Keine Antwort ist manchmal auch eine Antwort
ich bin ja immer fasziniert wenn irgendwelche leute was "munkeln" gehört haben und darauf wage theorien aufbauen, die dann andere richtig stellen sollen. ich mag weder Schmellenkamp noch Köberle. aber auf die schwachsinnige idee irgendwelche zusammenhänge ohne belegbare argumente zu konstruieren oder diese zu unterstützen würde ich dennoch nicht kommen. zumal man doch erst mal abwarten sollte was nun tatsächlich aus Düsseldorf bezüglich der neuen geldgeber zu hören ist, bevor man versucht aus dem wald heraus den leuten zu erklären was dort läuft.
informationsgehalt der posts von dir und Andreas 2 hier ist gleich 0.
Tja, nur dumm dass ich überhaupt keine Informationen preis gab und auch niemandem erklärt habe was wo wie läuft, sondern meine Sicht und Vermutung der Dinge nannte. Aber solche Posts wie von Dir kommen dann halt dabei heraus wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt. Wenn Du unbedingt etwas beitragen willst, nimm Dir wenigstens die Zeit richtig zu lesen. Und falls Du nicht in der Lage bist zu verstehen (soll es ja geben) dann halte besser Deinen Rand, dann wirds auch nicht so peinlich.