Facebook/Farmville-Thread

• Ah okay, kam bei mir noch nie. Dachte schon ich habs bisher immer übersehen. Aber gut zu wissen, wo ich immer genau hin schauen muss. Jo,dacht mir scho, dass einer von euch meine Felder düngt. :D :D

SWW
    Am Level liegts nicht, kommt immer per Zufall. Nur hab ich schon bei so vielen geholfen, dass es mich wundert, dass bei mir noch nix kam.

• Danke! Bei mir gings heute aber auch mit Feenstaub.
    Achso, ich brauch immernoch Kühe, damit ich meine Melkanlage auffüllen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Neo@ETC (24. Oktober 2009 um 20:19) aus folgendem Grund: wasst du doch net!

• Hab heute morgen zum ersten Mal Geld aus der Melkanlage abgeholt.
    125 Coins find ich allerdings nicht sehr viel...

• Wegen ein paar Ribbons such ich noch Nachbarn...

Gibts hier denn noch aktive Farmvillezocker, die nicht in meiner Liste sind.
    Bisher hab ich Witschge, Neo, Pivo, Tigermäuschen, SWW, Robsen, Stu und Nika.

• Wegen ein paar Ribbons such ich noch Nachbarn...

Gibts hier denn noch aktive Farmvillezocker, die nicht in meiner Liste sind.
    Bisher hab ich Witschge, Neo, Pivo, Tigermäuschen, SWW, Robsen, Stu und Nika.

Mich gibts auch noch ;) Hast ne PN.

• Ich such auch noch Nachbarn, hab zwar schon ein paar von euch, aber wer noch nicht verlinkt ist, der soll sich bitte melden. 8)

• Ich such auch noch Nachbarn, hab zwar schon ein paar von euch, aber wer noch nicht verlinkt ist, der soll sich bitte melden. 8)

Bist du in der ESBG-Forum-Gruppe? Wenn nein, guck da mal rein... da haben sich viele schon "vorgestellt" :D

Ansonsten gibt es nette Gimmicks, u.a. grüne Kühe und "Kornkreise" :rofl:
    So nen Kornkreis mußt ich mir gleich kaufen :whistling:

• Klar bin ich in der Gruppe ;)
    Hab dadurch auch paar Nachbarn gefunden, aber sind ja doch mehr bei Farmville :) Zuordnen ist eben so ne Sache, ich hab mich dort vorgestellt, mit dem Hinweis auf die Nachbarsuche. Also wer ebenfalls noch sucht, einfach die Gruppe dort gucken.

• Wie kann ich mir denn die Gruppen anzeigen lassen, welchen ich beigetreten bin? In meinem Profil sind nur die "Seiten" aufgelistet.

• Auf deinem Profil müsste es eigentlich einen "Tab" geben mit dem Namen "Info".
    Dort müssten eigentlich alle Gruppen, in denen du vertreten bist, auftauchen.

• Spielen sie auch Farmville Herr Utnapischtim alias japanischer Togolese mit Münchner Wurzeln :) ?