Team ESBG EASHL-Team (PS 3)

  • Wir (HeliosIV. SaaleBulls oder so ähnlich und ich) haben das Team der Landshut Dukes. AUch Kontingentspieler aus der Lausitz sind imemr willkommen. Nickname nalaim oder einfach nach den Dukes suchen und beitreten.

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk (20. September 2009 um 16:58)

  • Irgendwie find ich die landshut dukes nicht bei "Vereinssuche".. :suspekt:

  • hab jetzt mal ein ESBG Team gegründet.

    >>>Team ESBG Forum<<<

  • Hab Dir auch eine Anfrage zukommen lassen. Da ich eher ein passives Mitglied dieses Forums bin, kennst Du mich mit Sicherheit nicht ;)

    Nick: fets1984

  • Seit beide aufgenommen, weitere Mitglieder willkommen

  • Zitat

    Original von Markus_19

    meld mich auch mal an heiß aber im NHL tramerabat, den namen muss ma net kapieren :D

    Das System sagt mir das du nicht dem Team beitreten darfst da du bereits in einem Team bist. Wird Zeit für ein Vereinswechsel ;) Zack Zack :ja:

  • Zitat

    Original von probert#24
    Maruk

    ...wahrscheinlich bin ich einfach zu bläs dafür, aber ich finde die (Landshut) Dukes nicht.

    Online--->Search Club--->Club Name. Was mache ich falsch ? ?(

    Das würde mich jetzt auch interessieren denn ich hab auch vergebens nach den Dukes gesucht

  • Für alle die die LA Dukes suchen !!

    Probiert es ma indem ihr die sprache auf egal stellt und nich auf deutsch!!

    Bin auch Mitgleid bei den Dukes und wir haben gestern abend 7 Siege am stück gefeiert!!!

  • Zitat

    Original von BVBFan88
    Für alle die die LA Dukes suchen !!

    Probiert es ma indem ihr die sprache auf egal stellt und nich auf deutsch!!

    Bin auch Mitgleid bei den Dukes und wir haben gestern abend 7 Siege am stück gefeiert!!!

    Zefix und ich musste mir Prommersbergers Fehler anschauen :) Heute abend ab 10 bin ich wieder da ;)

  • Statistikfreak: Bei dir das selbe wie bei Markus_19, ihr dürft nicht in zwei Teams gleichzeitig sein. Wenn du dem ESBG Team beitreten willst müsstest du vorher dein jetziges Team verlassen und erneut eine Beitrittsanfrage stellen.

  • Zitat

    Original von Markus_19
    ich bin iwie zu blöd aus meim jetzigen Team auszutreten :rolleyes:

    :rofl:

    Ich glaube wenn du bei "Mein Verein" bist steht dort irgendwo "Verein verlassen". Bin mir aber auch nicht sicher.... Zur Not bittest du den Vereins GM das er dich "rausschmeisst".