Macht jemand für die PS3 ne Liga auf ??
Team ESBG EASHL-Team (PS 3)
-
-
-
Wir (HeliosIV. SaaleBulls oder so ähnlich und ich) haben das Team der Landshut Dukes. AUch Kontingentspieler aus der Lausitz sind imemr willkommen. Nickname nalaim oder einfach nach den Dukes suchen und beitreten.
-
Irgendwie find ich die landshut dukes nicht bei "Vereinssuche"..
-
hab jetzt mal ein ESBG Team gegründet.
>>>Team ESBG Forum<<<
-
mit oder ohne die pfeile Jonny;)))))
Gefunden und anfrage versendet
-
Hab Dir auch eine Anfrage zukommen lassen. Da ich eher ein passives Mitglied dieses Forums bin, kennst Du mich mit Sicherheit nicht
Nick: fets1984
-
Seit beide aufgenommen, weitere Mitglieder willkommen
-
Zitat
Original von Jonyxx
Seit beide aufgenommen, weitere Mitglieder willkommenmeld mich auch mal an heiß aber im NHL tramerabat, den namen muss ma net kapieren
-
Hi,
da ich schon ein Team hab, wär ich nur an einer Liga oder an paar Freundschaftsspielen interessiert. PSN ESVK-Fan (sehr einfallsreich^^)
Gruß Schmali -
Zitat
Original von Markus_19
meld mich auch mal an heiß aber im NHL tramerabat, den namen muss ma net kapieren
Das System sagt mir das du nicht dem Team beitreten darfst da du bereits in einem Team bist. Wird Zeit für ein Vereinswechsel Zack Zack :ja:
-
-
...wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd dafür, aber ich finde die (Landshut) Dukes nicht.
Online--->Search Club--->Club Name. Was mache ich falsch ?
-
Zitat
Original von probert#24
Maruk...wahrscheinlich bin ich einfach zu bläs dafür, aber ich finde die (Landshut) Dukes nicht.
Online--->Search Club--->Club Name. Was mache ich falsch ?
Das würde mich jetzt auch interessieren denn ich hab auch vergebens nach den Dukes gesucht
-
Zitat
Original von Jonyxx
Das System sagt mir das du nicht dem Team beitreten darfst da du bereits in einem Team bist. Wird Zeit für ein Vereinswechsel Zack Zack :ja:
Wird gemacht :ja:
-
Für alle die die LA Dukes suchen !!
Probiert es ma indem ihr die sprache auf egal stellt und nich auf deutsch!!
Bin auch Mitgleid bei den Dukes und wir haben gestern abend 7 Siege am stück gefeiert!!!
-
de LA Dukes sind ab ca um 6 online wenn ein team gg uns spielen will ,dann ruhig ma BVBFan251 adden^^
-
Zitat
Original von BVBFan88
Für alle die die LA Dukes suchen !!Probiert es ma indem ihr die sprache auf egal stellt und nich auf deutsch!!
Bin auch Mitgleid bei den Dukes und wir haben gestern abend 7 Siege am stück gefeiert!!!
Zefix und ich musste mir Prommersbergers Fehler anschauen Heute abend ab 10 bin ich wieder da
-
Ihr findet sie nicht, da die Landshut Dukes -> LA Dukes heißen
-
Statistikfreak: Bei dir das selbe wie bei Markus_19, ihr dürft nicht in zwei Teams gleichzeitig sein. Wenn du dem ESBG Team beitreten willst müsstest du vorher dein jetziges Team verlassen und erneut eine Beitrittsanfrage stellen.
-
ich bin iwie zu blöd aus meim jetzigen Team auszutreten
-
Zitat
Original von Markus_19
ich bin iwie zu blöd aus meim jetzigen Team auszutretenIch glaube wenn du bei "Mein Verein" bist steht dort irgendwo "Verein verlassen". Bin mir aber auch nicht sicher.... Zur Not bittest du den Vereins GM das er dich "rausschmeisst".
-
-