Ich brauch Nachbarn...noch 5 Stück. Auf geht´s, anschreiben!
Facebook/Farmville-Thread
-
-
-
Heut ist ganz schön was los auf Farmville... Erweiterung auf 22x22 möglich, Hühnerfarm erhältlich (max. 1) und jede Menge Eier. Achso und Truthähne geistern jetzt auch rum, danke Anita!
-
Ich brauch mittlerweile auch mehr Nachbarn. Der Platz reicht ned mehr. Wer will??
-
Aber mal zackig hier... 4 Nachbarn noch.... los los Leute!
-
Aber mal zackig hier... 4 Nachbarn noch.... los los Leute!
Hey Leute, ich bin zwar neu bei FarmVille, aber denoch bin ich bei Level 14 und naja mein Farm ist noch zu klein und ich brauch mehr nachbarn! also meldet euch büdde
-
Bräuchte auch noch 8-9 nachbarn ;o)
-
Bräuchte auch noch 8-9 nachbarn ;o)
Hab dich mal eingeladen.
-
Zwei NAchbarn noch...los, traut euch...ich beisse nicht, zumindest nicht fest!
-
beisse auch nicht *g*
-
Hab a Frage mal wieder...
Was ist mit den Blumen die man jetzt neuerdings bekommen kann und "anpflanzen" kann. Die halten ja nur 14 Tage - was ist danach damit?
-
-
keine Ahnung,14 Tage sind da noch nicht um, ich denke die verwelken vielleicht oder sind einfach weg.. am besten einmal innerhalb der 14 Tage 50 davon aufstellen und du hast den Blue Ribbion dafür, dann kann man es wieder sein lassen
brauche noch genau einen Nachbarn!
-
Kann man die Blumensträusse nicht verklingeln wenn man sich so nen Stand hat? Dacht ich hätt sowas gelesen
-
Verkaufen?
Nein... man kann die entweder selber nutzen oder verschenken.. verkaufen geht nicht. -
Bitte bitte bitte keine Geschenke mehr... mein Baum ist gut gefüllt!!!
Generell bitte keine Bäume oder Viecher mehr.... danke -
Zu Spät. Hast schon nen geschenk bekommen
-
Ich könnte noch ein paar Nachbarn brauchen....
-
Bei mir geht seit geraumer Zeit die Funktion auf der Startseite nimmer, dass ich angezeigt bekomm wer was gefunden hat und muss mir immer das Zeug über die Profile zamsammeln. Wie geht das wieder einzustellen?
-
Farmville für immer und ewig aus meinem Profil verbannt. Nun macht Facebook wieder Spaß!
-
servus torsten.
wie geht -
Mir geht gut - aber wie Farmmüll-Verbannung geht? Fahre mit der Maus über einen Beitrag und klicke rechts auf "Verbergen" und dann auf "Farmville verbergen" und weg ist der Schmarrn!
-
-