeywetter, Berlin hat die Halle ja voll und alles ist so toll :top: :pfeif:

Gruß aus LA

• @Eishockey_Liebhaber

Vollkommen richtig. Es muss zuerst der Klimawandel gestoppt werden, ehe es mit den Zuschauerzahlen wieder aufwärts geht. Aber mal ganz objektiv betrachtet, obwohl 11 von 15 Organisationen sich nicht um den Klimawandel kümmern, sieht der Zuschauerschnitt immer noch positiv aus im Verhältnis zur vergangenen Saison. Das sollte man aber nicht unbedingt nur an die Fahne Berlins heften. Fast jeder weiß warum.

Soweit so schlecht!

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen1962 (12. Oktober 2009 um 09:43)

• Zitat

Original von eishockey_Liebhaber

und nicht nur dort scheint sich was einzupendeln :pfeif: egal, ob DEL oder Buli2 die Zahlen sind gelinde gesagt erschreckend ;)
    aber ich weiß: es ist noch kein Eishockeywetter, Berlin hat die Halle ja voll und alles ist so toll :top: :pfeif:

Gruß aus LA

Ja, es ist eigentlich erschreckend, wenn man gestern beobachtet, dass Bietigheim, als amtierender Meister der 2. Liga, mit einem Top-Team, 2 nachverpflichteten Top-Stars am Start, gegen einen neuen und dem Namen nach attraktiven Gegner wie Hannover nur 1150 Zuschauer hat und damit 40 weniger wie Nauheim gegen Landsberg... Und Heilbronn hatte net viel mehr. ?( :suspekt: :suspekt:

• Heute, bei der Klatsche gegen Ingolstadt, lies sich eine gewissen Konstanz weiterhin erkennen.....

Dauer des Spiels: 2:05
    Zuschauer: 4,733

In Heilbronn in Liga 2 waren heute gerade noch 984 Zuschauer im Stadion.....

• Passend zum Derby gegen Köln: sollen Haie-Fans nach Düsseldorf fahren?

Zitat

Story: Schwarzweiß - Alle nach Düsseldorf!

Am 30.10. ist es wieder soweit: Die Kölner Haie gastieren in Düsseldorf, die „Mutter aller Derbys“ ruft und die Massen lassen sich locken. Wie in jeder Saison werden zahlreiche Fans aus Köln ihr Team vor Ort lautstark unterstützen. Vielleicht werden es dieses mal sogar noch ein paar mehr Fans sein. Über Aufrufe in den stark frequentierten Fan-Foren hatten Haie-Fans für diese Auswärtsfahrt geworben: eine Idee, die kontrovers diskutiert wurde.
    Unsere heutige Ausgabe von „Schwarzweiß“ nimmt sich dieser Diskussion an und stellt in gewohnter Art zwei überspitzte Meinungspole gegenüber.

http://www.haimspiel.de/magazin/news/s…uesseldorf.html

• Tante Edit meint.... unwichtig :whistling:

Wobei der Sieg gegen die Haie Balsam auf die geschundene Eishockey-Seele der Düsseldorfer ist :D

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (31. Oktober 2009 um 21:23)

• Tante Edit meint.... unwichtig :whistling:

Wobei der Sieg gegen die Haie Balsam auf die geschundene Eishockey-Seele der Düsseldorfer ist :D

Mal sehen wie lange die Balsamierung hält... :hammer: